Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:o was hab ich den gemacht , ich wollte doch nur einmal Gorilla drin haben und nicht gleich dreimal.

8) Gik
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Hallo Mädels,

heute ist ein ganz ganz schwarzer Tag!!! Aus einer ganz anderen Richtung!

Gestern abend war ich gerade dabei, mein Bäuchlein zu streichenln und mich bei Pünktchen und Anton für die negativen Gedanken zu entschuldigen, als ich ein herzzerreißendes Miauen vor der Terrassentür gehört hab. Unser Kätzchen hat sich reingeschleppt und mich mit großen Augen angeguckt. Äußerlich keine Verletzungen, aber sie konnte irgendwie garnicht richtig laufen. Dann ist sie ganz rastlos durchs Haus geschlichen und wollte sich einen Platz zum zurückziehen suchen. Auf's Bett ist sie garnicht mehr alleine gekommen.
Männe natürlich auf Nachtschicht... Und da die nächste Notfallpraxis eine Autostund entfernt ist und die Kleine Autofahren haßt, haben wir uns telefonisch besprochen, dass wir erst heute morgen fahren.
Heute morgen dann zum Tierarzt hier vor Ort. Die Beine konnte sie zwar noch bewegen, aber sie hatte eine offensichtliche KOnfrontation mit einem Auto. Üble Quetschspuren am Schwanz. Das Röntgenbild hat dann gezeigt, dass die Schwanzwirbel richtig von der Wirbelsäule abgerissen sind. Und das leider auch noch ziemlich weit oben (sonst könnte man einfach den Schwanz amputieren und gut is). Die haben uns dann gleich in eine große Tierklinik geschickt, weil sie meinten, die kriegen ganz viel wieder hin. Na ja, die Ärztin da hat uns eigentlich nicht viel Hoffnung gemacht, weil der Schwanz so weit oben abgerissen ist, dass wahrscheinlich Blase und Darm nicht mehr richtig funktionieren. Wir mußten unsere Süße dalassen, sie kommt heute an den Tropf und dann wird geguckt, ob sie selbstständig die Blase leeren kann. Wenn ja, dann wird der Schwanz abgenommen und ihr stehen 6 bis 8 harte Wochen bevor bis möglicherweise Blase und Darm wieder von ganz alleine funktionieren (oder auch nicht). Wenn nicht, dann müssen wir sie morgen oder Freitag einschläfern lassen. Und wenn die Prognosen einfach sehr sehr schlecht sind, ohne dass die Tierärztin sich festlegen kann, werden wir sie wohl auch nicht weiter quälen.

Wir sind sehr sehr traurig, weil sie wirklich eine total süße und völlig ulkige Katze mit lustigen Eigenarten ist. Wir hatten die letzten 6 Jahre super viel Freude an ihr.

Eure traurige Chrissi
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Chrissi,

ach Mensch laß dich drücken, das tut mir leid. Ich drücke deinem Kätzchen ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das alles wieder funktioniert.

LG Anna :knuddel:
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Hallo,

oh Chrissi, hoffentlich erholt sich euer Kätzchen. Es ist echt schrecklich, dass es derjenige der es angefahren hat nicht gleich zum Arzt gebracht hat.

Wir hatten auch mal 2 Kätzchen, leider nicht lange, weil mein Mann eine schlimme Katzenhaar-Allergie hat.

Ich drück euch ganz fest die Daumen.

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Schmetti

Ach ja, morgen früh hab ich Blutabnahme...bibber..
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

oh chrissi... die Sorgen kann ich dir als zweifache Katzenmama total nachfühlen! (Sorgen nachfühlen? Hä?) hoffentlcih erholt sie sich wieder!!!! *dd*

bis jetzt ist bei mir noch alles ok...habe aber im Wunschkinderforum auch nachgelesen, dass Utrogest in dem meisten Fällen die Blutung herauszögert. Heute hab ich weniger Schmerzen. Hab gestern auch ncoh einen klitze-klitzekleinenHoffnungschimmer bekommen, als ich von einer Teilnehmerin (mupfelchen) las, dass sie 10 Tage Mensschmerzen hatte und doch nachher ss war... diese Ungewissheit... ich fühle mich so UNWOHL!!!!

Noch was aus dem Wunschkinderforum: irgendwelche Forscher haben herausgefunden, dass Zink plus Folsäure bei Männern die Fruchtbarkeit erhöht. Andere waren da zwar - wie immer- anderer Meinung, aber versuchen kann man es ja mal. Meiner nimmt bis jetzt nur Zink.
Als ich ihm gestern die Folsäuretabletten hinlegte, die ich ja immer nehme, meinte er, ob er jetzt auch noch Utrogest nehmen solle... hihi, wohinein? :D

Gik, woran liegt es eigentlich bei euch?

Anna, was haben die denn in der Praxis gesagt? Warst du da oder musst du noch bis montag warten?
Ach so, Susi, son alten Sohn haste schon... der ist dann wohl nicht durch künstl Befr. entstanden...?

Schmetti, ganz fest *dd* *dd* *dd* für morgen!!!!
Habe ab Momtag 2 Wochen Urlaub, vielleicht fahren wir ja noch kurzentschlossen an die Nordsee...
bis morgen Teetante
(mit zu kurzen Haaren)
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels...

