Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Was will er denn im Globus???
Ein Nachbarsmädchen ist jetzt auch reingekommen.....die ist noch cnith mal zu uns rüber, geschwiege denn woanders ohne Mama hin, die ist wohl auch nur am heulen, naja, wenn man ein 3 jähriges Kind auch immer noch trägt und schleppt wie ein Baby....ohne Komentar!!!!!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Keinen Schimmer :?: Meist sagt Jannik auch, wenn ich zum Aldi einkaufen fahren will, daß wir doch besser zum Globus sollen *g* Bald haben wir übrigens nen neuen Aldi quasi direkt vor der Türe :prima: Dort wird schon heftigst das alte Fabrikgelände abgerissen und an einem Gerüst hängt ein großes Schild "Hier entsteht ein ADLI-MARKT. Wir bauen schlüsselfertig .. blablabla" . Nun fahren wir ja jeden Tag 2x daran vorbei, wenn`s zum KiGa geht und jedesmal kann ich mir von Sohnemann anhören, daß doch da jetzt ein neuer Aldi gebaut wird *g* Ist er übrigens selber drauf gekommen, nachdem er mal dieses Schild gesehen hat. Kluges Kind :nanana: :wink:

Martina warte mal ab was Du alles sehen wirst, wenn Jan im KiGa ist. Da kann man sich schöne Sprüche als Mutter 3er Kinder anhören und man kann bei manchen nurnoch den Kopf schütteln :räusper: Da werden Kinder von 4 oder 5 Jahren abgeholt und bekommen direkt im Auto erstmal ihr NUK-Fläschchen Kakao :kreisch: Oder man kann sich sagen lassen, daß man mit 3 Kindern doch nichtsmehr vom Leben hat *mecker* Darauf fehlten mir ausnahmsweise die passenden Worte :evil:
Ok, manchmal will Jannik auch im Huppapack (Huckepack) in den KiGa getragen werden, wenn die Kinder draußen sind und drinnen erstmal die Matschhosen ausgezogen werden müssen. Aber danach düst er selber schnell raus und begrüßt erstmal seine Schwestern :gröhl: Das Tragen kommt aber auch nur dann, wenn er müde ist. Will er mittags beim Abholen hoch, dann weiß ich daß er zuhause erstmal ins Bett geht :müde:

Jannik war vor dem KiGa auch ganz, ganz selten mal alleine bei Oma. Kann man an einer Hand abzählen. Aber trotzdem gibt es keinen Terror oder großes Geschrei`. Nach 4 Wochen hatten wir dann 2 Tage, wo ich nicht gehen sollte und Jannik geweint hat :-? Aber da sagte man mir, daß das viele Kinder haben - die ersten Wochen alles wunderbar und nach 4-5 Wochen kommt dann sowas. Aber wie gesagt, es waren 2 Tage.

Wann geht es bei Jan eingendlich mit dem KiGa los?
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Wenn alles passt und ich Glück habe, dann im Februar, wenn er 3 wird!!!
Sind bei uns wohl noch einige Plätze frei.
Sein Kumpel Björn soll jetzt im Oktober noch rein, aber er ist noch nicht ganz (trocken)!!!Der findet es anscheinend immer noch klasse Pipi uns Stinker in die Hose zu machen :o :roll: :help:
Naja, mal sehen, ob seine Mama das noch schafft..........
Nachher kommen Oma und Opa , mal sehen, was wir mit denen dann anstellen, bei diesem Kubbelwetter......
Im Altenheim ist Oktoberfest, vielleicht gehen wir da mal hin, weils da für Jan ja so "schöne Buftata-Musik" gibt(und ich mir schon mal nen Zimmer reservier :roll: *dd* )
Liebe Grüße an Alle,
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

:meld:
Hallo Ihr Zwei (da ja nur noch Antje und Martina schreiben :cry:

Ich hoffe, es geht Euch gut :D Mir geht es so ganz gut :) Habe meine letzte Eigenblutspende hinter mir und fiebere meiner Op. entgegen :D Es gibt Tage, da kann ich vor lauter Schmerzen nur noch :cry: und kaum noch laufen :help:

Antje
Das Bild links ist echt total süüüüüüß *knuddel* Du hast schon ein paar süße Maüse, kannst Du stolz drauf sein :P Und die Mütter, die einen sowas vor den Kopf werfen sind doch echt nur neidisch :klugscheiss:

Martina
Toll, das Du so abgenommen hat *dd* Ich werde nach der Op. auch eine Diätplan bekommen. So hat man mir das jedenfalls schon vor den Kopf geknallt :?: Ich finde garnicht so viel daran etwas pummeliger zu sein :lol: Dann friert man sich wenigstens nicht bei der Kälte die gerade herrscht den Allerwärtesten ab *g*

Gleich um 15 Uhr muss die ganze Familie zum Zahnarzt :help: Bei mir darf gottseidank nichts gemacht werden *g* Larissa hat schon seit ca 5 Wochen einen Wackelzahn, der nicht rauswill (Rabenmutter, hätte ja mal eher gehen können :wink: ) und Uwe bekommt heute eine neue Krone *g* Da komme ich noch am Besten bei weg :dance:

Melden sich die Anderen eigendlich garnicht mehr :cry: Ist ja echt ruhig geworden hier :?:

