So, da bin ich wieder!!
Mußte gerade erstmal einiges in Ruhe nachlesen und mir die Fotos von Euch allen anschauen. Mensch, die Kids sind echt alle super süß!!! Ich würde sie und Ecuh soooo gerne mal live sehen!!
Vielleicht klappt es nächstes Jahr mal mit einem Treffen???
Schmetti, da machst Du ja auch ganz schön was mit.... Man oh man... ich drücke die Daumen, dass es bald besser geht. Da weiß ich dann erstmal, wie gut ich es mit Julchen habe....
Die kurzen Haare stehen Dir übrigens gut!!
Katrin, ja Küchen sind teuer.... Aber sie soll ja auch ein paar Jahre halten, oder??
Wir haben damals unsere Küche beim Hornbach geholt und selbst zusammen geschustert.... War die günstigste Lösung, weil wir jeden Winkel ausnutzen wollten und eine richtige Maß anfertigung konnten wir uns damals einfach nicht leisten.
Assi+Iris:

Habe mich auch super gefreut, Euch nochmal zu sehen. Es war wirklich schön und Julchen hat an Dir Iris wirklich einen Narren gefressen, glaube ich....
Beim nächsten mal ist Nele dann mit dabei
Bei uns ist alles im grünen Bereich. Nele kämpft zwar immer noch mit ihren Kolliken (habe mir heute mal Chamomilla D12 geholt, mal sehen, ob`s hilft...

) aber alles in allem läuft es von Tag zu Tag besser.
Das liegt aber auch viel an Julia. Sie ist total lieb und brav und krabbelt mir fleißig überall hinterher.... ist ganz praktisch, so habe ich sie immer im Blick und kann trotzdem aufräumen, spülen usw....
Ich stelle gleich auch noch ein paar neue Fotos ein. Ich habe auch welche von Nele, nur die muß ich erstmal von der Kamera runterladen.... Die kommen dann später.
Bis dahin
Alex