Teetante...ne , Björn ist ganz natürlich entstanden.....als es mit Micha nicht klappte mit dem Nachwuchs , hat auch keiner damit gerechnet , das es auch an mir liegen könnte....somit sind wir Beide Verursacher.... :-? :-? :-?
Das mit dem Zink und der Folsäure stimmt ...hat Micha jetzt ausprobiert ...ob es geholfen hat , können wir dann nächste Woche berichten.....

Anna ...ich war ja heute zum US...mein linker Eierstock hat zum Erstenmal Folis produziert...einen Grossen und ein paar Kleine....was so`ne Reflexzonen -Massage alles ausmacht... :P :P

Schmetti......bibber bibber...ich kann Dich supergut verstehen...und dann auch noch einen Tag aufs Ergebniss warten... *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

Chrissi...geht`s heute wieder besser??? Läßt der WS -Koller nach.... :knuddel: :knuddel:

Jack ...wann hast Du eigentlich SST ??? :knuddel: :knuddel:
habt Ihr Euch schon einen neuen Termin ausgedacht ??? :o :o :o

Gik....merkst Du noch was ...dehnen sich schon die Mutterbänder ????Der kleine Kämpfer hat sich bestimmt festgebissen... *dd* *dd* *dd*

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend....
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

ich danke euch allen ihr habt mir die letzten zwei Tage sehr geholfen ein großes knuddel und Daumen drücken
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Schmetti, für morgen alles Gute und ich drück dir ganz fest die Daumen, schade das du das Ergebnis erst übermorgen bekommst.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Teetante, wir dürfen bis zum Schluss die Hoffnung nicht aufgeben ich habe mich wieder aufgerafft und versuche positiv zu denken, obwohl es mir sehr schwer fehlt.

Susi, ich freue mich so, dass dein Eierstock darauf reagiert hat, nimm dir die Zeit und massiere die Punkte morgens und abends bis zur PU. Heute war dein 8.Tag oder? Weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bei mir ist es im Moment so das ich von gestern abend bis heute den ganzen Tag nur ein paar kleine braune Flecken entdecken konnte und das soll laut Doc. vom Forum nichts heißen. Ein Krimi ich dachte gestern der geht zu ende aber es geht weiter.

LG Anna
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Anna...
hab gelesen , was der Doc Dir geschrieben hat.....aber wenn es nicht "richtig " blutet...dann ist noch alles offen..... *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Chrissi...mensch , die arme Catti...hoffentlich kann man den Schwanz amputieren....ich hab auch drei Catitos zu hause.....die Blinki ist schon 13...ich will gar nicht daran denken , dass sie irgendwann nicht mehr da ist....sie ist sooooooo lieb.....dann haben wir noch Tapsi....sie ist `ne Stoppelkatze, wird aber langsam ruhiger.. :P :P :P ...und dann noch Bilbo Beutlin...er wird am 14. ein Jahr.....das ist ein Wirbelwind..nix ist vor ihm sicher... :P :P :P .....

Jetzt gehe ich mal auf die Couch....
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Guten Morgen!

Bin auch mal wieder da...... :P

Chrissi, das mit Deinem Kätzchen tut mir leid. Hoffentlich geht alles gut und sie wird wieder gesund. Aber Eure Entscheidung, sie, falls keine Besserung in Sicht ist, nicht weiter leiden zu lassen, kann ich verstehen. Armes Mäuschen,.... :cry: :cry:
Wenn ich mir vorstelle, dass Jack so etwas passieren würde.... da kriege ich direkt eine Gänsehaut.... ( für Gik: Jack ist unser 21 Mon. alter Labrador)
Ich drücke die Daumen, dass es Eurem Kätzchen bald wieder gaaaaaanz gut geht!!

Susi, wir haben noch keinen neuen Termin ausgemacht. Kannst Du eventl. nächsten Donnerstag?
Übrigens: tolles US Ergebnis! Bin stolz auf Dich!!

Ich bin so froh, dass noch keine von Euch die Mens richtig hat!!!! :D :D
Und das bleibt auch so, Ihr werdet sehen!!!! :wink: :wink:

Teetante, ich fühle mich auch sehr unwohl. Gestern war so ein Depri-Tag.
Noch eine Woche warten würde ich glaube ich nicht überstehen.....
Am Samstag muß ich zur Blutabnahme. Und ich vermute, dass ich bis Montag auf`s Ergebnis warten muß..... :( :(

Schmetti: toi, toi, toi......

Chrissi, Du bist morgen dran, richtig?
Anna und Teetante Montag.....

Oh Mädels, ich bin sooooo auf die Ergebnisse gespannt.....Dienstag wissen wir dann alle Bescheid.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!!

Jack
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen.... :P :P :P

So , ab heute sind meine Daumen in Dauerstellung.... :dance: :dance: :dance:
bis Montag ???? uuuiiiii quetschi , quetschi.... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Jack ...ich glaube nächsten Donnerstag müsste gehen.....mal mausi interviewen...

Bis später .........
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“