Bis dahin
Sabine *knuddel*
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Hallo ihr lieben.....
Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe.... aber ich brauchte eine kleine Pause
Ich werde auch gleich mal in ruhe nachlesen .....
Aber das was ich so überflogen habe geht es euch ja allen bestens :))
Muss auch schon wieder los weil gleich kommen unsere neuen vermieter und danach hab ich sendung.
Wir haben ja ein Webradio eröffnet.
Falls mal einer schauen mag
www.radio-iceflash.de
So werd nachher nochmal reinschauen
Lieben Gruß Tanja
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hey, Tanja, steigst jetzt groß ins Showgeschäft ein? :knuddel:
Steile Kariere!!!! Sag mal bescheid, wenn die erste Mille am konto ist, dann steig ich auch bei dir ein :oops: :help:

Sabine, hör mir auf mit Blutspende :evil: Wir waren gestern im Spendemobil und eigentlich hatte ich bei den letzten Spenden immr Glück, aber gestern war wohl nicht mein Spendetag: Erst ein Mann an meinem "guten" rechten Arm, Vene zerstochen, Arm sofort dick und Blau.....naja, hab ja noch einen zweiten, aber weiss aus Erfahrung, das es links meist nix wird.....und so wars dann auch, linke Vene zwar gefunden, aber nach nem halben Säckchen war auch der Anschluß oppe und der Arm dick.
Hab direkt Salbe bekommen, die auch super geholfen hat, war aber schon glücklich, das ich mit den zwei "lahmen" Flügeln heute nciht arbeiten mußte, den Spaß hebe ich mri für Morgen auf.... *mecker* :cry: :cry:
Aber du scheinst ja wenigstens gescheite Venen zu haben, glückwunsch!!!!!
Liebe Grüße an Alle,
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Martina
Habe tatsächlich super Venen :dance: Hatte noch nie Probleme :dance: Bist Du schon lange Blutspender :?:
Ich darf ja nach der Op. erstmal wieder 6 Monate nicht spenden :) Schade eigendlich, denn beim roten Kreuz gibt es echt immer lecker Essen :lol: :lol: *g*

Tanja
Schön das Du Dich auch mal wieder meldest :D Viel Erfolg :D Und wie gefällt Florian die Schule :?: Larissa ist schon wieder ganz unglücklich das Ferien sind :evil: Verstehe einer MEIN KIND :lol: :lol: :lol: :lol: :?: :?:

So, will mal wieder auf die Couch. Hier im Arbeitszimmer ist es sooooo kalt :kreisch: *liebernicht* Ich will wieder SOMMER *pfeif* *pfeif*

Bis morgen mal
Sabine *knuddel*
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Schnell einen morgendlichen Gruß absetzen :D :morgen: <

Hallo, nah alle gut :schlafen: geschlafen :D Ich ja :)
Wollte Euch nur einen schönen Tag wünschen. Meine Ma wird jeden Moment hier mit frischen Brötchen aufschlagen :juhu:
Wird mir meine Haare nochmal schneiden, damit ich auf für die Herrn Doktoren und die netten Pfleger gut aussehe :verneig: *pfeif*

Oh, es schellt. Jamjam :P

Bis dahin
Sabine
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Meine Güte, was seid ihr alle fleißge Blutspender :o Lecker Essen???? Aber nicht in der Hütte vom DRK wo ich war :würg: Naja, ich geh ja eigendlich nicht um Essen dahin, aber trotzdem war ich da nur dieses eine Mal *pfeif*

Sabine, so einen Service hätte ich auch gerne mal. Frische Brötchen die mir jemand vor die Türe stellt .. was wäre das für ein Luxus *g* Soso, willst gestylt ins KH :wink: Naja, wenn man die Haare nicht grad lang hat und sie fix zusammenbinden kann, dann ist ein frischer Schnitt vor dem KH auch sicher ratsam.

Tanja, wow 8) Wie läuft es denn mit dem Sender? Ich meine, macht man da das dicke Geld mit? Wie geht es denn mit Florian und der Schule? GEht er noch gerne hin?

Oli hat heute frei und so konnte ich gard mal ohne Mädels Jannik zum KiGa bringen :prima: Ist schon ein Unterschied. Aber dafür hat mein GG sich auch grad verdünnisiert, muß an seinem Auto was reparieren, was wohl locker 5-6 Stunden dauert :( Wäre ja zu schön gewesen, wenn er mal nen Tag außer der Reihe zuhause wäre :wink:

Mädels habe sich grad mal wieder um EIN Auto in der Wolle :roll: Wir haben ja nur eines, da muß man sich auch drum kloppen :lol:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Sabine, klar gabs lecker essen! :lol: Das Mobil stand vor einer türkischen Moschee, die Tag der offenen Tür hatten. Und da die Muslims es noch nciht so mit dem Blutspenden haben, waren von denen auch fast nur Erstspender da....
Das Essen gabs dann mit Besichtigung in der Moschee, lauter türkische Leckereien!!! Blätterteig mit Käse und Spinat, gefüllte Weinblätter mit REis und leckeren Gewürzen, eine Art Pita, jede Menge Kuchen,etc.............
Und was mich das meiste gewundert hat, fast nirgendwo war Knobi drin, den hab ich richtig vermisst :o :o

Antje, jaja, wenn die Männer mal Urlaub haben.......
Wenn Vater eh am Auto basteln ist, dann setzt doch die Mädels in ihre Sitze, und Jannik kann Papa helfen, dann hast du drinnen wenigstens auch mal Ruhe, und kannst Sachen machen, zu denen man sonst ja eh nicht kommt........
Liebe Grüße an Alle,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“