Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Hallo Silvi, ach ist das schön, dass alles ok ist und ihr nun wieder ruhig schlafen könnt. Gesundheit ist eben doch das Allerwichtigste. Daran müssen wir uns immer wieder erinnern, wenn wir mal wieder unzufrieden sind !!! Freu mich schon auf`s Daumendrücken für dich.

Kili, fein, dass auch bei dir alles im grünen Bereich ist - pass gut auf dich auf!

Und an alle anderen ganz liebe Grüße
von Sabri
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Hallöle,

na, alle eingeschneit :ätsch:

Silvi, ich hoffe dein nicht vorhandener Bauch ist noch nicht zu sehr zerstochen!!!
Musst du wohl am Morgen und am Abend spritzen???
Dann halt dich mal schön ran mit dem Züchten der Eierchen *g* , du weisst ja, die *dd* sind gedrückt!

Sag mal Carina, bist du auch "eingeschneit" oder wo treibst du dich momentan wieder rum???

Grüße an alle
von sidi
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Ja, Sidi, wir sind wirklich eingeschneit. So langsam wissen wir nicht mehr, wohin wir den Schnee noch schaufeln sollen.
Gestern wollte ich mit Konrad zum Schwimmen fahren, mussten leider umdrehen, da LKW (Niederländer!!!) in Graben gerutscht ist und die Strasse blockiert hat.
So werden wir heute einen neuen Veruch starten.
Also, Bauch habe ich noch genug, wäre wahrscheinlich ein Fall für unseren Doc (Fettabsaugung), aber da würde ich Haue bekommen von Sven.
Aber die blauen Flecken machen sich ganz gut :oops: .
Ja, ich spritze morgens und abends.

Hi Sabri, da hast Du vollkommen recht mit der Gesundheit. Man vergisst es nur zu oft und nimmt andere Kleinigkeiten viel zu wichtig.

So, jetzt mache ich den Rechner aus und schau mal, ob wir es heute bis ins Bad schaffen.

Liebe Grüsse an alle - Silvi
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Moichen!

Also freiwillig unters Messer zwecks zweitem Standbein von Dr. T. würde ich auch nicht gehen!!!!!!

Na dann hoff ich mal dass heute bei euch kein Käskopf quer steht und ihr schön zum Schwimmen kommt!!!!! *dd*

Ich kann mich eh jedesmal auf der Autobahn ärgern dass bei uns keine Maut für die Pkw`s verlangt wird *mecker*
Wir dürfen überall im Ausland bluten und bei uns dürfen alle fahren so weit und wie sie wollen! Eigentlich liegt doch da das Geld für den Staat auf der Straße!
Wenigstens die LKW`s!

Wir haben heute nach der Arbeit wieder unser "Leihkind" :wink: und düsen dann nach Nürnberg zu meinem Patenkind! Die beiden haben an Weihnachten Freundschaft geschlossen und sind nun beste Freunde! Zum Brüllen, aber süß!
Mal sehen wann uns das kleine Monster dann morgen aus dem Bett schmeisst!! :oops:

also ihr, ein schööööönes gemütliches Wochenende für alle
Gruß sidi
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo Sidi, na da steht Euch ja ein wahrscheinlich turbulentes Wochenende bevor. Wie alt sind denn die zwei? Hoffentlich ist Euer "Leihkind" nicht so ein Frühaufsteher, obwohl es ja schön ist, von so einem Zwerg geweckt zu werden.
Unsere Nacht war heute recht kurz, Konrad hat sich mal wieder einen Magen-Darm-Virus eingefangen und uns seid 1 Uhr auf den Beinen gehalten.
Nun bleibt er heute zu Hause, bloss gut, dass Sven noch krank geschrieben ist, so kann ich wenigstens trotzdem im Büro verschwinden.
Gestern haben wir es geschafft und sind bis zum Bad durchgekommen. Da war er auch noch fit wie ein Turnschuh - aber so ist es halt nun mal.

Also, dann allen ein schönes Wochenende und liebe GRüsse von Silvi
11/1998 - IVF - Volltreffer - 09/1999 Geburt unseres Sonnenscheines
von 2002 bis 2005 3 IVF, 4 ICSI, diverse Kryo
negativ
06/2006 EZS Prag - negativ
08/2006 Kryo - negativ
03/2007 EZS Prag - negativ
07/2007 Kryo-negativ
warten auf EZS 09/2008
Kilimanjaro
Rang0
Rang0

Beitrag von Kilimanjaro »

Hallo!

