"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

hallooooo ich bin wieder hieeeer

also mädels, ihr macht mir ja sorgen! ich wollt hier in der tabelle ein paar weitere positive nachrichten lesen, aber nichts ist!

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

ich hoff, daß es euch allen guti geht?!?!
mir geht es guti! wir sind gestern abend um 23.30 in stuttgart am hauptbahnhof angekommen und als ich zur wohnungstür reinkam musste ich erst tierchen schmusen und dann ab in die heia....daher meld ich mich erst heut :roll: .

ich schätz mal, daß ich jetzt mind. 1 stunde brauch um eure postings alle zu lesen! ich hab nämlich noch nichts gelesen, sondern tippsel gleich mal fleissig.

hihi, laralein, danke für die urlaubs-antwort-email.....hab aber erst grad reingeschaut und nimmer im urlaub online gewesen.

ach kinder, wisst ihr wie schön das ist, am strand zu faulenzen und dann zwei dickbäuchige schwangere im blickfeld zu haben..... :cry: .......grrrrrr *zähne-fletsch*.....naja, wir wollen nächstes jahr im april wieder hin, wenn ich bis dahin nicht auch zu dieser sorte menschen gehör, oder dann in 4 jahren vollbepackt mit sandelzeug, schwimmflügeln und dergleichen :wink: .

e1, hast also die bücherlein bekommen, das ist fein. mensch, was ist das für ein sch.... wetter hier?!

am dienstag oder mittwoch bekommen wir unsere fotos. ich werd dann mal ein paar besonders gelungene exemplare (also die fotos wo ICH drauf bin, grins) an euch per mail schicken.....muss ja noch ein wenig euren neid auf den urlaub auskosten *ihr-merkt: ich-bin-noch-ganz-die-olle*.

übrigens hab ich heut zum ersten mal bärlauch gegessen....jetzt kenn ich des also au!

so, genug erstmal! ich werd jetzt mal anfangen mit nachlesen was ich alles versäumt habe 8)

bussis für alllllleeeeeeeeeeeeeeeee
anja.k
Rang0
Rang0

Himbeerblättertee/Frauenmanteltee

Beitrag von anja.k »

Hallo Mädels,

ich weiß daß ich irgendwo in diesem forum über Himbeerblättertee und Frauenmanteltee vor dem Transfer und nach dem Transfer gelesen habe. Weiß leider nicht auf welcher Seite das war (und bei über 300 Seiten schwer zu finden)
Kann mir jemand die genaue "Dosierung" sagen? Was soll man wann nehmen? Und wann aufhören?
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

Krimmi so schön, daß Du wieder da bist. Und erholt bist du auch? Dann kannst Du die müden Kämpfer bestimmt aufheitern.
Deinem Bericht entnehmen ish, daß Dein Mann und Du noch lebt, folglich war die Insel doch nicht zu klein :D
Auja biiiitttteee Bilder. Egal ob wir neidisch werden, Bilder sind immer klasse.

Gundilein, :knuddel: , mensch laß dich doch nicht so runterziehen, Köpfle hoch.

Katja gehts wieder besser?

Tina? Ist bei dir alle sin Ordnung?

Mausi, bis tnur noch auf Achse, recht so, hoffentlich sind deine vielen Termine alle privat und ganz toll.

So nun wünsche ich euch allen einen schönen Abend.

Grüße
E1
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 06 Sep 2005 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

hallo und guten Morgen,

Krimmi, hast Du Dich schon ein bissle eingelebt?
Ist bei dem Mistwetter hier bestimmt schwierig. :cry:

Katja puh da bin ich aber froh, daß es dir besser geht. Durchhänger dürfen natürlich sein, aber es würde hier im Forum wirklich was Fehlen ohne Dich. :knuddel:

Ich melde mich erst heute Abend wieder, weil wir heute verspäteten Muttertag mit unseren beiden Mamas machen. Da muß ich jetzt ein bissle was vorbereiten und dann ab zu meiner Schwester, dort treffen wir uns alle.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Viele liebe Grüße
E1
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Huhu....ein dicken Knuddler an Krimmi, schee, das de wieder do bisch....

