ICSI, IVF und IUI im August / wer noch???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Guten Morgen,

na, schlaft ihr noch alle :D ? Ich muss jetzt zur Arbeit, wünsche Euch einen schönen Tag!

Also, auf in den Kampf!

Liebe Grüße

Nadine :dance:
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Guten Morgen Mädels,

Nadine, habe heute schon um 6:15 Uhr angefangen zu arbeiten. Jetzt im Urlaub ist es hier so leer, dass ich lieber pünktlich Feierabend machen möchte...Übrigens die Tabelle ist sehr schön geworden! Kompliment!

Also seit heute morgen gehöre ich auch zu den Junkies. Die erste Spritze Gonal war total einfach, kein brennen - nix - alles ganz locker! Wenn das so bleibt, bin ich voll und ganz zufrieden.

Bis später
Kerstin
Liebe Grüße von Kerstin
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Halli Hallo :dance:

Wollte mich auch mal wieder melden!!! Bei mir gibt es nichts neues, bekomme heute meine 3 Stimu und mir gehts sehr gut dabei :wink: Habe bisher noch kein ziehen oder zwicken!! Aber das kann ja noch kommen!!

Hoffe euch allen geht es gut. Sagt mal glaubt ihr wirklich an den Tee??? Wie teuer ist das den alles mit dem Tee und so??

Melde mich später wieder

Bis dahin :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

Hallöchen :dance:

Bei mir gibts soweit nichts neues. Heute 5. Gonal, morgen früh US :D
Mir gehts eigentlich ganz gut :dance:

Zu den Tees etc. :
Ich werd´wohl nichts davon nehmen. Ausser die Buttermilch, die trink´ich sowieso schon täglich :D
Wird warscheinlich auch nicht schaden. Und wenn man daran glaubt.... :wink:
Habe mit meiner Homöopathin gesprochen. Sie hat mir halt davon abgeraten, weil ich eh´schon ein Konstitutionsmittel bekomme (Calcium carbonicum). Das Mittel könnte dadurch gestört werden.
Ich kann nur wirklich jedem empfehlen, wenn dann zur klassischen Homöopathin zu gehen. Das bringt meist mehr als verschiedene Mittel zu geben.
Aber muss ja wirklich jeder für sich entscheiden :D
Hauptsache man glaubt dran :wink:

LG :knuddel:

Nicole

THINK POSITIVE
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Tag alle Zusammen, :dance:

war heute mal wieder bei Blutabnahme und US und was soll ich sagen, bin jetzt am 14. ZT angelangt und habe rechts 10 Eizellen alle zwischen 1,1 und 1,3 cm und links 5 Eizellen zwischen 1,2 und 1,3 cm. 5 Eizellen sind links unter 1 cm also unbrauchbar!!!!! Der Doc meinte, es sähe sehr gut aus und wir könnten bestimmt einige einfrieren lassen (yäääääääääh). Sie müssen aber noch ne Menge wachsen (zwischen 2,0 und 2,5 cm) und mir tuen meine Eierstöckchen jetzt schon des Öfteren weh und sie zwicken auch. Frage mich wie es sein wird, wenn sie noch größer werden :P . Ich hoffe, dass die Ergebnisse so bleiben werden. Muss heute Nachmittag wieder im Hormonlabor anrufen und dort wird mir alles weitere gesagt in Bezug zu den Spritzen etc.

So, das musste ich jetzt einfach loswerden. Ich hoffe es hat jemanden interessiert!!!!!!

Schönen Tag noch und wenn es was neues bei mir gibt, dann melde ich mich wieder. Nadine braucht für ihre Liste ja noch mehr Daten. Übrigens Nadine, toll gemacht mit der Liste!!!!!!

froger :knuddel: :knuddel: :knuddel:
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hi froger,

klar interessiert uns das :D ! Danke für das Lob! Das mit der Tabelle macht sogar richtig Spaß, hätte ich nie gedacht :wink: !

Kann mir jemand sagen, ca. am wievielten Zyklustag Punktion ist? Ich weiß, das es davon abhängt, wie groß die Eizellen sind, aber vielleicht kann man ja so ungefähr sagen, welcher Tag das ist.

Liebe Grüße

Nadine *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Nadine,

habe heute auch gefragt wie lange es ca. dauert und es ist wirklich total unteschiedlich meinte der Doc. Es kommt drauf an wie du auf die Spritzen reagierst. Die Regel ist wohl 10 bis 12 Tage spritzen aber es gibt Ausnahmefälle, da dauert es ein paar Tage länger. Es wird mit der DR ja verhindert, dass man einen frühzeitigen Einsprung hat und so haben die Ärzte ein bisschen Spielraum. Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen Klarheit verschaffen.

froger :knuddel
:
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

Hi Froger :knuddel:

Na klar interessiert es uns :D
Das hört sich ja schon ganz vielversprechend an :D :D
Das sind ja ganz schön viele :wink:

*dd* *dd* *dd* *dd* , dass es weiter so gut aussieht!

Ich bin ja auch schon so gespannt, ob man bei mir morgen beim US schon was sieht (bin dann am 8. Zyklustag) :roll:

Bis später mal...

LG

Nicole

THINK POSITIVE
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Nicole,

klar wird man morgen schon was sehen *dd* , sie werden halt nur noch recht klein sein aber das ändert sich innerhalb weniger Tage sehr schnell. Hatte am 12. ZT noch total kleine und jetzt sind sie schon alle 1,2 cm groß!!! Zum Ende der Spritzenphase werden sie sehr schnell groß meinte der Doc. Am Anfang wird geschaut, ob sich auch genug gebildet haben, die Größe ist später erst wichtiger. Musste sogar schon nach 5 Tagen von 50 auf 25 Einheiten abends weniger spritzen, sonst geht es zu schnell und die Hormonwerte im Blut sind noch nicht hoch genug!!!! Ich bin jetzt irgendwie ganz schön aufgeregt, denn es geht jetzt alles so schnell und dann ist ja auch schon irgendwann nächste Woche PU. Wahnsinn!!!!!!

froger :knuddel:
Ronja Räubertochter
Rang0
Rang0

Beitrag von Ronja Räubertochter »

Hallo!

@ Froger: Toll das es so viele sind dann kann ja nichts schiefgehen! *dd* *dd* *dd*

@ sunshine: Ich trinke seit gestern den Tee ud mir geht es heute super! :lol: Mir ist gar nicht so übel und auch keine Bauchschmerzen. Ich hab keine Ahnung ob das von dem Tee kommt, aber ich werde ihn auf jeden Fall weitertrinken. Manchmal reicht es doch nur aus daran zu glauben! :)

@ Nadine: Bei meiner IVF war nach dem 17. Tag PU. Ich mußte vom 3.-14. Tag spritzen und am 15. Tag wurde der Eisprung ausgelöst. Bei der letzten ISCI war am 22. Tag PU. Da mußte ich vom 3.-19. Tag spritzen und am 21. Tag wurde ausgelöst. Das ist wirklich immer sehr unterschiedlich. Diesmal wird es bei mir wahrscheinlich noch länger dauern. Ihr werdet mich noch alle überholen! :-?

Nadine Du hast uns so schön aufgezählt, was man alles noch zusätzlich nehmen kann. Ich habe mir die Sachen auch schon in der Apotheke bestellt, kann ich mir heute noch abholen. Kannst Du mir sagen für was welches Mittel überhaupt ist!? Oder wo ich es nachlesen kann? :o

So bis nachher, ich muß noch zur Apotheke! :wink:

Ronja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“