Schnettchen
für morgen

Petel
übelkeit hattte ich auch nie. ABer trägheit des Darmes habe ich auch

Sandy und Nisha
ich hoffe ihr hattet heute viel spaß

hihi das glaube ich, das man Nico im Großen BEtt kaum gesehen hatSandyK hat geschrieben:Ihr seit sooooo lieb... *sich wieder im Griff hat*
Mein Kopf sagt ja auch: die erfindet so viel- das kann nicht stimmen, wenn selbst das JA nichts weiß.... aber der Bauch, das Herz....
Heute früh hat Nico 5.30Uhr Durst gehabt, danach hab ich ihn mit in unser Bett genommen, denn 6.15Uhr klingelt eh der Wecker. Dann waren Männe und ich im Bad und Männe gehts ins sclafzimmer zum anziehen und ruft nach mir: komm mal schnell! Ich sofort hin... und mein Mann strahlte- weil der kleine kaum zu sehen war im Bett und sooooooooooooooooo süß aussah. Hachja.... Petel und euch anderen wünsche ich, daß ihr auch bald solche Augenblicke erleben dürft!!!!
LG
sandy
Die Mutter erzählt viel wenn der Tag lang ist , Pluspunkt für euchSandyK hat geschrieben:reinkopier:
uiii- JA hat gerade angerufen und wollte nochmal von mir wissen, was die LM so von sich gegeben hat (wegen wieder zusammen ziehen mit Mann und Wohnung behalten- nächster Sozialbetrug sagt JA) und das schreibt sie jetzt alles an die Richtering bzw. das Gericht.
die Lm hat mir ja auch erzählt, daß das Vater einmal mit ihr bei der SB war und dort das erste mal zugegeben hat, daß er der Vater von Nico ist- davon wußte die SB gar nichts.....
naja, man merkt, daß sie viel erzählt, wenn der Tag lang ist.
SandyK hat geschrieben:bekomme auch noch ein bild zu meinem Namen hin *ganz sicher bin*
SandyK hat geschrieben:kaum schicke ich an conny ne sms,das ich net hier rein komme, geht es endlich.
Liebe Conny, es war sehr schön, dich endlich mal wieder zu sehen!!! ich habe mich echt gefreut!!!
wenn ich das hier von dir lese, kommen mir die tränen.... hach.... *wegwisch*
ich denke aber, das ihr alle auch so ne liebe mutter seit, wenn ihr so einen winzling habt.
er hat noch ne weile mit mit geschmust, bis er einschlief (hab ihn dann heimlich ins bett gepackt) und gerade ist er erst wieder aufgewacht.
LG
sandy