Euch allen ein schönes Wochenende, allen Kranken gute Besserung, allen Reisenden gute Fahrt und Silvi schön weiterbrüten! Wann hast Du denn den ersten US?

Ganz liebe Grüße an alle von Kili
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hi Kili, eigentlich sollte ich lt. Doc am 6. Spritzentag zum ersten US kommen. Er hat es aber im Plan nicht eingekreist und weil ich weiss, dass ich eh nicht von der schnellen Truppe bin, habe ich für nächsten Dienstag (ist der 8. Tag) einen Termin gemacht für US.
Liebe Grüsse - Silvi
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Hallo zusammen, es ist soweit alles ok aber mir ist im moment nicht nach schreiben. Eine meine Schwaegerinnen hat angerufen und mir gesagt, dass sie schwanger von Zwillingen ist. Das hat mich ganz schoen niedergerissen und es ist alles wieder nach oben gekommen. Ich hatte wirklich gedacht, ich bin drueber weg, aber davon bin ich sehr, sehr weit entfernt. Es ist so ungerecht, sie hat schon ein Kind und bekommt jetzt auch noch Zwillinge. Wie gerne wuerde ich nur eines davon haben. Sie war aber so lieb und wollte dass ich es von ihr erfahre, da sie wusste wie es mich treffen wuerde. Ich mag gar nicht an die Familienfeiern denken, wenn sie mit dicken Bauch rumlaeuft oder die Zwerge dann da sind. Natuerlich goenne ich es ihr, aber es tut sooo weh. :cry:

Silvi, ich denke an Dich und druecke Dir die Daumen dass es hoffentlich klappt. *dd*

Liebe Gruesse Euere Carina
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Oh mann, Carina :knuddel: , solche Nachrichten können einen ganz schön runterziehen. Es fällt sehr schwer, sich mit anderen freuen zu können/sollen, zumindestens in den ersten Tagen nach solchen Mitteilungen (so geht es mir jedenfalls meistens).

Hi Sidi, seid ihr noch ganz geschafft von Eurem Wochenende? Es war bestimmt schön, aber anstrengend.

Sonst gibt es nichts neues, ich hoffe, dass meine Eierstöcke nochmal alles geben und sage ihnen jeden Tag, dass es das letzte Mal ist und sie dann für immer in Rente gehen dürfen.

Liebe Grüsse an alle - Silvi
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Hallöchen!

Oh Carina, lass dich :knuddel: !!
Wir denken ja auch immer wir haben es "geschafft"!!
Aber vor genau solchen "Neuigkeiten" habe ich auch immer noch Angst!!!
Erst gestern habe ich mein Männchen gefragt, ob er meint dass solche Mitteilungen einen ein Leben lang runterziehen werden oder ob dass vielleicht mit einem gewissen Alter mal ein Ende haben wird!! :-?
Aber ich denke das könnte uns nur jemand sagen der selber diese Situation kennt!
Das Traurige ist, helfen kann uns da niemand! :cry:
Magst du diese Schwägerin wenigstens??? Ich finde es dann doch immer etwas einfacher damit umzugehen! :o
Wolltet ihr nicht im März an eure Kryos denken?? :oops:

Meine Freundin welche im November entbuden hat, (hatte eine traumhafte Schwangerschaft mit "Blitzgeburt" liegt nun mit Ihrem Zwerg in der Kinderklinik in Coburg. Der Kleine hat das "kawasaki" Syndrom. Hatte auch noch nieee was davon gehört, eine sehr seltene Krankheit unter Kleinkindern, aber sehr gefährlich.
Zum Glück waren bei dem kleinen gleich alle Symtome vorhanden dass die Krankheit sehr schnell erkannt wurde und dementsprechend behandelt werden kann!!!!!
Dann haben wir wieder gedacht als mini kleiner Trost, diese Sorgen haben wir halt nicht!

Sivli, nein nein, wir haben alles bestens hinter uns gebracht und hatten einen sehr schönen Abend mit ruhiger nacht, Wecker kam dann so gegen 07:30 angetrippelt, das war schon ok :D !
Morgen iss dann dein erster US, ich hoffe dass du gaaaanz viele Eierchen von super Qualität züchtest!!! *dd*

Kili, ich hoffe deine Züchtung ist kräftig am Wachsen und Gedeihen! :D

also zusammen, macht euch alle einen nettten Abend,
vor allem DU Carina, trink mit deinem Schatz ein gutes Gläschen! :knuddel: :knuddel:

gruß sidi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“