@Klarabin: erst mal Alles Gute zum Geburtstag und ich wünsche Dir ein ganz spezielles Geschenk, so 50 cm, mit kleinen Händchen und Füßchen usw.
@All: Wg. Kleinputz, guckt mal bei
www.wunschkinder.net, da erfahrt Ihr was passiert ist. Offenbar hat jemand (vielleicht die SPD? fies sei...) KP als Spam versender (falssch und verleumderisch) angezeigt.
@Desiree: Ich mag die Hitze eigentlich wg. meinen Auslandsjahren (California und Korsika), das Problem ist S-Bahn fahren, weil alle Strecken repariert werden, das Ding oft stehen bleibt oder mit 5 KM/H da lang schleicht.....
@zzappy: Ich hab doch gestern erfahren, daß ich einen erhähten FSH Wert (Follikel Stimul. Hormon) habe und mit der Sekr. vom Prof abgemacht, daß ich mir den Brief mti dem Rezept heute abhole, weil ich das dann mit dem 1. Menstag nehmen muß.
Gesagt getan. Es ist übrigens eine Mikropille wg. der Östrogenzufuhr (lach witz witz, Zufallstreffer im urlaub also definitiv ausgeschlossen).
Der größere Gag ist, daß ich 1 Std später pünktlich am 29. Zyklustag stöpseln durfte.....
Bin ich eigentlich nu falsch hier im Ordner?, weil ich erst im Oktober starten darf, rabääää.
@all: einen erträglichen TAg
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama
20 Jahre hier, die Zeit rennt!
1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)