Diesli, der Wecker klingelt um 5.24, dann drehen wir uns noch weitere 6 Minuten in den Arm, dann müssen wir aufstehen ...
Dafür bin ich hier morgens im Normalfall die Erste
Guzma, was sagt denn Dein Mann zu Deiner Angst und den Äußerungen hier? Teseproben werden oft zur histologischen Untersuchung nach HH geschickt, aber die Proben für KB verbeleiben eher vor Ort. Ich glaube auch nicht, dass es um die Verarbeitung der Proben, sondern eher um die methode der Entnahme geht.
Mein Mann hatte die ertse Tese im August, die zweite im Oktober! Ich hätte nach der ersten nie gedacht, dass er das nochmal mitmacht (er hatte ziemlich fiese Schmerzen), wollte aber von sich aus nach dem Negativ gleich zu Schulze...
Rede mit Deinem Mann. Wenn Du Bedenken hast, sollte er Dir wenigstens zuhören und ihr findet vielleicht eine gemeinsame Lösung!
Anja, hm, schwierige Situation ... Ich halte es wie Emmalotte: erst das Moped, dann die Familienkutsche
Emmalotte, naja, gleich südlich von Hannover liegen das Leine- und das Weserbergland

da mittendrin wohn ich - umgeben von Hills, Ith und den sieben Bergen

Landschaftlich sehr schön - und wenn ihr mit dem Radl hier vorbei kommt, sag auf jeden Fall Bescheid!!
Meine Suzi ist übrigens gut händelbar: Füße am Boden geht einwandfrei, ich kann sie nach einem Sturz selber wieder hinstellen, weil sie nicht so schwer ist, ... Und in der Anschaffung hat sie mich 300 € gekostet - das ging
Zu der EZ-Anzahl - ich bin ja nie über 6 hinausgekommen

eine eigenmächtige niedrigere Dosierung kam also nie in Frage, für mehr recihte mein Rezept nicht. Aber ich hab da auch dem Doc vertraut, der wird schon wissen, was er tut ...
Der Hase will übrigens nicht zu Frau Thorn, er meint, wir können das allein entscheiden. Freunde, denen er davon erzählt, reden ihm gut zu, meinen wir könnten das bestimmt gut und wären sicher tolle Eltern. Die meisten vergleichen es mit Adoption oder Kindern aus früheren Beziehungen. Mal sehen, ob und wie wir uns letztlich entscheiden
So, an die Arbeit. Lieben Gruß, Lola