Hallo, ihr Lieben,
Lilly, Anja, Emmalotte, Kiki, Wauzis

.
Kiki, ich schließe mich Wauzis an, ich finde den TF auch nicht (mehr) bewegend. Die ersten zwei Mal vielleicht noch, aber inzwischen ist das eher Routine. Große Hoffnung habe ich halt nicht, dass es klappen könnte, meist verdränge ich direkt nach dem TF, dass da was war und lebe so normal wie möglich weiter.
Lilly, ich glaube einfach auch, dass es inzwischen zu viele TFs waren. Selbst freuen tue ich mich nicht mehr und bin eher böse, wenn die eine Ärztin mir wie üblich einen erzählen will, wie optimistisch ich doch sein müsste...

.
Lustig, ich denke eher an die Statistik und beurteile meine Embys dann schon nach Qualität beim TF. Je nachdem verhalte ich mich dann auch in der WS...
Suse, alles Gute zum Geburtstag und zur Ado-SS

!!! Ich hoffe, eure Wartezeit dauert nicht allzu lange

.
Das mit dem Chef ist immer so eine Sache. Meiner weiss ja Bescheid, aber ich bin ja auch ein gutes Beispiel, dass es trotz KiWu nicht immer schnell klappen muss, so dass wohl der/die nächste in unserer Firma wegen des reinen Wunsches auch keine Schwierigkeiten bekommen würde

...
Euch allen eine schönes Wochenende. Die Sonne scheint, wir gehen gleich mit Hundi raus spielen, morgen kommt Besuch und nächste Woche ist Ostern

, also eigentlich geht es mir gar nicht so schlecht, wie ich mich manchmal fühle

. Ich hoffe, ich gehe euch nicht auf die Nerven mit meinem KiWu-Geschreibsel, dass ich selbst beim Nachlesen ziemlich resigniert empfinde

.
Viele Grüße, Atonne