Heute ist das irgend wie ein komischer Tag. Das Wetter weiß auch nicht so recht was es will. Ich weiß es auf jeden Fall...hihihi...nur faulenzen...na ja, nachher muß ich doch noch ein wenig die Hausfrau spielen, aber große Lust habe ich keine.

Jetzt verrate ich Euch auch wo ich mich gestern herumgetrieben habe. Ich war mit einer Freundin im Elsaß und wir haben einer Wahrsagerin einen Besuch abgestattet. Für die, die jetzt denken, daß ich vollends verrückt bin, muß ich echt erzählen, daß es der absolute Hammer war. Meine Freundin hatte mich gefragt, ob ich Lust habe mitzugehen, und da ich doch allem aufgeschlossen bin, habe ich natürlich zugesagt. Man ist ja am Anfang immer skeptisch, aber das war ein einmaliges Erlebnis. Die hat mir mein Leben auf den Kopf hin zugesagt. Es gibt glaube ich nichts, was die nicht gesehen hat. Und stellt Euch vor, sie hat mir gesagt, daß ich einen wunderbaren hübschen und gesunden Jungen bekomme. Da sind doch gleich die Tränchen bei mir geflossen. So wie es aussieht, müßte ich aber wohl noch etwas warten. Kein Problem, ich werde ja in Kürze erst 35 Jahre... :wink:

Habt Ihr schon Erfahrungen diesbezüglich gemacht?

Bin gestern abend erst spät nach Hause gekommen und war zu müde, um mir alles nochmal durch den Kopf gehen zu lassen, aber heute rattert es schon in mir.

Liebe Sunny, wie geht es Dir heute? Alles gut überstanden? O.P. Ergebnis klingt doch eigentlich nicht schlecht, oder?

Krimmilein, hast Du Deine Köfferle schon ausgepackt?

E1 - viel Spaß beim verspäteten Muttertag

Katja - bisch heute bei Pferdi? Schön, daß der Durchhänger wieder vorbei ist.

An alle Schwäblis liebe Grüße von mir!
Sunny17
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny17 »

Hallole,

Krimmi welcome back!! :knuddel: :knuddel:

Mausi das hört sich doch suuuuper an! Eigentlich glaub ich zwar nicht an so Sachen, aber wenn die Dame wirklich von selber schon so viel über Dich wußte.... Vielleicht sollten wir unser nächstes Treffen ins Elsass verlegen und uns alle mal sagen lassen wie es weitergeht. :lol:

Katja schön dass es Dir wieder besser geht! Und...für Durchhänger sind wir ja da! :knuddel: :knuddel: Und *dd* *dd* dass alles klappt!

Gundi wie gehts Dir denn? Immer noch depri? Laß Dich ganz dolle drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Tina wie gehts Dir? Irgendwelche Anzeichen von SS?

E1 wie war Dein nachträglicher Muttertag? Ich bin sicher Du hast alles mit bravur gemeistert.

Lara wieder im Freizeitstress oder noch als Krankenschwester aktiv :wink: ?

Irgendwie bin ich glaub extrem wehleidig. :oops: .Aber irgendwie tut mir eines der "Löcher" (das am Nabel) noch ziemlich weh. Die anderen beiden spür ich gar nicht mehr. Na ja, vielleicht wirds ja nach dem Fäden ziehen am Dienstag besser.
Ich kann grad nur Hose mit Gummizug anziehen und außerdem tuts auch so ab und zu einfach so voll aua. :oops:
Aber jetzt leg ich mich a bisserl hin und les weiter in meinem "Feuer und Stein" *Danke E1 für den Tip!! - Ließt sich bisher super!*

