Hey Servus,
ALEXA:
Nix zu danken

, Helf gerne wenn ich kann. Ich war damals auch sooooooo froh über die Mädels hier

, ich geb nur zurück was man mir damals gegeben hat, also nix mit "schenand (wird das so geschrieben:oops:???) einfach FRAGEN, FRAGEN.......
Mmmmmmmmmmmh lass mich mal überlegen, wie war das gleich???
Doxi am Tag vor der PU, zumindest bei uns, uns wurde erklärt das sei wegen Bakterien und Viren die im Körper seien und für "Morgen" nicht gebraucht werden anschließend nach der PU wegen einer möglichen Infektion, so haben wir es jedenfalls verstanden. Event. hat Anjusha (Unsere "Privat" Krankenschwester) ja eine bessere Erklärung.
Freischaltung, geht ziemlich zügig. Wann hast Du Dich den bei Chrischn gemeldet??? Bedenke Bitte das Chrischn das alles NEBENHER macht, schau dzu mal hier:
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=24287.
NISI:
Ja, ja was soll ich tun oder auch nicht, das ist ein ewiges "Streit" Thema, da sind sich nicht mal die Ärzte einig.
Schatzi hat es gestern mitgekriegt und hat gegrinst, sagte nur "mein Sturkopf macht eh was Sie will", das sagt mehr als nötig
Oooooooooooooooooh Deinen Schatz hätt ich auch gerne, ein Mann der TATEN, kann ich von meinem nicht wirklich behaupten, Flur ist immer noch nicht gestrichen, werd ich wohl wieder selber machen müssen

. OK das mit dem Dreck müsste wirklich nicht sein, aber wie soll es den sonst gehen, Denk daran jede Baustelle geht irgendwann zu ENDE?!?
Zum Doxi kann das vom "Typ" abhängen, Schatzi ist doch Chronisch Krank, event. als "Vorsorge" würd mich aber auch interessieren:
ANJUSHA, ERKLÄRUNG!!!
Rezept einlösen geht

na man (Frau) lernt doch nie aus

.
Geld kriegen damit wir mit dem singen aufhören, so hab ich das noch nicht betrachtet aber hast Recht so könnte es auch gehn

.
SONNIE:
Mmmmmmmmmmmmmmh mal sehen, was ich dann beim nächsten Versuch mach

ich mein natürlich den Kaff.
Ich wünsch Dir immer nur das BESTE, hoffentlich HILFT es auch mal

!!!
RICHMO, ATHENE, ANJUSHA...............:
Mädels bei uns ist es

wie sieht es bei Euch aus, irgendwo

in sicht???
Schatzi und ich gehen Heute abend auf den Barock-Weihnachtsmarkt nach Ludwigsburg, ist mir eigentlich zu Kalt aber wenn Schatzi schon mal gehen will
Bin gespannt ob Er eine neue Auto-Batterie für mein Autole dabei hat, jetzt sag ich Ihm schon seit Wochen

das sich das nicht Gut anhört und was tut Er??? NIX

bin gestern ins Autole gesessen und wollt ins Geschäft fahren, Schlüssel rum und was hör ich NIX, durfte dann Gestern und Heute laufen und das bei der Kälte

. Dafür durfte Er mich vorher abholen, wir mussten zum Gesundheitsamt unseren 3. und letzten Tuberkulosetest machen. Seine Mutter ist daran letztes Jahr gestorben und diese Krankheit ist Meldepflichtig und seither sind wir in den Armen des Gesundheitsamtes. Nächste Woche dann ablesen und dann hoff ich ist Gut.
So, jetzt hab ich aber genug geschrieben. Ich wünsch Euch wie immer nur das Beste!!! LG Schneeflöckchen