Ich Danke Euch für die vielen

Gestern war ein echter sch.... Tag. Man fühlt sich in dem Moment ganz allein. Ich hab versucht in der Klinik die Fassung zu bewahren, aber als der Doc mir zum Abschied die Hand gab und noch irgendetwas zu mir sagte war es aus

Der Arzt verschwand und auch die Arzthelferin und ich stand im Untersuchungsraum allein. Ich mußte mich so zusammen reißen und in so einem Moment sehr schwer. Bin dann irgendwie raus und hab blos noch seiner Mam bescheid gegeben das wir gehen.
Ich hätte einfach nur gern ein paar aufbauende Worte von der AH erhoft.
Das schlimmste war dann, "wie sage ich es meinem Freund". Es war ein absolut sch.... Gefühl. Die Tränen sind nur so gelaufen und er wußte auch nicht was er sagen sollte.
Das süßste gestern war seine SMS, die mich in meinem Frustshopping in der umkleide zu tränen rüherte. Seine Mam war gestern auch voll fertig,sie war sooooo davon überzeugt das es klappt.
Ich war dann sehr froh als er von der Arbeit kam und wir uns in die Arme nehmen konnten und endlich mal so richtig viel und dolle

Ich glaube ja, das die Beziehung in solchen Momenten so miteinander verbindet und zusammen schweißt. Er ist meine stütze und gibt mir Kraft und umgekehrt. Wir haben uns jetzt aber dazu entschlossen erst einmal Pause zumachen und neue Kräfte sammeln, vielleicht ergibt sich ja noch was in der Gesetzeslage. Außerdem, bevor wir den nächsten Schritt machen (Erneute ICSI oder Adoption) werden wir bestimmt noch heiraten. Ein Leben ohne Kind kann und will ich mir nicht vorstellen!!!!!!!
Sorry, hab Euch schon wieder zu getextet.
Laß für alle die sie brauchen noch ein paar

Bei uns gabs kein Unwetter und es weiterhin schwül warm.
Liebe Grüße Jenny