Hallo! Ich muss sagen, ihr habt mir prima die Zeit vertrieben

. Es war sehr lustig, die Ausführungen über Bohnen und Murmeln in der Nase zu lesen und Claire, dein Fahrplan über Annette’s Geschichte war köstlich

.
Blumi, das habe ich zu Hause dann leider auch gemerkt, aber zu spät. Montag und Dienstag war ich mit Magen- und Darmgrippe zu Hause und da war an Sturm nicht zu denken und als ich ihn dann trinken wollte *hicks*, war es mehr ein Orkan als ein Sturm. Blumi, willst du mir etwas Arbeit abgeben? Bei uns ist die Politik eine andere: absolute Überbesetzung, da wir von 12 Monaten im Jahr 3 Monate sehr viel zu tun haben, die restlichen 9 Monate sitzen wir da und schlagen uns um die Arbeit. Das ist genauso ätzend, also du kannst mir gerne was abgeben
Heike, was bei euch mit M los ist, da fehlen mir echt die Worte

. Der Behördenkram ist ja wirklich die Hölle.
Maren, das mit den Akten kenne ich leider auch, anscheinend haben sie sich ein neues Opfer ausgesucht

. Jetzt war ich gemein, gelle... Spaß beiseite..... ich weiß nicht, wie es mit der Organisation in Wiesbaden ist, vielleicht haben sie das besser im Griff, aber ich schiebe es einfach auf die enorme Überlastung, die sie momentan haben. Ich bin ja auch in meiner Wechseljahrstherapie im 5. Monat gefragt worden, an welchem ZT ich sei *häääääh*. Sieh es nicht so eng mit Ihnen, dafür hat Frankfurt andere Vorteile, die die anderen Kliniken nicht haben. Für deine Urinabgabe habe ich eine Therorie: Vielleicht stellen sie ihre Medikamente jetzt selbst her???? Wird nicht Gonal F und Menogon aus Urin von Frauen in den Wechseljahren hergestellt

)))).
Teilweise habt ihr gefragt, wie weit ich bin..... seit Dienstag nehme ich Metformin, 2 Stück am Tag und das dann 6 Wochen lang (wegen PCO zur Verbesserung der EZ-Qualität) und am Mittwoch habe ich Urlaub, weil ich mit meinem Männe nach Stuttgart zur Immunisiserung fahre. Leider hat er diesmal keine Lust, mit mir in die Innenstadt zu gehen, in Stuttgart kann man sooo schön einkaufen

. Sonst gibt es derzeit nicht viel von mir zu berichten.
Claire, ich schicke dir am WE mal das Foto was ich dir versprochen habe... von der Pamperstorte. Wäre doch das ideale Geschenk, die Torte besteht aus 54 Windeln, also ein komplettes Päckchen, verziert mit kleinen Extras wie z.B. Söckchen, Beißring u.ä.
Kennt eine von euch eigentlich das Stück „Caveman“. Absolut spitze... die Unterschiede zwischen Mann und Frau, wir waren gestern in dem Stück und haben uns schlapp gelacht. Man entdeckt doch viele Gemeinsamkeiten

))
Schöne Grüße an alle, besonders an die Nichterwähnten!
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)