* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

................. Einen Schubs auf Seite 1!...................... :lol: :lol: :lol:

Bei uns gibt es nicht viel Neues, wir haben Weihnachten sehr gemütlich und ruhig verbracht, genau nach unserem Geschmack! :P

Ich wünsche allen Löwen noch einen schönen Sonntag! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüsse von
Sophia :wink:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...na , dann will ich auch mal schupsen...... :P :P :P .....

so langsam kommen die Schmieris.....na , dann hoff ich mal drauf , dass es am Dienstag mit der Spritzerei losgeht .... :dance: :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen :( :( :( :(

also heute genau am 29.12 ist mein offizieller zech pipitest gewesen und klar wie sollte es anders sein ist er auch negativ. konnte noch nicht mal mehr heute früh heulen als ich das negativ sah verlor wohl gestern zu viel tränen. das der pipitest noch positiv wird glaubeich auf keinen fall denn ich kennen meinen körper und habe so unterleibskrämpfe weil die mens durch will und nicht kann.
werde zech heute auf ab sprechen da praxis zu und alles weitere mit ihm persönlich im neuen jahr.

ich hoffe euch allen geht es besser und bitte folgt mir nicht hört ihr.

nun warte ich das die mens kommt und ich denke sie wird pünktlich und schmerzhaft silvester erscheinen so werde jetzt etwas shoppen gehen und dann kommt eine freundin zu besuch bis später
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

.....Schade Silke .....

da nimmt man soviel auf sich ...und nix , nix passiert ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...
ich ärgere mich immer noch über Zech und seine 70 % .....da musste man doch mit einem Positiv rechnen ..... :evil:

Anja ...ja , wir zwei haben noch mal Glück gehabt ..... :dance: :dance: :dance:
jetzt starten wir nochmal durch .... :wink:

ich hab mich ein bischen heute über Katzenkind geärgert oder gewundert ...sie schreibt immer von *Kinderlosigkeit * ....immer vergisst sie , das sie eine Tochter hat ... :x ...man , warum ignoriert sie die immer ????? :o :o :o ...nur weil sie beim Vater lebt ????? ich weiß nicht , wie kann man keinen Kontakt zu seinem Kind haben ?????

Sophia :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hexe & Bär ...ich denke morgen gaaaaaaaaanz fest an Euch ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...und mal wieder schubsen.....

so ...Micha hat die ersten 2 Spritzen wieder gut versenkt.... :dance: :dance: :dance:

fahre heute nach Wermelskirchen zum Kaffeeklatsch mit den Remscheider -Mädels ...mal sehen , ob wir was zu feiern haben ....Lemmipaint hat heute SST ..vom Kryo-Versuch .... *dd* *dd* *dd*

wünsch Euch einen schönen Tag ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo Silke :knuddel: !

Das tut mir wirklich sehr leid, daß es nicht geklappt hat. Etwas was trösten könnte fällt mir nicht ein :(
Nach so vielen Versuchen hättet Ihr es wahrlich verdient endlich mal auch Glück zu haben !
Habe im KIWU Forum Dir auch schon paar mal geschrieben, hast Du es gesehen ?
Weißt Du schon was Ihr jetzt machen möchtet, oder wollt Ihr erstmal verschnaufen und mal ne Pause machen ?

Ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: an Dich !
Liebe Grüße von Anja

"Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein leben !

Bild
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo Susi !

Viiiiiiiiiel Glück bei Deiner Stimmu ! Mach es bitte nicht wieder so wie beim letzten mal :wink:
Ich erwarte mindestens 4 EZ´s !!! Höhrst Du !!!??? :D Und ausserdem brauche ich ein Vorbild dem ich es nachmachen kann in zwei Wochen !

Wg. Katzenkind, ja das stimmt sie hat schon ein Kind und man könnte schnell meinen, daß sie undankbar ist wenn sie von Kinderlosigkeit spricht. Aber sie lebt jetzt schon ganz lange ein "anderes" Leben ( man weiß ja nicht die Hintergründe )
und wünscht sich einfach noch mal eine Familie mit ihrem jetztigen Mann und verpackt es nicht psychisch, daß es nicht klappt.
Ich hatte auch lange kein so gutes Bild von Ihr bis ich mich mal ganz lange mit ihr unterhalten habe. So manche Sachen habe ich dann erst verstanden und denke jetzt doch anders über sie.
Liebe Grüße von Anja

Bild
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo Sophia !

Das hört sich gut an mit den ruhigen Weihnachtstagen :lol: ! Wollten wir auch gerne, ist nur nichts daraus geworden, jeden Tag Besuch oder Bernibärchen musste auch arbeiten :-?
Jetzt haben wir uns aber wenigstens für die nächsten drei Tage genau das vorgenommen. Schöne Videofilme, Kerzenschein und Sofa. Der Stecker vom Telefon wird rausgezogen, daß uns keiner von der Arbeit doch noch erwischt und wir einspringen müssen ( nur das Handy bleibt an, es könnte ja vielleicht doch schon mal das JA anrufen :oops: *hoff* )
Geht Ihr Silvester raus zum feiern ?
Liebe Grüße von Anja

Bild
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo Hexe !

Na Du machst Dich hier aber echt rahr :-? , was ist denn los bei Euch ?
Habe ich das richtig verstanden, daß es bei Euch in der Familie kurz vor den Feiertagen ein sehr trauriges Ereignis gegeben hat ???
Ich hoffe aber, daß es euch trotzdem gut geht ! Meld Dich mal.
Was macht denn eigentlich Eure Sache mit dem JA ? Möchtet Ihr da weiter machen ?
Liebe Grüße von Anja

Bild
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Jetzt mal an alle Löwen !

Heute ( 30.12 ) wäre der errechnete Geburtstermin von unserem "Löwenbaby" :(
Die schlimmsten Tage waren aber irgendwie die Weihnachtstage, musste andauernd daran denken :cry: , heute selbst geht es einigermassen gut.
Waren vorhin im Krankenhaus wo ich zu der AS musste, in der Kapelle eine Kerze anzünden fürs Krümmelchen.
Es war dann doch schwer, ausgerechnet da wo man die Kerzen hinstellen kann steht eine Bronzestatue von Maria mit klein Jesus auf dem Schoß. Da musste ich doch denken, warum dürften wir unser Kind nicht in den Armen halten ?
Ich hoffe "ER" hat mal ein Einsehen und hat auch für uns ein Kindlein vorgesehen.
Nicht nur für uns sondern auch für Euch alle :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße von Anja

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“