Guten Morgen ihr lieben

!
Ist schon lustig,manchmal hab ich das Gefühl,wir sind hier alle (zeitweise)ein wenig süchtig nach diesem Forum

!
Mikka/Beetle Na,die Spritze gut überstanden

?
Jen Ja,diese Idee wegen essen/trinken hatte ich auch schon(hatte Hopeful schon geschrieben deswegen)dann wären wir,wenns bei Hopeful auch klappen würde zu sechst(+mind.3

).
D.h.euer TF MUSS einfach am Montag sein,da gibts gaaaar keine Diskussion

!Aber wir sehen mal wies kommt,wir lesen uns ja sowiso jeden Tag,mein Schatz liesst übrigens auch öfters mal mit (er ist aber schreibfaul

) er meinte schon: Ihr seid ja schon wie eine grosse Familie

!
Frances Na,na,bitte keine negativen Gedanken

.Jetzt wird nur noch gaaaaanz positiv gedacht,wir wollen uns ja schliesslich am Montag alle sehen,gell

?Die 4 von Dir sind bestimmt absolute Mega-Kamnpfkrümel,die boxen sich bestimmt bis Montag durch

!Bist du dann ein `76 Modell?Mein Schatzi ist näml.auch eins

!Hat man euch eigendlich mal sagen können,wiso die Befruchtungsrate bei euch so niedrig ist,oder war sie die letzten Versuche viel höher

?Musst nicht antworten wenn du nicht willst,ist nus so ne Frage die mich interresieren würde

!
Wegen dem Pregnyl nachspritzen,glaube ich,dass es auch was mit der Anzahl der EZ zu tun hat,und ob du evtl.eher Überstimmulationsgefährdet bist.Bei meiner ersten ICSI hatte ich auch 17 reife EZ und schon bei der PU eine ÜS.Da musste ich nur die Deca nach dem TF nachspritzen.Und jetzt auch die Pregnyl,von den Tagen her,gleich wie Hopeful.
Mit dem Bäume ausreissen wär das bei mir auch leicht übertrieben

.Es ging mir aber gestern schon viiiiiel besser wie am Tag der PU!Aber ich hatte auch noch Bauchschmerzen,etwas Durchfall,und einen Blähbauch,der abends etwas hart wurde.
One Kann dich verstehen,dass dir dieses ganze Geschreibsel von wegen Medis etwas spanisch vorkommt

,würd mir glaug ich auch so gehen,ich muss ja jetzt gerade mehrmals täglich auf den Plan kucken,weil ich sonst immer das Gefühl hab,irgendwas zu vergessen

!
Es ist wirklich egal woher du die Medis hast,du kannst ohne Bedenken z.b.die Decas aus der Schweiz nehmen und die Auslösespritze aus Österreich.Klar,die Dosierung kann dann natürlich anders sein.Ich persönlich nehm die Progesteron aus der Schweiz,weil ich es einfach auch zeitmässig besser machen kann alle 24 Stunden,da mich mein Schatzi spritzt.Und das währe alle 36 Stunden Jobmässig eh nicht möglich.
Chisulo Wie war die PU?
Hopeful Hallo Hopeful,schön,wieder was von dir zu lesen

!Oh die Progesteron

,ich hab auch schon voll die Knubbel am Popo und voll den Popo-Muskelkater

,ich hab leider bis jetzt auch kein gescheites Mittelchen gefunden um das zu verhindern.Irgendjemand hat mal was von vorher kühlen geschrieben

,aber ob das was bringt

?Wenn ich wüsste,das es klappt dann würd ich natürlich sooooo gerne monatelang mit Popo-Muskelkater rumrennen

!!!
me Eigendlich alles im grünen Berich.Obwohl ich mich irgendwie jetzt schon wie in einer Vor-WS fühle

,ich wär jetzt einfach langsam froh,wenn alles vorbei wär

.
Mein Chef ist übrigens echt cool

.Er weiss ja davon,dass wir es wieder probieren,da leider ein paar Termine auf Tage gefallen sind,wo ich bei ihm arbeite.Und da ich nur 2 Tage die Woche bei ihm arbeite ist das für die anderen natürlich schon etwas komisch,dass ich kurzfristig genau da erst später kommen kann/frei haben muss.Er erzählt ihnen dann immer irgendwelche Storys vom Pferd

!Ach ja,Friseure sind einfach von Haus aus neugierig

!!!
LG an alle MÜGI