wünsche einen wunderschönen guten morgen ....
es ist freitag ....
wochenende .....
@ klara .... 4 ez das hört sich doch gar niccht schlecht an ... aber warte erst ma die pu ab ... vielleicht kommen noch ein paar dazu .... denke mal an mein letzten versuch 8-10 ez wurden entnommen und ..... 2 ez waren nur brachbar... eine davon wurde nur befruchtet ... und die wars .... also mach dir mal keine sorgen ... es macht also nicht die masse ... und denke dran du brauchst nur eine um mama zu werden
wieviele lässt du dir zurückgebe ??? 2 oder 3 ...
also mach dir mal keinen kopf ....
ach noch was ....
deine Akupunkt ... zahlt das bei dir die kk ??? oder musst du selber ran ???
hmmmmmm ... ich denke mal es handelt sich um akupunkz - Kinderwusch - wann fängt man damit am besten an ????
und für dienstag sind natürlich meine daumen ganz feste gedrückt ...
hmmm dann wirst du am donnerstag ja gar nicht dabei sein ... denke mal am donnerstag ist et ... oder ???
@ taschenbear ... meine daumen sind gedrückt ... berichte mal von der ausbeute !!! ... meine daumen sind natürlich auch für deinen et ganz feste gedrückt ... auf dass sich ein bzw. zwei knübbelkes es sich gemütlich machen ...
@ chris ... ja ja das nachlesen ... da kenn ich was von .. bei dir waren es ja nur 6 seiten ... bei mir waren es fast drei wochen zum nachlesen .... fast unmöglich ... ne nicht fast ... es war unmöglich ... ich habe schon gedacht ich kpomme nie wierder rein ... aber wie du siehst gehts ja ... *grins* .. kommst du am donnerstag auch ???
so das hätte ich dann auch fast vergessen ...
@ lara ... herzlich willkommen bei uns ... dir wird es hier gut gefallen ... sind schon ne klasse truppe ... nur ein tip von mir ... du müsst kräftig am ball bleiben .. sonst verliehrst du den überblick
@ nicole .... na super ... endlcih sind deine mens da ... dann kann es ja losgehen ... machst du kurz oder lang ??? wir sind ja fast zeitgleich ... ich kann anfang oktober sofort loslegen .. kann sofort mit pieksen beginnen ... ich amche kurz ... und sieh mal zu , dass du am donnerstag kommst
@ yella ... was hat es auf sich ... das mit IUI .... hmmmm habe wohl ne menge verpasst
@ mac & biggi ... schön das alles io ist
@ evelyn ... hmmmm auch da habe ich wieder was verpasst .... was ist denn eine reiki-sitzung ???
@ chrissie ...
soooooooooooooo ......
........... fertig ......... *lach*
ich hoffe ich habe keinen vergessen ...
werde mich heute ma etwas zusammen reissen ... so von wegen postigs ... will aj niemenden hier die show stehlen .. *lach*
so werde jetzt ma ein wenig arbeiten ...
bis nachher mal