So, jetzt bin ich wieder auf dem Laufenden
Macht es euch bequem - jetzt kommt ein extra langer Roman von mir (muss ja einiges nachholen)

Bitte beim lesen nicht einschlafen!

Hoffentlich liest nicht nur Elke gerne Romane!!
Gib es eigentlich hier im Klein-Putz Forum eine Rangliste, welcher Ordner am fleißigsten schreibt ? Wenn ja, müssten wir ja ziemlich weit oben in der Rangliste stehen, soviel wie ihr die letzte Zeit schreibt.

Hab echt ne Weile gebraucht um alles nachzulesen. Aber ich mache das ja immer fleißig – das wisst ihr ja.
Flox: Prima, dass du versuchst zum nächsten Treffen wieder zu kommen. Mathe war übrigens damals (ach ist das lange her *seufz*) mein Lieblingsfach. Habe mir deshalb beruflich vermutlich auch einen Job gesucht, der viel mit Zahlen zu tun hat.
XXXBirgit: Super, dass es bei dir geklappt hat und das Gefühl deines Mannes stimmte. Ich freue mich immer für jeden bei dem es geklappt hat und gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir auch noch mal dran sind.
Eisbär-Sandra: Auf dass sich Fix und/oder Foxi einnisten.

Ich sehe schon, mit den gedrückten Daumen wird es etwas knapp, also drücke ich für euch alle abwechselnd. Bei meinen IVF´s, die ich in Freiburg durchführen ließ, habe ich immer ein Bild der befruchteten und geteilten Eizellen bekommen, die eingesetzt wurden.
Elke: Vielleicht starten wir ja zusammen den nächsten Versuch. Habe jetzt nächste Woche meinen ersten Termin in München. Wir geben beide nicht auf - jawoll.
Blonder Engel: Schade, dass es nicht geklappt hat. Bitte nicht aufgeben …Hoffentlich kannst du das nächste Man zum Treffen kommen. Warum bekommt dein Mann eigentlich roten Paprika *ichnixverstehen*
HK-Annette: Ja, ich freue mich auch, dass wir uns bei nächsten Treffen wieder sehen. Denke öfters an dich, weil ich ja jeden Tag in der Nähe deines früheren Arbeitgebers vorbeifahre.
Das Problem mit den Kurzgrößen habe ich auch. Bin ja auch so ein Zwerg. Ich bin, denke ich, noch kleiner als du. Ich hatte schon Hosen in Kurzgröße die waren 10 cm zu kurz und auch 20 cm zu lang. Welche Standardmaße die immer nehmen ist mir absolut schleierhaft.
War übrigens auch ein Fan von Edel & Stark.
Bianca: Schön, dass du auch zum Treffen kommst und wir uns kennen lernen. Was machst du denn für einen Fortbildungskurs ?
Coffee: Habe deinen Reisebericht gelesen. Ich finde er ist klasse geschrieben und bebildert. Ich würde ja auch gerne wieder mal Rad fahren, aber sobald ich auf einem Drahtesel sitze und in die Pedale trete, kracht und knackt es in meinen Knien. Ich glaube, da fehlt die Schmiere.
Ria: Wegen der Kosten für Selbstzahler war es bei uns das letzte Mal in Erlangen so, dass wir bei Beginn der Behandlung ein Blatt bekommen haben auf dem die anfallenden Kosten standen. Das Blatt mussten wir unterschreiben. Es war zwar nicht bis ins Detail aufgelistet, das sahen wir dann erst in der Rechnung. Erlangen war m.E. im Vergleich zu Freiburg ca. 1/3 teurer. Das hatten wir damals in Erlangen auch gesagt und die meinten, das liegt wahrscheinlich daran, dass in Baden-Württemberg andere Sätze gelten. Welche Versuche hast du denn schon hinter dir ? *neugierig bin*
Mina: Schön, dass es dir und deiner Prinzessin gut geht – das freut mich.
Als wir vor ein paar Jahren gebaut haben, hat mich das damals auch noch im Traum verfolgt. Es sind ja aber auch wichtige Entscheidungen, die bei einem Hausbau getroffen werden müssen.
Sasch: Schön, dass es Manuel wieder besser geht. Wenn Kinder krank sind, leidet man doch immer mit ! Also bei denen Gruppenknuddlern ist es schon immer ziemlich eng, weil wir doch hier so viele Mädels sind.

Hast du eigentlich mich vermisst oder das Bild von unseren Wuffi im Avatar ? Naja, brauchst darauf besser nicht zu antworten. Will´s gar nicht wissen *augenzuhalt*.
Sandra75: Gut, dass die Nackenfaltenmessung in Ordnung war und dein Krümelchen schön wächst.
Sanmo: Zwillinge – super. Alles Gute weiterhin. Meine Freundin hat auch Zwillinge, es war zwar anfangs etwas anstrengend aber jetzt ist es kein Problem mehr. Übrigens bekommt meine Nachbarin auch Zwillinge (zwei Mädchen – im Juni). Sie brauchte keine ärztliche Unterstützung, da hat es einfach so geklappt. Tja, so was soll es geben und ich kann nur davon träumen. Wenn ist es mir raussuchen könnte, hätte ich auch am liebsten gleich Zwillinge.

Zwei Schwangerschaften würde ich wahrscheinlich zeitlich gar nicht mehr schaffen, da ich ja nicht mehr die Jüngste bin. Ich wünsche euch, dass euer Umzog problemlos vonstatten geht. Schwer heben darfst du ja nicht. Ich denke, du bist dann die, die Anweisungen gibt was zu machen ist.
Ich schicke dir übrigens demnächst mal für die Liste auf Seite 1 ein paar Daten per PN. Eilt aber nicht mit der Eingabe. Zieh erst mal in Ruhe um.
Engelchen77: Ich wünsche deinen Mann gute Besserung. Migräne habe ich auch so etwa 4 x im Jahr, ich kann also mitfühlen. Mir geht es dann wie deinem Mann.
So das war´s für heute - wer alles bis zum Ende gelesen hat bekommt einen Punkt für seine Bonuskarte.
Gute Nacht an alle
Peppels