Ich hoffe, Ihr seit alle gute ins neue Jahr gekommen. Wir haben etwas Schlafprobleme mit Malina seit dem Mittagsschlaf am Neujahrstag. Da ist sie normal ins Bett gekommen und dann wurde draußen so laut geknallt, dass sei immer nur peng gesagt hat und ich neben ihren Bett schlafen sollte. Inzwischen sind wir beim Sessel, aber sie kommt fast jede Nacht und möchte in mein Bett, mal sehen wie wir da wieder die Kurve bekommen. Mittags geht es, da schläft sie nach ca. 10 Min. ein und ich schleiche mich raus, aber abends dauert es zum Teil 1,5 Std. bis sie eingeschlafen ist. Oh, war ich verwöhnt. Ich hoffe, dass wir spätestens im Skiurlaub die Kurve bekommen. Der rückt auch immer näher, wir fahren am 28.01. los und es liegt noch kein Schnee

Sun: Ich gucke mir ja immer so gerne Bilder von Vicky an, es ist wirklich Wahnsinn wie die Zeit vergeht und in 1 Jahr ist Malina schon wieder so weit wie Vicky jetzt. Habt Ihr schön Vicky ihren 3. Geburtstag gefeiert? Was hat sie alles zum Geburtstag und zu Weihnachten bekommen?
Geht Vicky schon in die Kita? Ich hoffe, dass wir bis Mitte Februar endlich Bescheid bekommen, ob Malina in der Kita bei uns um die Ecke ab August einen Krippenplatz bekommt, ansonsten muss ich in anderen Kita´s nachfragen. Einen Krippen- oder Kigaplatz werde ich bekommen, fragt sich nur wie weit ich fahren muss.
maku: Wie sieht es denn mit Nina ihrer Neurodermitis aus?
Macht Nina noch Mittagsschlaf? Wie schläft sie noch so? Ich hoffe das Malina noch etwas Mittagsschlaf macht, bisher geht es noch, bis auf die Einschlafprobleme.
Urmeli: ganz feste

Wiltrud: Kommen Deine Jungs auch im Sommer in die Kita?