Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

ja es war wirklich schön .
aber schade das die nele nicht da war .
aber ich kann dich ja so was von verstehen :wink: :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

war echt schön , und die maus ist super süß. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

anna hatte heute die U6
werte sind 83 cm . und sie wiegt 11kilo und 250 gr.
und es ist alles bestens .
der doc war super zufrieden . :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

schleiche mich kurz unter falschem Namen rein.... (hi,hi...)

schaut mal in Assi`s Galerie!! Da sind neue Fotos drin!!

Melde mich gleich nochmal

LG
Alex
LG ASSI

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

So, da bin ich wieder!! :D

Mußte gerade erstmal einiges in Ruhe nachlesen und mir die Fotos von Euch allen anschauen. Mensch, die Kids sind echt alle super süß!!! Ich würde sie und Ecuh soooo gerne mal live sehen!!
Vielleicht klappt es nächstes Jahr mal mit einem Treffen??? :D :D

Schmetti, da machst Du ja auch ganz schön was mit.... Man oh man... ich drücke die Daumen, dass es bald besser geht. Da weiß ich dann erstmal, wie gut ich es mit Julchen habe.... :wink:
Die kurzen Haare stehen Dir übrigens gut!!

Katrin, ja Küchen sind teuer.... Aber sie soll ja auch ein paar Jahre halten, oder??
Wir haben damals unsere Küche beim Hornbach geholt und selbst zusammen geschustert.... War die günstigste Lösung, weil wir jeden Winkel ausnutzen wollten und eine richtige Maß anfertigung konnten wir uns damals einfach nicht leisten.

Assi+Iris: :knuddel: :knuddel: Habe mich auch super gefreut, Euch nochmal zu sehen. Es war wirklich schön und Julchen hat an Dir Iris wirklich einen Narren gefressen, glaube ich.... :D
Beim nächsten mal ist Nele dann mit dabei :wink:

Bei uns ist alles im grünen Bereich. Nele kämpft zwar immer noch mit ihren Kolliken (habe mir heute mal Chamomilla D12 geholt, mal sehen, ob`s hilft... :wink: ) aber alles in allem läuft es von Tag zu Tag besser.
Das liegt aber auch viel an Julia. Sie ist total lieb und brav und krabbelt mir fleißig überall hinterher.... ist ganz praktisch, so habe ich sie immer im Blick und kann trotzdem aufräumen, spülen usw....

Ich stelle gleich auch noch ein paar neue Fotos ein. Ich habe auch welche von Nele, nur die muß ich erstmal von der Kamera runterladen.... Die kommen dann später.

Bis dahin

Alex
Bild
Bild
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

:morgen:
Erkältung is fast weg, fühl mich trotz ruhiger Nacht wie zerschlagen...das Wtter? Der Vollmond? :help:

Oh ja, ein Treffen wäre soooo toll!!!!! Müssen wir unbedingt im HInterkopf behalten, ja?

Alex u Assi, die Fotos sind ja so schön. Julchen auf Schalke, herrlich... und Anna hat die Kopfform vom Papa, nicht? :wink:

Schmetti, hört sihc gut an mit Sebbis Sprachfortschritten. Bei uns tut sich in der Hinsicht noch nicht so viel: Mama, Papa, Ball (bei Mathis Baaa) und heia. Aber verstehen tun sie echt viel.

Chrissi, lustig mit dem Flughafen-Foto. Hätten am Samstag mit unseren "Fünflingen" zum Flughafen fahren sollen :wink:
Mal was Lustiges: neulich beim Spazierengehen kamen wir an einem Stoppelfeld vorbei. Mathis machte sein Schmatzgeräusch, was "essen" bedeutet. Ich hab ihm gesagt, dass das nichts zu essen sei und überlegt, wie er denn darauf kommt... glaub, er meinte, dass wäre ein ganzes Feld voller Dinkelstangen *g*

Vielleicht geben wir die 2 mal wieder zum Übernachten ab heute und gehen das erste Mla in diesem Jahr ins Kino...

es ist übrigens ein Wunder geschehen: Clara trinkt. :o :dance: Und zwar Molkedrink mit Wasser verdünnt- schmeckt so wie Joghurt, ist aber zum Glück flüssiger. und sie trinkt lieber im Liegen. Schafft so 200ml am Tag, das hätte ich vor eine rWoche noch nicht für möglich gehalten. Hoffe, es ist nicht wieder nur ne Phase...

