Guten Morgen !!!!
Tini: Geniale Ausbeute !!!! Glückwünsche !!!

für die Befruchtung ... und die besten Genesungswünsche für die Kleine - was meint denn der Doc ???
Princess: Bei der kurzen Stimu-Zeit sind die EZen bestimmt trotzdem gut. Da hast Du ja echt den "Turbo" eingelegt.

für PU und Befruchtung. Na, dann wird es ja in unseren Reagenzgläsern eine "feuchtfröhliche Befruchtungsparty" geben

. Hans hat heute aber schon ein wenig Reuge gezeigt, nur eine Schachtel Zigis und ein Päckchen Kaugummi eingesteckt

.
Gigi: Gott sei Dank wieder vernünftige Worte von Dir

!!! Also, laut IVF-Register sinen die statistischen Chancen nach vier Versuchen bis zum siebenten nur geringfügig; es gibt sogar Studien, in denen der fünfte besser als der vierte Versuch "da steht"

. Ich glaube kaum, daß Nossi die unbedachte Äußerung "unterschreiben" würde; er sagte bei uns (mit weit schlechteren Voraussetzungen), man müsse immer differenzieren - hoffnungslos sei das noch lange nicht. Auch wenn ich ihn (zugegebnermaßen ) nicht so "lieb habe", daß er bei meinen Heiratskandidaten in die engere Wahl gekommen wäre; in dem Punkt glaube sogar ich Oberskeptikerin ihm

. Schau´ doch mal unsere Liste durch, wie viele Kinder und SSen es nicht gäbe, wenn alle stur nach dem 4. Versuch "eingapackt" hätten.
Kamipop: Ich bin Dir dicht auf den Fersen - heute letzte CP, und dann kommt hoffentlich auch bald die Mens !!!
Na, denn werde ich ab nächste Woche also vor dem US zittern, die Späßchen werden mir vergehen, und Frust wird sich breit machen

. Ich bekomme ja schon jetzt Komplexe, wenn ich von 14-20 Eizellen lese

. Also, Hans und ich haben "EZ-Roulette" eingeführt. Er tippt auf sechs verwertbare EZen, und ich war dieses Mal sehr mutig mit meinem 8er-Tipp. Der/die Verlierer/in muß dem Gewinner eine Kiste Bier und ein Kilo Gummibärchen spendieren (hätte ich Hans´ Unvernunft gewittert, hääte nur Gummibärchen als Einsatz gegeben

). So, jetzt muß ich mir weiter den Bauch kraulen lassen, die Akupressur-Punkte bearbeiten und mich poitiv motivieren - will ja schließlich gewinnen

.
LG, und allen, die es gebrauchen können,

,
Uli