Hallo Ihr Lieben,
Anni: Rote Augen? Heuschnupfen?! Du bist eine Flocke.

Hast Du tatsächlich ab und an mit Heuschnupfen zu kämpfen?
Welch ein volles Wochenend bei Euch.

Freue mich auf ein entspanntes Wochenende. Bis auf einen Elternbesuch ist noch nichts fest geplant. Wie ist das schön.
Katrin: Obwohl es eigentlich ja selbstverständlich sein sollte, dass Männer im Haushalt mitarbeiten erkennt man an der Reaktion... Noch hat Alice Schwartzer zu tun
Habe noch nie von einem Mann gelesen: Meine Frau macht zum Glück auch etwas im Haushalt.

Ein

für den Pusteblumenmann.
Violette: Dann hibbeln Wauzis, Du und wir hoffentlich gemeinsam.

Würde mich sehr freuen wenn wir nach Kikis und Lillys weitere "Positivs" in den Ordner bringen! !!!
Lola: Ein Schneesturm?

Da ist ja was los bei Euch. Mir wäre auch Frühlingswetter viiieeel lieber als Minusgrade und Schnee!
Diesli: Schön von Dir zu lesen. Wie geht es Dir? Schliesse mich der gestellten Nachfrage an... Habt ihr weiteres geplant in HH?
Suse: Da ihr vom Amt anerkannt seid dürfte doch die Prüfung des SKF nicht mehr so arg lang dauern, oder?
Mmh, euer Wochenede hört sich aber auch recht voll an.

freue mich auch auf das Nichtstun.

Nicht schön mit Deinem Schwiegervater.
Wauzis: Mmh, ja mit dem Job habe ich jetzt auch überlegt, ob eine zeitliche Verschiebung nach hinten sinnvoll wäre. Allerdings habe ich langsam das Gefühl, dass die PU nie zeitlich gut in den Kalender passt. Ständig kommt was neues auf der Arbeit

Also nehme ich die PU so wie sie eben kommt.
Kiki: Viel Spaß und Ablenkung bei deinen Eltern.
Jenny: Das hört sich nach mächtig viel Arbeit an.

für die letzten Lerntage und dass Levi Dich wieder etwas besser schlafen lässt. Noch 55 Tage und dann kommt die Belohnung. Italien würde mir wohl auch gefallen.
Wünsche Euch einen angenehmen Abend,
herzliche Grüße auch von Daniel ... Emmalotte[/b]