Guten Mooorgen!!
Das wurd ja auch Zeit, daß kp wieder online ist.. auf Dauer wird mir das mit den Ersatztelefonaten sonst echt zu teuer..
Paula, schön von Dir zu hören! Dachte mir schon, daß Du den ganzen Tag im Klinikum bist. Es freut mich, daß Laura-Maria und Lukas solche Fortschritte machen!! Und auf ein paar Tage mehr oder weniger kommt es doch auch nicht an, ihnen geht es doch gut im KH und Du kannst sie jeden Tag sehen.
Mit dem Roller ist natürlich ärgerlich.

Kommst Du zum Treffen am 30.??
Elka, wie geht es Dir? Hast Du mit Dr. Friol gesprochen?
Berni, das ist doch nicht wahr jetzt?? Bitte nicht auch noch einen Abzess!
Schade, daß Du den Versuch verschieben möchtest, aber unter diesem Umständen völlig nachvollziehbar. Vielleicht klappts ja doch noch. Gute Besserung!
Pumpi, einfach mal so:
Jonah, das hört sich doch klasse an!! Macht das dem "Material" denn nichts, einen Tag einfach so rumzustehen?

Ich dachte immer, das müßte dann frisch sein?

Für die Warteschleife viel Glück

und vor allem vieeeeeeeeel Geduld!
Erdbär, fein fleissig weiterarbeiten, hörst Du?
Andy, drück Dir alle Daumen, daß Rene es über die 35. SSW hinausschafft!
2,3 kg ist doch toll! Wird bestimmt noch mehr werden zum Ende der ss.
Spritzt Du eigentlich noch heparin? Bin seit gestern auch im Club laut Empfehlung von Stuttgart. Brennt das immer so doll?
Biber, ich glaub es ja nicht, daß Du immer noch da bist!
Nu mach mal hinne, will endlich wieder Babys gucken.
Wie ist es nun mit Janis Praktikum? Wozu hat sie sich entschlossen? Kiga?
Nane, hoffentlich haben Luca und Joel diesen Herpes bald hinter sich!

Die armen Schlümpfe!
kruemel, ich beneide Dich um Dein schönes WE in NL! Müssen wir unbedingt auch mal wieder hin bei dem tollen Wetter. Hattet Ihr denn gutes Wetter? Meine Schwiegis sind am Samstag von NL wiedergekommen, sie hatten nur Regen. Daß Du nervös bist, ist doch völlig normal. Warte erst mal ab, wenn Du richtig im Versuch steckst. Aber wir unterstützen Dich hier natürlich tatkräftig!
Gestern war ich bei Nadine, ihr und den Kindern geht es sehr gut!
Sie wollte sich gestern schon melden, kam aber auch nicht bei kp rein.
Ich bin hin und weg von Anna und Lukas... *schwärm* die haben sich so gut entwickelt und sind einfach nur total goldig!!!
Nadine, Du mußt unbedingt mal Fotos einstellen! (ich hätte ja gestern auch an meine Digi denken können...:

)
Jetzt habe ich bestimmt die Hälfte vergessen, aber der Tag ist ja noch jung..
Alle nichtgenannten mal:
Muß mal eben abschicken, Chef läuft hier mal wieder rum..