Also dann an alle nochmal ein ganz dicker Knuddler
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Grüßle und Küßle vom
Sunnyle
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo

so jetzt kann ich mitmachen im Depri-Forum hier *g*
Ne im Ernst habe einen herben Rückschlag in Sachen Erkältung und meine Nerven :roll:
Gestern war Football angesagt und mir ging es während des spiels auf einmal besch... bin dann auf Toilette und hatte auf einmal Schmerzen :help: dann kam der Rücken bzw. so rechts und links hinten so an den Rippen hinzu *Hui* ich dachte ich müßte zum Roten Kreuz gehen, hab dann ewig (naja waren nur ein paar Minuten) und bin dann doch wieder an den Sitzplatz aber auf einmal kam noch so ein Schub und mir liefen die Tränen vor Schmerzen. Mein Mann war ganz besorgt und wollte gleich gehen vorallem als ich meinte ob das evtl. so Übungs-Wehen sein könnten - sein Blick :oops:
Ging dann aber wieder besser und zum schluß war´s so als ob vorher nix gewesen wäre ?!

Tja dafür hänge ich heute Erkältungstechnisch wieder voll in den Seilen und habe auch noch Halsschmerzen und leichtes Ohrenweh - Okay ich hör auf zu jammern.

Mal sehen wie es morgen ist sonst bleibe ich zu Hause.

Also mir geht es soweit Gut Beki geht es gut und strampelt und dreht sich fleißig, wenn es den Rücken/Po zum Bauchnabel (meinem dreht) dann sieht man es von außen bzw. man fühlt es.

Gerade hat jemand für mein "Bonbon" Auto angerufen :dance: morgen ist Besichtigungstermin *FREU* Also drückt die DAUMEN dass es klappt.
Und wir haben gestern noch einen Galaxy gesehen beim Händler im Nachbarort der fast unseren Ansprüchen gerecht wird. Also nochmal her mit Daumen !!

Krimmi: :knuddel: Hallo Zu Hause

Mausi: Huiiiii na dann kann ja nix mehr schief gehen !!

sunny: Mein Bauchnabelloch (also das von der BS) hat noch relativ lange etwas aua gemacht aber in de rApo gibt es eine Salbe für schöne Narbenbildung und die hilft.

ALLE: SCHÖNEN SONNTAG
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

huhu ihr lieben (naja, die wenigen, die sich hier noch aktiv beteiligen *bruddel*)!!!!

also irgendwie sind wir noch recht erschlagen von dem langen flug und der anschliesenden zugfahrt von düsseldorf nach hause. wir werden gar net richtig wach und wissen gar net, wie wir morgen schaffen sollen! naja, ich muss ja nur den halben tag und werde auch um halb eins gehen, egal wieviel geschäft sich in den drei wochen angesammelt hat!
ich hab mir viele gedanken im urlaub gemacht und mir vorgenommen, alles etwas lockerer anzugehen. meine gesundheit und ehe ist mir einfach wichtiger als dieser job!

menno, kaum bin ich mal ein paar wochen hier nicht online, schon geschehen komische dinge! was soll die kacke mit der eventuellen streichung der versuche *grummel*. das nervt mich echt an, weil ich mich dadurch gleich wieder so unter zeitdruck fühl (ihr euch ja sicher genauso!!!), schnell schnell noch alle versuche bis dahin zu machen.....und das, wo ich grad gar keine lust drauf hab.

ach je, kaum bin ich zurück, scho jammer i rom!

*dd* *dd* *dd* gundili, hattu morgen den termin in ulm?????? *dd* *dd* *dd*

mausi, also ich und mein schatz waren auch mal bei ner wahrsagerin. da waren wir ein paar monate erst zusammen. sie sagte uns voraus, daß wir uns trennen werden.
eine freundin mit ihrem freund war auch dort und die sagte denen eine ehe und 2 kinder voraus....ein paar monate später trennten sie sich und haben auch keine kinder zusammen!
naja, also ich hoff ja soooooo doll feste, daß unsere "hexe" eine amateurin, und deine hexe ein vollprofi war, damit du bald den süssen bub kriegst! *dd*
sunnys vorschlag ist verlockend, mal ein treffen im elsass zu machen, hihi.

