Hallo!
Finde auch mal wieder die Zeit zum Schreiben.
Sterni: Herzlichen Glückwunsch!!! Da hat es ja jemand gut mit Euch gemeint

Wünsche Dir eine schöne ss.
Meine Hochzeit war ganz ok. War ja nur ein Abendessen, dass war aber sehr gut. Ich hatte nur leider meinen Fotoapperat in Hamburg vergessen

Da mußte ich mir noch so einmal Gerät kaufen. Daher jab ich leider vorher denBauch von Klara nicht fotografieren können.
Aber ich kann bestättigen, der ist da und sieht auch schön niedlich kugelrund aus. Steht ihr gut!!! Ihr geht es auch wieder ganz gut.
Wir haben auch richtig schön viel gequatsch und am Ende dann doch noch jemanden gefunden, den wir beide kennen. Wäre ja auch was gewesen. Meine alte Arbeit liegt nur ca. 3km von Klara's Apotheke entfernt. Wir hätten uns auch so kennen lernen können.
Klara: War wirklich schön bei Dir. Werd spätestens wenn der Kleine (ist es jetzt sicher mit Jungen ?) da ist.
Nelli: Hoffe, Euch geht es bald besser. Was mir sehr gut hilft, ist Ingwer Tee. Einfach frischen Ingwer mit Wasser übergiessen. Hilft auch gut beim Schwitzen.
Kerstin: Du brauchst natürlich gar nichts mitbringen (Ausser Mila

) So viel werden wir ja gar nicht brauchen. Beim letzten brunch sind wir ja auch nicht viel zum Essen gekommen. Aber Mila muß mit. Klara meint, man muß am Hinterkopf eines Baby's riechen, dann wir man schwanger.... Was die so alles momentan liest ...
Ich hab gerade alle Zutaten zum backen besorgt. Werd heute abend damit anfangen.
Gleich werd ich mir den kleinen Mikel aus Südafrika anschauen. Timo kann leider nicht mit. Der ist mal wieder bei seiner Mutter. Noch Restarbeiten zum Umzug der Arme.
Sille: Wie ist denn jetzt der Stand bei Euch zuhause ? Zieht er jetzt endlich aus ? Hört sich ja momentan eher so an, als wenn sich da momentan gar nichts tut ? Wie geht es Dir dabei?
Wir planen übrigens jetzt einen Urlaub in Südafrika. Für April/Mai. Hab gestern schon eine Interessante Reiseroute bekommen. Kann Euch das ja nächste Woche zeigen. Für alle anderen, schaut mal unter
www.thebeautifulsouth.de . Das ist die SChwester von einer Schulfreundin meiner Schwester.
So, jetzt mußt ich noch Geschenk kaufen gehen für den kleine Mikel.
Liebe Grüße, Susi