ICSI, IVF Juni/Juli/Aug/Sep 06?..wird laufend verlängert!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maeusbaer
Rang2
Rang2

Beitrag von Maeusbaer »

hi ihr,

mensch krümel :knuddel: ich kenn mich mit den werten leider nicht so gut aus, aber du hörst dich nicht gut an?! was heißt das im klartext? ihr wollt bauen?

pia, ne auszeit tut dir bestimmt gut! haben wir auch mal ne zeitlang gemacht! danach hast du wieder mehr energie und mut!

gina, süßes bild! ich finds immer so klasse, dass man jetzt schon genau sieht, dass da ein kleiner mensch heranwächst! na, wenn das kein silvesterbaby wird :wink: aber warum rechnen sie dir denn den termin nicht genau aus :o ? immerhin weiß man bei dir doch genau das enstehungsdatum :wink: :D

eva, wie gehts dir, wie war die ausbeute???

wanderdüne, auf deinen bericht bin ich auch schon gespannt! :knuddel: alles o.k?

suse, wie gehts dir so? was sagt dein gefühl? hab ja echt respekt vor dir, dass du noch bis nach dem urlaub mit dem test warten willst :wink: ich glaub ich könnt nicht so lange warten :oops:

zur eierschau war ich heute auch schon:D es sind ca. 10 zu sehen. ein follikel ist schon bei 13mm :o die gebärmutterschleimhaut baut sich auch schon wieder auf, also alles bestens. :dance:
am di ist voraussichtlich punktion! ich spritz jetzt weiter 100 einheiten und ab morgen orgalutran. am mittwoch muß ich wieder zur kontrolle! mußtet ihr auch so oft zur kontrolle? da war ich jetzt schon etwas erstaunt :o
leider hab ich schon wieder total bauchschmerzen :-? hattet ihr das auch? keine ahnung was das bei mir immer ist. ich kenns ja zum glück schon von den letzten versuchen und weiß es ist alles o.k., aber vor ner ÜS hab ich nun doch schon wieder angst!

ansonsten freue ich mich aber total, dass es schon 10 sind, ist doch super, oder? :dance:

liebe grüße euch allen
Simone mit Grinsekaterchen Benedikt *18.05.04 17 kg und 105cm
und Johannes *21.02.07 9,5kG 80cm
Bild

Bild

Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

So hier nun noch das Bild, leider etwas unscharf, aber unser Nachwuchs wollte einfach nicht stillhalten :lol: :lol:

@ Maeusbaer,

klingt doch super :dance: :dance: :dance: und meistens sind da ja noch ein oder zwei versteckte *g* *g*
Dateianhänge
Schon stolze 6,9cm
Schon stolze 6,9cm
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Guten Morgen!

Wanderduene super, dass alles in Ordnung ist :dance: , jetzt weiß ich auch was hier gestern mittag so gepoltert hat :D . Jetzt kannst Du den Rest der SS hoffentlich entspannter genießen :knuddel: , vielleicht bekommst Du ja einen kleinen Nikolaus :wink: . Viel Spaß beim shoppen und danke für die Viren!

Gina toll, dass bei Dir auch alles in Ordnung ist! Das ist ja spannend, wann Dein Krümel das Licht der Welt erblicken will :wink: , vielleicht entscheidet es sich ja wirklich für die Mitte und wird ein Silvesterbaby.

Kruemel ich drücke Dir die Daumen für die nächsten Blutwerte *dd* *dd* *dd* :knuddel: .

Pia ich wünsche Dir, dass Dir die Auszeit die gewünschte Ablenkung und Ruhe bringt damit Du danach entspannt wieder starten kannst.

Maeusbaer 10 Follis ist super. Dein Arzt bestellt Dich sicher deswegen oft zur Kontrolle, weil Du doch letztes Mal so eine starke Überstimu hattest, da ist das schon sehr vernünftig. Trinkst Du richtig viel und auch eiweißreiche Sachen? Das kann die Schmerzen einer Überstimu etwas lindern, bzw. vorbeugen. Wahrscheinlich kommt das Bauchweh auch von den Eierstöcken wenn Du so gut auf die Stimu ansprichst.
Mein "rausschieben" des SST ist eher Feigheit :roll: , wir sehen unsere Freunde in Berlin leider nicht so oft und ich möchte mir das schöne WE nicht verderben wenn ich negativ teste...natürlich in der Hoffnung, dass auch die Mens nicht kommt. Ich nehme aber vorsichtshalber einen Pipitest mit, falls einen von uns doch der Rappel überkommt :wink: . Mein Gefühl? :?: , in meinem Bauch fühlt sich alles anders an als letztes Mal, aber das muß ja leider nichts heißen :?: und der Verstand sagt eh, mach` Dir nicht soviel Hoffnung, es waren ja nur langsame 3-Zeller...