laralein, das hört sich ja übel an! *mal dolle drück*. wow, ich bin begeistert, daß beki jetzt schon so dolle knubbel in den bauch drücken kann....wird zeit für ein treffen, damit der bauch ma wieder gestreichelt werden kann :knuddel:

e1, ist ja echt beruhigend, daß ich net die einzige bin, die bei dem buch von b. b. rotz u. wasser geflennt hat! die hat einfach die gedanken und gefühle so präzise beschrieben, daß man denkt, das buch wär sein eigenes tagebuch der seele.
ich hoff, daß es dir soweit gut geht. daß dein kiwu-abschied noch ewig braucht, bis er verarbeitet ist, ist doch logo! aber du weisst, daß wir schwäblis zusammenhalten und füreinander da sind....in guten wie in schlechten zeiten......also ist es nur okay, daß hier auch negativgedanken und gefühle ihren platz erhalten! (dies auch für katja, gundi und alle anderen z.zt. etwas weniger gutgelaunten!!!!!!).

*pust-pust-pust* für sunnys loch ( :oops: ) am nabel!!!!!!!!!!!!!!!! *pfui! hat hier ebber was anderes gedacht???*. hoffentlich hört es bald auf mit wehtun, damit du wieder flöhlich bist und auch ma wieder ne andere hose als die pyjama-gummizugbund-hose anziehen kannst :wink: .

gundi, was macht miezi????? haben die beiden sich zusammengerauft???? wie war es in der türkei???? - wahrscheinlich steht das schon alles irgendwo weiter vorn, aber ich hab gestern net alles nachgelesen, weil mir des einfach zu viel war, sorry -.

roughi, wie geht es dir denn so??? hoffe doch, dass alles soweit okay ist.

mani hat jetzt also bekanntschaft mit nem blutsauger (dr. reichel) gemacht. wow, ich glaub, mich hätt es schon nach der 2. spritze umgehauen! brauchst dich also net zu schämen!!!! hoffentlich tut es nimmer so arg weh jetzt und der kreislauf ist wieder okay......in der apo gibt es tropfen "korodin", die sind gut gegen solche kleinen zwischenfälle (kreislauf, schwindel).

seufz, ich kann euch jetzt gar net alle extra hier anschwätzen.....aber ich versprech, das wird in den nächsten tagen nachgeholt. bis dahin bin ich hoffentlich auch wieder auf dem aktuellen stand hier und bestens im bilde, was während meiner abwesenheit vor sich ging.
alle nicht-erwähnten sind aber fei net vergessen! *ich-schwör*.

holt euch ma ein busserl ab und fühlt euch gequetscht.

...übrigens: wir haben beschlossen drei mal die woche in ein fitness-studio zu gehen! laufband, fahrrad u. stepper, mehr edda......falls also jemand ein gutes (günstiges) ohne "tussi-getue" in LB und näherer umgebung kennt: bitte bitte nennt es mir!
.....tja, dann werd ich also bald wieder schlank wie ein reh sein und dazu noch topfit! (ich und sport! welcher teufel hat mich da geritten, als ich das beschlossen hab *kopf-schüttel*).

bussi bussi bis morgen denne!!!!
ancona
Rang0
Rang0

Hallo Mädels!

Beitrag von ancona »

Krimmi,schön das Du wieder im Ländle bist! Herzlich Wilkommen!

E1, wie wars beim verspäteten Muttertag feiern?

Mausi, das klingt ja spannend mit der Wahrsagerin.Dann hoff ich mal das sie recht hatte. Mir hat mal eine Bekante, die sich mit Prana und solchen Dingen beschäftigt, etwas vorrausgesagt was dann auch tatsächlich passiert ist.

Sunny, bei mir hat es auch so lange gezogen, bis die Fäden raus waren.Die Salben Contractubex und Kelofibrase helfen gut gegen Narben.

Lara, Dir gute Besserung.Hört sich ja gar nicht gut an.Da bleibste morgen lieber zu Hause und schonst Dich. Schön das Du Beki spüren kannst.Das muß ein tolles Gefühl sein. Für das Auto drück ich Dir ganz fest die Daumen *dd*

Tina, bald hast Du es geschafft.Ganz viele *dd* *dd* *dd* für Dich!

So, werd mich jetzt noch gemütlich vor die Glotze hauen.Mein Schatzi ist unterwegs, da kann ich gucken was ich will *grins*

GGLG @ All!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“