Ein schönes WE euch noch :knuddel:
Katrin
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Hallooo,

so ein sch..... Wetter heute. Wir waren gerade bei Bekannten zum Frühstück eingeladen. War echt schön. Die Kids sind zwar schon älter, aber LEGO spielen sie alle gern.

Alex, die Fotos sind echt super. Julia auf Schalke :D find ich klasse.
Hat eigentlich jemand Karten für die WM nächstes Jahr?

Seit unserer Bettgeh-Zeitverschiebung nach vorne läuft alles suuuper. Ich glaub, Sebastian war abends einfach nicht richtig müde, wenn er nachmittags so "spät" (zwischen 13.30 und 15.30 Uhr) geschlafen hat. Nun stehen wir ja morgens spätestens um halb acht auf und er legt sich von 11.30 bis ca. 12.30 Uhr hin. Dann ist er wach bis ca. 20 Uhr und fällt echt sprichwörtlich ins Bett.
Hab mir von ner Freundin das Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen" ausgeliehen. Muß aber sagen, dass ich manche Tips ganz hilfreich finde, eben dass die Zeit bis zum Schlafengehen einfach verlängert werden muß, so wie wir es jetzt probiert haben. Seither sagt Sebastian auch "Nanen" für Schlafen, wenn er müde ist.

Nächste Woche wollen wir mal ins Schwimmbad gehen. Wobei wir wahrscheinlich eher ins Hallenbad müssen, bei dem Mistwetter.

Katrin, ist ja klasse, dass Clara jetzt was gefunden hat, was ihr zum Trinken schmeckt. Molke ist ja auch gesund und irgendwann trinkt sie auch mehr.

LG
Schmetti
Bild
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

alex
danke dir schön . das ist aber lieb .
und so schnell :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ja die maus sieht ihrem papa ganz ähnlich .
all
ist das nicht ein wetter zum :ohnmacht: *mecker*

wollten grade mal was raus -.aber das geht überhaupt nicht . ist ja schlimm .
LG ASSI

Hermann Hesse
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Liebe Susiris, alles, alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Sonnenschein und tolle Geschenke, und, und, und..............

wünschen Katrin, Clara u Mathis :knuddel:
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Moin Ihr Lieben,
Wochenende trotz Mistwetter überstanden? Bei uns ging es eigentlich, war sogar ziemlich schwül.

Schmetti, ist ja toll, dass es mit dem Schlafengehen besser klappt. Clara u Mahtis sind so von 13.30 bis 19.30 ungefähr wach und fallen dann auch ins Bett, manchmal haben sie noch nicht mal Lust, Bilderbuch zu "lesen" und schmeißen es weg... :lol:
Heute Nacht war wieder zum abgewöhnen, Mathis war so von1.30 bis 4.30 wach, bin bestimmt 10 mal ins Zimmer, dann stand er im Bett und weinte jämmerlich, weiß auch nicht, die Zähne? Hab mal Osanit gegeben, keine Ahnung obs geholfen hat. Clara war dann um 6 wach, super. Er aber auch kurze Zeit später (durch Claras Gequake).
Einmal Mitleid bitte!!! :wink:
WM? Nö, bin kein Fußballfan, obwohl--WM ist schon ganz interessant und ich würd auch zu nem Spiel gehen, aber ist ja so schlecht dranzukommen an die Karten.

Alex, du findest es gut, dass Julia dir immer folgt? Ich werde auch auf Schritt u Tritt verfolgt und finde das schrecklich, ehrlich gesagt. Werde richtig nervös dabei, nirgends kann man hingehen, noch nicht mal aufs Klo :oops: ...Da krieg ich Platzangst... Ihr müsst nämlich wissen, dass wir das kleinste Bad Deutschlands haben (glaub ich wirklich, zumindest im Verhältnis zu der Wohnungsgröße)

So, dann gehabt euch wohl
Katrin
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

susi

auch von mir alles alles gute zum geburtstag .
einen super schönen tag wünsche ich dir .

was gibt es denn schönes an geschenken ?? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI

Hermann Hesse
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Susiiris!!!

:dance: :dance: :dance:

Wir wünschen dir einen ganz tollen Tag und hoffentlich besser Wetter *mecker* .

Iris und Sebastian
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“