Liebe verregnete Grüße von Suse
Maeusbaer
Rang2
Rang2

Beitrag von Maeusbaer »

hallo,

wanderdüne, so was liebes auf dem bild! aber es sieht echt super aus, man kann die wirbel sogar einzeln sehen! das beruhigt einen immer ungemein, gel? ist dir noch übel?

suma, ich drück dir ganz fest die daumen *dd* *dd* *dd* *dd* die gefühle spielen ja leider immer verrückt bei den behandlungen! aber so mancher 3zeller hats schon geschafft *dd* :knuddel: :wink:

was kann man den eiweißreiches ausser buttermilch trinken? irgendwie gehts mir heute nicht besonders, mir ist übel und meine bauchschmerzen werden auch immer heftiger :o von der übelkeit her fühle ich mich jetzt schon ss :-? das hatte ich aber bei den letzten icsi nicht :o
seit heute spritz ich die orgalutran, könnte es daran liegen?
ich bin auch irgendwie total zittrig auf den beinen :-?
will ja nicht rumjammern :oops: aber ich bin jetzt echt beunruhigt.....
Bild

Bild

Bild
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo Mädels,

Eigentlich wollte ich heute in die Stadt etwas bummeln,aber es regnet ja wieder wie verrückt.Da habe ich auch keine Lust dazu.Werde später auf die Sonnenbank gehen.Das tut bei dem scheiss Wetter ganz gut....

@Peg,Wanderdüne,suma,Mausbär:Ich danke euch.Aber ich denke auch das so ne Pause nicht verkehrt ist. Ich werde mich schon ab und an hier melden aber zur Zeit gibts ja nix von mir zu berichten.Mache ja Pause bis Herbst 2006......Also ich denke auch das so ne Pause mal ganz gut tut.

@Gina und Wänderdüne:Na ihr Schwangeren Hühner....:juhu: freut mich das bei euch alles bestens ist.Weiter so *dd* *dd* *dd* *dd*

Vorallem sind wir zur Zeit etwas am Renovieren.Wenn man ein eigenes Haus hat ist ja immer was zu schaffen.Im Sommer im Garten und im Winter drinnen.Bei uns ist das WC etwas defekt....Mein Mann hat gestern die Fliesen mit dem Bohrhammer abgeschlagen.......Jede Menge Dreck......

Bin mal gespannt wann hier wieder Ordnung herrscht.....Also ab nächste Woche melde ich mich etwas öfter da ich Urlaub habe.Gehe erst wieder am 30.06.06 Schaffen....

Und bin ganz neugierig auf Neuigkeiten hier bin......

lass euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich bin ja froh das es euch gibt......und ich euch gefunden habe..... *dd* :knuddel: :juhu:

Viele liebe Grüße Pia :wink:
Bild
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Maeusbaer bei den meisten Hormonen zählt Übelkeit zu den möglichen Nebenwirkungen, vielleicht kommt es wirklich von dem Orgalutran. Aber wenn es sehr schlimm ist würde ich lieber mal in der Praxis nachfragen bei Deiner Vorerfahrung vom letzten Mal, besser ein US zuviel als einer zuwenig. Falls es wieder nach einer Überstimu aussiehen sollte können sie Dir auch Eiweißinfusionen geben. Ansonsten liegst Du mit Buttermilch schon richtig, andere Milchprodukte haben natürlich genauso viel Eiweiß, aber Buttermilch ist zum einen sehr fettarm (man trinkt ja größere Mengen davon) und es liefert Flüssigkeit. Ich drücke Dir die Daumen *dd* *dd* , dass die Schmerzen nicht zu schlimm werden.
gina97
Rang0
Rang0

Beitrag von gina97 »

Guten Morgen,

@Wanderduene

schön das alles in Ordnung ist :dance: Jetzt kannst du die restliche SS aber genießen. Ich bin auch ganz schön erleichtert das es so schön gewachsen ist.

Schöne Bild sieht ja schon echt riesig aus :D

@Maeusbaer

wow 10 Follikel hört sich ja super an :D Lieber einmal zu oft zur Kontrolle als zu wenig. Drücke dir ganz fest die Daumen das es so toll weiter geht.

@Suma

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für deine 3 Zeller.
lg Gina
Glückszyklus

28.04. SST positiv :juhu:
1.US am 04.05 alles ok :D
2.US am 11.05 das Herzchen schlägt :D

nächster FA Termin 07.07.

Bild
Eva70
Rang0
Rang0

Beitrag von Eva70 »

@alle

Hallo Ihr Lieben! Das Daumendrücken hat genutzt! Punktion & Befruchtung war super!
Morgen bekomme ich 3 EZ zurück und 4 oder 5 können eingefroren werden. :juhu:

SST ist dann am 14. Juni!!! Da der Versuch jetzt so gut gelaufen ist, bin ich ziemlich zuversichtlich, dass es dieses Mal auch klappt :D :D :D :D :D

liebe Grüße

Eva
gina97
Rang0
Rang0

Beitrag von gina97 »

@Eva

super das es so gut geklappt hat. Alles Gute für den ET morgen.

Am 14. Juni hat meine Schwester Geburtstag das bringt bestimmt Glück :D
lg Gina
Glückszyklus

28.04. SST positiv :juhu:
1.US am 04.05 alles ok :D
2.US am 11.05 das Herzchen schlägt :D

nächster FA Termin 07.07.

Bild
Maeusbaer
Rang2
Rang2

Beitrag von Maeusbaer »

hi ihr,

eva, super dass alles so gut geklappt hat! wieviel eizellen wurden denn befruchtet bzw punktiert? hattest du schmerzen nach der punktion?

suma, mir gings nach ner dreiviertel stunde wieder gut, keine ahnung was das war, ich werd morgen mal den arzt fragen.
ich glaub da ist mir vollmilch doch lieber als buttermilch :wink: ich mag sie zwar, aber nicht in mengen :oops:

eule, so ein bißerl umbau ist oft schlimmer als ein neubau :wink: ihr macht also zu hause urlaub?

bis später
Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“