@ Mondscheinfee
Wie war das bei Dir nach der IUI ? Wann warst du zum Test ? Hast Du vorher was gemerkt, dass es funktioniert hat ? Merkt man die Einnistung ? Ich bin gerade in einer super-Ungeduldsphase, kann mich auf nichts konzentrieren usw. Aber ihr kennt das ja sicherlich.
@ alle
Unser Kater guckt auch immer ganz interessiert bei Schnee, v.a. wenn es schneit, so wie gestern diese dicken Flocken. Leider kann er nur auf Balkonien an die frische Luft. Aber Hausbau steht auch bei uns irgendwann auf dem Plan, Grundstück schon vorhanden

. Aber ein bisschen Eigenkapital sollte ja auch da sein, so sind wir ein wenig am Sparen. Und die Sache mit dem Nachwuchs wollten wir auch vorher machen, hat ja eben nicht geklappt bisher.
Meine Zwillingsschwesetr geht nächste Woche in den Mutterschutz , ....., und dann werde ich im März erstmal Tante, auch schön.
Wieviele IUI's habt ihr gemacht ? mit welchem Erfolg ? und danach ? Pause und dann weiter, oder gleich weiter mit IVF oder ICSI ?
Meine vorletzte Spritze Choragon hat ganz schön weh getan, bin wohl irgendwie an eine Ader gekommen, hat dann auch ein wenig geblutet. Naja, am Donnerstag gibts dann vorläufig die letzte. Diese Warterei .....
Was für Behandlungen macht ihr denn gerade so ?
Grüße,
kolibri