Hallo zusammen, oder alleine, oder wie auch immer
Hoppediz:
Mach doch mal >piep<...
Betty:
Meeensch, Du bist ja schon sooo weit in der SS

- wie die Zeit doch vergeht!
Und - ein Pärchen!
Na, da bleibt doch kein (Geschlechts-) Wunsch offen

!!!
Aber Hauptsache, Euch dreien geht's gut und alles läuft planmäßig

!
@beide

:
Mein KH-Aufenthalt war gar nicht schön - erst war es ein Verdacht auf Schlaganfall (!!!

) und weil das bei den Untersuchungsergebnissen nicht sein konnte, obwohl die Symptome erst darauf hindeuteten (Lähmung der linken Körperhälfte, Sprachschwierigkeiten...), wurde ich täglich auf den Kopf gestellt

!
Das es eine >Meningitis< ist, wusste man dann relativ schnell (vier Tage!), aber die Ursache ist ja bis heute nicht richtig geklärt.
Aber nun ist Gott sei Dank alles vorbei!
Nebenbei haben die im KH noch festgestellt, dass ich meinen Knoten an der Schilddrüse mal heraus operieren lassen sollte

...
Den habe ich schon über 20 Jahre und er hat noch nie gestört - aber nun plötzlich muss er sich >melden< - ist doch gemein von ihm

!
Trotzdem lasse ich mir damit noch etwas Zeit, denn der Monat im KH reicht mir für's Erste!!!
SO!!!
Für meinen Männe war die Alleinerzieher-Zeit auch nicht ohne und von daher brauchen wir jetzt erst einmal einen normalen Tagesablauf zur Erholung
Die Zwillis machen sich im Kiga immer besser - ist schon völlig Normalität für sie und ich bin echt froh, dass wir doch schon so früh einen Platz bekommen haben.
Anfangs dachte ich ja auch mit gemischten Gefühlen daran, weil sie ja doch noch soo jung sind, aber inzwischen sehe ich das nur noch positiv!
Unten dann ein Bild von letztem Samstag, da war im Kiga ein >Ritterfest<.
Dann wünsche ich Euch mal einen schönen Montagabend!!!
Gruß,
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)