KiWu Praxis Dortmund

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Sonnenkater hat geschrieben:moin mädels wünsch euch allen eine schöne woche
Bild
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
Werbeslider mit Buttons
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Bild
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

fast vergessen, nen Sonntags- Bild für Obelix in Abwesenheit

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

und natürlich ne Obelix-Montags-Umarmung

Bild

Anita Klein
Rang1
Rang1

Huhu...

Beitrag von Anita Klein »

Hallo Mädels !

Bin wieder da . Wie geht es Euch ???

Bild
emotions33
Rang3
Rang3

Re: Huhu...

Beitrag von emotions33 »

Anita Klein hat geschrieben:Hallo Mädels !

Bin wieder da . Wie geht es Euch ???

Bild

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Anita ist wieder da *ganzdollfreu*

Erzähl lieber, wie es dir ergangen ist Bild Bild Bild Bild Bild Bild loooooooooooooossssssssssssssssssssssssssss :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Anita Klein
Rang1
Rang1

....

Och Gott , ja ne...eigentlich genauso , wie ich es erwartet hatte . Nach der Op nur gebrochen und durch das anstrengen sind mir fast 3 Liter Flüssigkeit aus dem Bauch gelaufen(hatten sie dringelassen wegen der Verwachsungen,irgendeine bestimmte Flüssigkeit , keine Ahnung was das war) , wodurch die Nähte nicht mehr so fest sitzen.Mein Bauch ist ganz schwarz und Blau , die haben wohl ganz schön herumgestochert . Eigentlich soll ja eine 2.Op gemacht werden in 4-6 Wochen , aber ich hab im Moment die Nase echt voll davon .
Anita Klein
Rang1
Rang1

....

Och Gott , ja ne...eigentlich genauso , wie ich es erwartet hatte . Nach der Op nur gebrochen und durch das anstrengen sind mir fast 3 Liter Flüssigkeit aus dem Bauch gelaufen(hatten sie dringelassen wegen der Verwachsungen,irgendeine bestimmte Flüssigkeit , keine Ahnung was das war) , wodurch die Nähte nicht mehr so fest sitzen.Mein Bauch ist ganz schwarz und Blau , die haben wohl ganz schön herumgestochert . Eigentlich soll ja eine 2.Op gemacht werden in 4-6 Wochen , aber ich hab im Moment die Nase echt voll davon .
conny34
Rang0
Rang0

Beitrag von conny34 »

anita: lass dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
hört sich ja heftig an!

ich bin grad aus dortmund wieder da! hat alles gut geklappt! es sind einige follikel da! :D die gebärmutterschleimhaut ist 15mm! morgen abend muss ich in der praxis anrufen, dann sagen die mir, wann ich den eisprung auslösen muss! donnerstag ist wahrscheinlich punktion und samstag transfer wenn alles klappt!

lg, conny
1 Sohn geb.: 1990
1. IVF okt.2004 negativ
Anita Klein
Rang1
Rang1

............

Hi Conny !!!!!!!

Das hört sich ja super an !!! Ich drücke Dir ganz doll die Daumen !!!!!!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“