Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??
Hallo
ich nehm ja seit Maerz Met mittlerweile 2 mal 1000 mg. 2 mal hatte ich bis jetzt einen Tag lang eine eher magere Schmierblutung !
Am 27.07 hab ich wieder einen Termin bei Dr. Hammer in der Uni Endo .
Danach werd ich mich mal bei Dr. Mai melden oder was meint ihr ?
Soll ich jetzt schon einen Termin ausmachen ?
Oder abwarten was die Uniklinik macht ?
ich nehm ja seit Maerz Met mittlerweile 2 mal 1000 mg. 2 mal hatte ich bis jetzt einen Tag lang eine eher magere Schmierblutung !
Am 27.07 hab ich wieder einen Termin bei Dr. Hammer in der Uni Endo .
Danach werd ich mich mal bei Dr. Mai melden oder was meint ihr ?
Soll ich jetzt schon einen Termin ausmachen ?
Oder abwarten was die Uniklinik macht ?
Hi an alle,
ich war gestern zum 1. US für die letzte Kryo. Hatte dabei ein ausführliches Gespräch mit Dr. Schmitt und dieser sagte mir dann auch, dass die EZ-Qualität im März (Kryo) nicht besonders gut war (2 x 2b). Bei meinen ICSI`s hatte ich immer sehr gute EZ, mein Sohn (habe ich alles gestern in der Akte gelesen), war wohl ein 5b!
Progynova, Himmbeerblättertee, Folio und Aspirin, mehr kann ich nicht tun und hoffen, dass meine GMS mitspielt.
@ Ute: danke für`s
, meine
hast du auch für das Bluttestergebnis. Stamme übrigens ursprünglich aus MIL.
Schönes WE noch!!
Fannie
ich war gestern zum 1. US für die letzte Kryo. Hatte dabei ein ausführliches Gespräch mit Dr. Schmitt und dieser sagte mir dann auch, dass die EZ-Qualität im März (Kryo) nicht besonders gut war (2 x 2b). Bei meinen ICSI`s hatte ich immer sehr gute EZ, mein Sohn (habe ich alles gestern in der Akte gelesen), war wohl ein 5b!
Progynova, Himmbeerblättertee, Folio und Aspirin, mehr kann ich nicht tun und hoffen, dass meine GMS mitspielt.
@ Ute: danke für`s
Schönes WE noch!!
Fannie
Hi Mädels,
wollte wieder mal
sagen.
Bei mir hat sich nichts neues getan. Ich bin immer noch am überlegen ob wir weiter machen oder nicht
. Manchmal denke ich, ich habe schon ein Kind warum also nochmal den ganzen Stress mit der Behandlung:?:. Es ist zum verrückt werden
. Mein Herz sagt JA JA JA ( mein Junior auch), mein Verstand sagt mal JA mal NEIN. das ist doch zum
. Naja ich werde mich mal jetzt in die Hausarbeit stürtzen und mir erstmal keine Gedanken machen.
Schönen Tag noch!!
LG
Fuchur
wollte wieder mal
Bei mir hat sich nichts neues getan. Ich bin immer noch am überlegen ob wir weiter machen oder nicht
Schönen Tag noch!!
LG
Fuchur