2. Sachsen-Anhaltinischer Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

@ginga
Danke!!! :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel:
Tweety04
Rang1
Rang1

Beitrag von Tweety04 »

Hallo Ihr Lieben,

ja heute ist wieder "tolles" wetter. Wenn man kann, am besten gleich im Bett bleiben.

Gofi, laß Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . es tut mir auch leid mit Deiner Omi. Ich hoffe Du kommst einigermaßen zurecht. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nirak, Ginga, danke für Eure Antwort. Ich habe mir das auch so gedacht, war mir aber halt nicht sicher. Jetzt warte ich diesen Monat erst mal auf meine Mens. Dann muß ich in der Klinik anrufen, und 21 Tage später gehts dann los mit Spritzen. Also fällt es erst in den August. Ein bißchen Angst habe ich ja vor dem selber spritzen. Aber da muß dann wohl mein mann ran. Irgendwie geht das schon. Andere haben es ja auch hinbekommen.

Ginga, das mit Deiner Schwägerin tut mir leid. Mit 35 Total-OP. Hat sie denn wenigstens schon Kinder? Das ist ja ein harter Schlag.

Nirak, ja im Rathaus war es wirklich toll. Da werden wir uns auf jeden Fall immer gern zurück erinnern.
Schön daß Eure Kahnfahrt trocken gewesen ist. Super, jetzt habt Ihr alles fertig für's Baby. Na dann kann es ja losgehen. Ich hoffe ja, das Dein Krümel sich noch etwas Zeit läßt.

Jamy, wie geht es denn bei Euch? Hat Dein Mann die OP gut überstanden? Der Ärztin würde ich aber auch die Meinung geigen, kannste glauben! *mecker*

Fabius, Deine Geburt war ja richtig stressig und langwierig und dann mit einem Schwubs. Du warst aber schnell wieder zu Hause, oder?! Wie läuft es denn so mit der Kleinen? Sie scheint ja ein ganz liebes Mäuschen zu sein. :P :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schnuffel, supii Hochzeitstag im Schlosshotel. 99,-€ klingt doch gut. Schreib uns dann mal wie es war.

Pauline, klingt doch garnicht so schlecht 13. und 7. Platz. Gratulation!! :knuddel:
Ja als Erzieherin hast Du es bestimmt auch nicht immer einfach, was?!

Sonnenköpfchen, viel Spass auf Rügen. Es soll ja wirklich ganz super sein.

Einen schönen Tag Euch Allen.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Tweety
Gofi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gofi »

hallo - schnell wieder ein piep von mir- war heute in halle- hatte wieder leichte senkwehen- aber nach aussage der ärzte- dauert es dann wohl noch 2 wochen- also schonen und abwarten.muss am 20. wieder hin.

twennty mit dem spritzen das schafft ihr- ich selber habe es 2-3 mal selber in der not gemacht- das war nicht so toll- da ich ein angsthase bin- sonst hat es immer mein mann gemacht bzw. macht es immer noch da ich ja noch bis 8 wochen nach geburt wegen thrombose spritzen muss- ich kann dir nur sagen - er spritzt besser als manch krankenschwester- *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ginga mensch deine schwägerin hat es hart getroffen- hoffe ihr geht es bald wieder besser. wann gehst du zur bs?????heute war es wieder leer in halle, ganze 2 personen.naja die blöde gesundheitsreform macht sich wohl doch bemerkbar. *mecker* . finde ich aber gut das kawa vorher eine bs macht- du bist dann auf jedenfall auf der sicheren seite :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd*

fabius- mensch deine geburt war ja nicht so leicht- aber wie man liest das ergebniss hat dich dann voll entschädigt. :knuddel: :knuddel: :knuddel: hoffe eurer kleinen familie geht es gut :knuddel:

sonnenköpfchen viel spaß im urlaub und viel sonne :knuddel:

schnuffel- hochzeitstag im hotel- mensch das wird bestimmt romantisch *dd*

pauline- super plätze- und als erzieherin muss du uns bestimmt ab und an ein paar gute tips geben :knuddel:

nirak alles ok? :knuddel:

schwarzes pferdchen :knuddel:

allen nicht genannten ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*
jamy-leann
Rang1
Rang1

hallöle

Beitrag von jamy-leann »

hallöle an alle :P

ich wollte euch mal wieder schreiben.

mein mann ist heute aus dem krankenhaus gekommen. :lol: :lol: :lol:

ihm geht es super. ein glück.

was unsere behandlung an geht werden wir erstmal in berlin bleiben müssen, leider wissen wir noch nicht wann wir den nächsten versuch starten, da wir nicht wissen wann und wie wir nach berlin fahren können.

naj werde euch aber auf dem laufenden halten.

liebe grüße
nadine
dribbel
Rang2
Rang2

Beitrag von dribbel »

Hallo Ginga/Fabius,
ja, ich schau auch mal wieder rein. Aaaalso, um Bilder hier reinstellen zu können, musst Du dies in einem Bildbearbeitungsprogramm (z.B. Photo-Editor) entsprechend verkleinern (komprimieren). Bei Photo-Editor gehst Du dann auf „Bild“ um die „Größe zu ändern“. Dort kannst Du die Pixelanzahl ändern. Ich habe die Bilder Stück für Stück verkleinert, bis sie die passende Größe für KP hatten. Meine Variante ist vielleicht eine ziemlich umständliche Methode, aber ich bin ja auch nur ein kleiner dummer Anwender, der sich irgendwie hier durchwurschtelt. :lol:

Es tut mir leid, wenn ich auf viele Beiträge nicht mehr antworte. :( Ich habe zwar die Zeit, die Beiträge alle zu lesen, aber ich komme selten zum schreiben. Selbst mit E-Mails hänge ich hinterher. Das Schlimme ist, je länger ich mit dem Antworten warte, desto mehr kommt zusammen und ich müsste am Ende noch mehr schreiben. Irgendwie ein Teufelskreis. :-?
Es liegt nicht daran, dass Johanna mich ständig auf Trab hält. Ich komme immer noch nicht ganz mit meinem Tagesablauf klar. Da wir noch keinen Stillrhythmus haben, kann ich kommende Tage nicht vorausplanen. Somit entscheide ich vieles spontan. Ich will diese Woche beispielsweise zum Einwohnermeldeamt, die Steuerkarten ändern lassen. Mo und Di hat`s ständig gepieselt. Wenn mal die Sonne schien, wollte Johanna gestillt werden. Also nix mit raus gehen. Heute morgen meinte Johanna erst nach 4 Stunden gestillt zu werden, somit war der Vormittag hin, weil ich mit ihr eher gerechnet habe. Am Nachmittag war dann das Meldeamt zu. Hinzu kommt, dass ich bald wirklich den Eindruck habe, meine Gehirnzellen mit der Muttermilch auszuscheiden. :lol: Am Montag hatte ich einen Termin in der ersten Kinderkrippe und den habe ich schlicht und ergreifend vergessen. Ich bin so froh, wenn am Do und Fr mein Mann frei hat und mir einiges abnehmen kann. Letztes WE hat er den ganzen Vormittag mit Johanna extrem couching genossen, während ich mal in aller Ruhe das Bad putzen konnte. Hört sich vielleicht komisch an. So lieb ich mein Töchterlein auch habe und sie nie wieder hergeben möchte, aber maaaaaal was anderes tut auch ganz gut. Und wenn es nur das Bad putzen ist.

Also Mädels, ich knuddel alle und drücke meine Däumchen für alle, die es gebrauchen können.
Allerliebste Grüße
dribbelchen
Liebe Grüße dribbelchen
21.07.03 1.ISCI negativ
22.08.03 2.ICSI
24.09.03 Pipitest positiv (ET+16)
25.09.03 HCG 750 (ET+17)

Bild
dribbel
Rang2
Rang2

Beitrag von dribbel »

Fabius:
Ich habe noch vergessen zu sagen, daß Du die Bilder dann in Deine "persönliche Gallerie" reinstellen. Da kommst Du über die "Gallerien" ran.
Liebe Grüße
dribbelchen
Liebe Grüße dribbelchen
21.07.03 1.ISCI negativ
22.08.03 2.ICSI
24.09.03 Pipitest positiv (ET+16)
25.09.03 HCG 750 (ET+17)

Bild
Pauline
Rang1
Rang1

Beitrag von Pauline »

Haaaaaaaaaallllllllooooo, wo seit ihr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
KATRHIN
Dez 03 1 ICSI 3 mehrzeller negativ
Bild
Tweety04
Rang1
Rang1

Beitrag von Tweety04 »

Halloo???

Keiner da heute???? Wo seid Ihr denn Alle? :o

Macht mal piep. Liegt wohl an dem super Wetter heute. Da seid Ihr wohl alle Sonnenstrahlen haschen, was?!! :P

Doreen, wie geht es Dir, melde Dich doch auch mal wieder!!!!

Ginga, Du hattest heute auf Arbeit wohl auch keine Zeit?

Pferdchen, wie war Dein Termin heute, neugierig bin?

Einen schönen Abend noch. Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch Alle!!!

Tweety
Tweety04
Rang1
Rang1

Beitrag von Tweety04 »

Hallo Pauline,

da waren wir wohl fast zeitgleich. Wie es aussieht sind wir heute gaanz alleine. Es hat sich heute noch keiner gemeldet. Gibt es denn bei Dir was Neues?

Tweety
Pauline
Rang1
Rang1

Beitrag von Pauline »

Ich wollt mich nur abmelden für die nächsten 5 Tage und es ist heute noch gar keiner hier gewesen oder hab ich was verpasst? Lebt ihr noch alle :oops:
PFERDCHEN
Wie war es, mach doch mal piep.
GINGA
Schon am Koffer packen, meine sind schon fertig, morgen früh um 9.00 Uhr gehts los.
FABIUS/ DRIBBEL
im Babystreß , ach habt ihr es gut. :lol:
NIRAK/ GOFI/ SONNENKÖPFCHEN/ STERNCHEN/ TWEETY/ BIENE MAJA hab ich wen vergessen, sagt mal macht ihr PC Pause.
Ist ja richtig unheimlich wenn keiner den ganzen Tag was schreibt.
So machts gut bis Montag.
Eure Pauline
KATRHIN
Dez 03 1 ICSI 3 mehrzeller negativ
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“