Chat-Runde: Babs, Billi32, Lore, Anja&Karsten, Anja, Flip, H

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

Hasso Mädels !!!!

Kam gestern leider wieder mal nicht ins Internet, s c h a a a a a d e !!

War heute im Chat, aber keine von euch Chatmäusen war da, schon wieder
s c h a a a a a a a d e !!!!

Würde mich freuen, mit Euch mal wieder zu chatten !!!

:knuddel:

Liebe GRüße Lore
AnjaJ
Rang0
Rang0

Beitrag von AnjaJ »

Hallo Ihr lieben Chatmäuse!!!

@Lore, immer die faulen Ausreden:razz: Ja, ja nicht ins Internet gekommen, kann ja jeder sagen, ggggg. Und ich habe sooooooooooo lange auf Dich gewartet, gell babs

@Babs, wie gehts dem Heizkissen, schon durchgesessen???? Und den Minauten? Nur nichts verraten!!

@Nici, viel viel Spaß und Erholung bei den Ösis. Manch viele Spaziergänge und denke mal an mich. Das wird dein letzter Winterurlaub für lange Zeit sein, du weißt ja 2002 ist Euer Jahr!!!!

@Flip, schön Dich mal wieder getroffen zu haben. Leider aber nur sehr kurz. Erzähl doch mal, wie wars beim US und wann hast Du wieder Termin. Und was stellst Du den ganzen Tag so an? Vielleicht doch meine Bügelwäsche erledigen, mhhhhmm???

So und nu kommt die Senation: traraaaaaaaaa !!Stellt Euch vor, morgen(bzw heute ups schon so spät) gehe ich seit 8 Monaten das erste mal abends alleine weg. Ja lacht nicht, ist echt so. War ja in den letzten Monaten nur zuhause, jedenfalls abends. Und morgen hau ich einfach ab. Und Klausimausi wird auf Jana aufpassen, oje das arme Kind. Bin mal gespannt, wann der Hilferuf kommt, und ich nach Hause darf. Jedenfalls freue ich mich schon tierisch drauf. Ganz unter uns: wenns morgen gutgeht, lass ich das natürlich einreissen, hihi.

So ich wünsche Euch allen noch einen schönen Freitag, und machts gut

Ach ja, hätte Montag abend so ab 21.00 Uhr Zeit zu chatten, wer noch??? Bin mal gespannt, wen ich dann treffe

Alles Liebe
AnjaJ

nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Huhuhu ihr Lieben :smile:

Verabschiedem ich nun für eine Woche :grin:
Ich werde euch zwar vermissen, aber den Schnee und die Sonne ziehe ich dann jetzt doch erstmal vor :smile:
Jetzt wird es auch Zeit, dass wir mal raus kommen, und etwas Ablenkung haben, denn so langsam werd ich doch nervös :grin:

Falls, ich dann doch schon meine Blutung im Urlaub bekommen sollte, dann werde ich in die nächste Skihütte stürzen, und alles abräumen bis ich jotzen muss :smile:
Aber das hoffen wir ja nicht :smile:

Anja :smile:
Hey Klasse !!!!!!!!!!! Du wirst wieder unter die Menschheit gelassen :grin: Da wackeln ja wieder im weiten Umkreis die Wände, was????? Ich hoffe, ihr habt genug für die Renovierung gespart :grin:
Ich wünsche dir viel Spaß :smile:

Flip :smile:
Pass gut auf deinen großen Krümmel auf :smile: Ich hoffe, du hast eine Beschäftigung gefunden, die dir etwas die Langeweile vetreibt. Wenn nicht, du weißt ja, Lore kann Hilfe bei den Ostereiern bgebrauchen :smile:

Billi :smile:
Lass du dich, nicht so dolle von Anton stressen :sad:
Und denk daran, bei euch gibt es keine Würstchen zu verkaufen :grin: :grin:

Babs :smile:
Ich hoffe, bei euch ist es wieder einw enig ruhiger geworden :smile:
Ihr hättet euch auch mal ein paar freie Tage verdient :smile:

Lore :smile:
Wichtel ist als Aufpasser schon eingepackt :grin: Mach du mal deine Ostereier fertig, damit du dann nächste Woche wieder viel Zeit zum chatten hast :grin:

So, ich hoffe auch viele Neuigkeiten wenn ich wieder da bin :smile:
Also, bitte alles für mich aufschreiben :smile:

Viele Grüße
nicole
AnjaJ
Rang0
Rang0

Beitrag von AnjaJ »

Guten Morgen, gäääääääääähn

Oh, irgendwie bin ich das nicht mehr gewöhnt, so wenig Schlaf zu kriegen *ggggg*. Ich war doch gestern abend ganz alleine on tour, mei war das toll. Hab mich mit einigen Freundinnen in unserer Stammkneipe getroffen, echt super. Als der Wirt mich gesehen hat, sagte er nur: Oh Gott, meine Ohren!!!! Er kennt uns eben, hihi. Uns tat dann vor lauter Lachen schon der Bauch weh. Aber naja. Tja und irgendwann weit nach Mitternacht hat Klausi angerufen. Der Arme, Jana hat ihn ganz schön flott gemacht. Hat den ganzen Abend nur gebrüllt, armes Kind. Und als ich dann irgendwann mal zuhause war, hat sie mich nur angelächelt und ist eingeschlafen, ganz toll. Klaus war richtig begeistert, hihi. Leider ist sie heute schon um 7.00 Uhr aufgewacht, oje bin ich k.o. Werd mich wohl heute nachmittag mal aufs Öhrchen legen.

