Hallo Ihr Lieben,
schwupps... schon um die Ostertage.
Dann schauen wir mal, ob die Woche auch etwas anderes als Schneefall bringt.
Lilly:

, dass die Woche ein weiteres Positiv bringt.
Wauzis: Und, war schnell drin die Spritze?

ich war sehr erleichtert, nachdem die erste drin war.
Suse: Irgendwie fühlt sich mein Bauch komisch an... aber beim letztenmal hab ich das Gefühl auch gehabt und da sind sie gewachsen.
Kirsten: Hoffentlich hat Dein Mann zumindest jetzt an den Feiertagen frei gehabt und konnte Dich entlasten. Falls Dir jemand Anderer aus deinem Umfeld helfen könnte, frag ruhig nach. Denke nicht, dass nur Du Dich überfordert und gestresst und genervt fühlst.
Die Mama mit weisser Bluse im blitzenden Haushalt mit sanftmütiger Stimme die lieben Kinder zum Essen rufend... die gibt es nur im Fernsehen.
Anni: Sauna klingt gut, ist aber auch ein richtiges Aprilwetter heute bei uns. Nur anstatt Regen gibt es immer mal wieder Schnee.
Lola: Bei dem Wetter wird es nix mit nem Zweiradausflug.

Sind die Mopeds schon startklar?
Violette: Da hat es Deine Tochter ja richtig erwischt. Clevere Alternative um eine lange Busfahrt zu vermeiden.

Hat es Ronja dort gefallen? Kannte sie Jugendliche dort in dem Treff?
Atonne: Gebe zu, dass ich grad nicht weiss, welche Untersuchungsergebnisse Doc Reichel noch kundtun muss... aber Doc Reichel sollte die Ergebnisse jetzt mal rausrücken

, dass die Ergebnisse so sind, wie ihr sie euch wünscht!
Diesli: Deinen Worten zu den Positivs hier schliesse ich mich sehr gerne an. Hast Du im Mai Urlaub wenn die Termine in HH anstehen? Lässt Du BE bei deiner FÄ machen und schickst die Ergebnisse nach HH?
Guzma: Leider kann ich weder zu HH noch zu Berlin eine Aussage treffen.
Auf jeden Fall: Herzlich Willkommen im TESE-Ordner.
Wünsche Euch einen schönen Abend,
Emmalotte