huhu ihr lieben (naja, die wenigen, die sich hier noch aktiv beteiligen *bruddel*)!!!!
also irgendwie sind wir noch recht erschlagen von dem langen flug und der anschliesenden zugfahrt von düsseldorf nach hause. wir werden gar net richtig wach und wissen gar net, wie wir morgen schaffen sollen! naja, ich muss ja nur den halben tag und werde auch um halb eins gehen, egal wieviel geschäft sich in den drei wochen angesammelt hat!
ich hab mir viele gedanken im urlaub gemacht und mir vorgenommen, alles etwas lockerer anzugehen. meine gesundheit und ehe ist mir einfach wichtiger als dieser job!
menno, kaum bin ich mal ein paar wochen hier nicht online, schon geschehen komische dinge! was soll die kacke mit der eventuellen streichung der versuche *grummel*. das nervt mich echt an, weil ich mich dadurch gleich wieder so unter zeitdruck fühl (ihr euch ja sicher genauso!!!), schnell schnell noch alle versuche bis dahin zu machen.....und das, wo ich grad gar keine lust drauf hab.
ach je, kaum bin ich zurück, scho jammer i rom!

gundili, hattu morgen den termin in ulm??????
mausi, also ich und mein schatz waren auch mal bei ner wahrsagerin. da waren wir ein paar monate erst zusammen. sie sagte uns voraus, daß wir uns trennen werden.
eine freundin mit ihrem freund war auch dort und die sagte denen eine ehe und 2 kinder voraus....ein paar monate später trennten sie sich und haben auch keine kinder zusammen!
naja, also ich hoff ja soooooo doll feste, daß unsere "hexe" eine amateurin, und deine hexe ein vollprofi war, damit du bald den süssen bub kriegst!
sunnys vorschlag ist verlockend, mal ein treffen im elsass zu machen, hihi.
laralein, das hört sich ja übel an! *mal dolle drück*. wow, ich bin begeistert, daß beki jetzt schon so dolle knubbel in den bauch drücken kann....wird zeit für ein treffen, damit der bauch ma wieder gestreichelt werden kann
e1, ist ja echt beruhigend, daß ich net die einzige bin, die bei dem buch von b. b. rotz u. wasser geflennt hat! die hat einfach die gedanken und gefühle so präzise beschrieben, daß man denkt, das buch wär sein eigenes tagebuch der seele.
ich hoff, daß es dir soweit gut geht. daß dein kiwu-abschied noch ewig braucht, bis er verarbeitet ist, ist doch logo! aber du weisst, daß wir schwäblis zusammenhalten und füreinander da sind....in guten wie in schlechten zeiten......also ist es nur okay, daß hier auch negativgedanken und gefühle ihren platz erhalten! (dies auch für katja, gundi und alle anderen z.zt. etwas weniger gutgelaunten!!!!!!).
*pust-pust-pust* für sunnys loch (

) am nabel!!!!!!!!!!!!!!!! *pfui! hat hier ebber was anderes gedacht???*. hoffentlich hört es bald auf mit wehtun, damit du wieder flöhlich bist und auch ma wieder ne andere hose als die pyjama-gummizugbund-hose anziehen kannst

.
gundi, was macht miezi????? haben die beiden sich zusammengerauft???? wie war es in der türkei???? - wahrscheinlich steht das schon alles irgendwo weiter vorn, aber ich hab gestern net alles nachgelesen, weil mir des einfach zu viel war, sorry -.
roughi, wie geht es dir denn so??? hoffe doch, dass alles soweit okay ist.
mani hat jetzt also bekanntschaft mit nem blutsauger (dr. reichel) gemacht. wow, ich glaub, mich hätt es schon nach der 2. spritze umgehauen! brauchst dich also net zu schämen!!!! hoffentlich tut es nimmer so arg weh jetzt und der kreislauf ist wieder okay......in der apo gibt es tropfen "korodin", die sind gut gegen solche kleinen zwischenfälle (kreislauf, schwindel).
seufz, ich kann euch jetzt gar net alle extra hier anschwätzen.....aber ich versprech, das wird in den nächsten tagen nachgeholt. bis dahin bin ich hoffentlich auch wieder auf dem aktuellen stand hier und bestens im bilde, was während meiner abwesenheit vor sich ging.
alle nicht-erwähnten sind aber fei net vergessen! *ich-schwör*.
holt euch ma ein busserl ab und fühlt euch gequetscht.
...übrigens: wir haben beschlossen drei mal die woche in ein fitness-studio zu gehen! laufband, fahrrad u. stepper, mehr edda......falls also jemand ein gutes (günstiges) ohne "tussi-getue" in LB und näherer umgebung kennt: bitte bitte nennt es mir!
.....tja, dann werd ich also bald wieder schlank wie ein reh sein und dazu noch topfit! (ich und sport! welcher teufel hat mich da geritten, als ich das beschlossen hab *kopf-schüttel*).
bussi bussi bis morgen denne!!!!