So, und unsere liebe Nici genießt nun eine Woche Schnee. Bin mal gespannt, ob jetzt unser Ordner ganz in der Versenkung verschwindet *schimpf*. Wäre doch schade drum, also ran an die Tasten, Ihr Mäuse.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende
AnjaJ

billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöchen Ihr lieben :grin:
Wie geht es Euch denn so? Habt Ihr ein schönes WE?
Ich hab eben meinen Mann zur Herrensitzung gebracht _KArnevalli, Hellau und Grellau . Bin mal gespannt was er so davon berichtet.
Uns geht es soweit ganz gut , ich war nur leider die letzte Woche immer total erledigt vor lauter Arbeit , so das ich immer um halb 9 augf der Couch eingepennt wa<r , mal sehen , ob ich es nächste Woche mal in den Chat schaffe .
So , Ihr lieben Chatmäuse . Ich wünsche Euch noch nen schönen Sonntag , machts gut . Tschööööööö, bis bald
liebe :knuddel: Grüße
Eure billi32+1
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

HASSO Ihr Süssen :smile:

Die liebe Lore meldet sich auch mal so kurz vor Ende des WE!

Nun ist die Nici in den Schnee verschwunden, wie schön für sie !!!

Hey Anja, gaaaaaanz alleine am Abend weg gewesen???? Es geht wieder los!!! Wie ich lese hattest Du viel Spaß.

Billi, Babs, Hobbit, Anja & Karsten, usw. wann treffen wir uns mal wieder im Chat??

Ich werde versuchen morgen Abend in den Chat zu kommen, aber erst so ab 21.30 Uhr.
Hoffe dann ist noch jemand da!!! Würde mich freuen.
Wünsche allen ein gutes Nächtele und lasst die neue Woche ruhig angehen !!!

Viele liebe Grüße von Lore

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Lore am 2002-01-20 23:34 ]</font>
AnjaJ
Rang0
Rang0

Beitrag von AnjaJ »

Hallo Ihr Lieben

Was denn mit Euch los??? Hat niemand Lust zu schreiben????
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOhhhh!!!!!

Unsere liebe Nici kommt ja bald wieder, dann wirds hier schon den Staub aus den Ritzen blasen.

Ich versuche später in den Chat zu kommen, versprechen kann ich es allerdings nicht.Jana ist heute schon so früh schlafen "gegangen", daß sie sicherlich später noch wach wird. Also, laßt Euch überraschen. Oder ich mich, wer überhaupt in den Chat kommt.

Alles Liebe
AnjaJ
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

ab nach oben.

Nic, Hobbit, Flip,
wir vermissen euch so seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr. Wir drücken euch auch ganz, ganz fest die Däumchen.BildBildBildBild BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

lalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalala
ich habe Wochenende und brauche morgen nicht arbeiten. Da ich heute so fleißig war und alles geschafft habe. Na da staunt ihr, Omi kann noch Gas geben.Bild

Gruß Babs

billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallööchen Ihr lieben , hat heute Abend jemand Zeit und Lust zum Chatten? Mein Männe macht ja mal wieder seinen Dartabend.
Ich würde mich freuen , wenn ich heute BAned jemanden treffen könnte .
Tschööööööö, bis bald
Auch ich drück die Daumen.
seid :knuddel:
Eure billi32+1
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Halööccccchen :smile: :grin: :grin: :grin: :grin:
Ab nach oben mit dem Ordner , wo seid Ihr alle ? Ich hab ne supi Nachricht . Ich ahb heute die Zuasage für den 5. Versuch bekommen . Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *jubel* im Lager der turmspringer , Juhuuuuuuuuu , Stellt Euch mal vor , ich darf sogar ICSI machen , ich könte die KK knutschen . Uns ist heute ein sehr dicker Stein vom Herzen geflogen , wir hatten im geheimen doch schon die Hoffnung aufgegeben . Aber wie heisst es so schön? Neues Jahr , neues Glück , ich bin echt happy , nächste Woche werde ich mal bei unserem Kiwu zentrum anrufen und denen bescheid geben . Vor juni oder Juli machen wir aber nicht weiter , ich brauch erstmal die Pause , ist vielleicht auch besser so . Ich wünsche Euch allen noch ein schönes WE und lasst Euch kräftig von mir :knuddel:
@ Nicole , Herzlich Willkommen zurück aus dem Urlaub , wie geht es Dir denn ? Hast Du Dich ein bischen erholt?
TSchööööööö, bis nächste Woche im Chat
Eure billi32+1
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“