Guten Morgen Ihr Lieben
Durch die letzte Choragonspritze habe ich,glaube ich,die ÜS noch ein bißchen angekurbelt.Heute gehts aber besser.Hoffentlich bleibt es so.
Meine GBS war am Freitag 14mm und Doc war zufrieden.
War zum Scherzen aufgelegt,weil er das Ergebnis des SST schließlich als erster wüßte.Ich traue mich sowieso nicht anzurufen und zu fragen,das kann ich euch versichern.Das war auch beim Erstenmal as Schlimmste von allem für mich!
Am liebsten würde ich einfach abwarten,ob meine Mens kommt oder eben nicht.
Noch ist es nicht soweit und ich genieße die Zeit....................
@magig:Wenn ich ehrlich sein soll,möchte ich dich nicht mehr in der Praxis treffen....,sondern lieber mit einem kleinen Bäuchlein in einen Cafe und vor uns ein dickes Stück Torte.....
Alle anderen natürlich auch.
@kessicat:Haben sichja prächtig entwickelt deine Krümel!

Willkommen auch für dich in unserer WS!!

Habe auch 2 Vierzeller und 1 Dreizeller bekommen.Zum Glück ist es bei mir mit der Spritzerei vorbei.Muß nur noch das lästige Crinone nehmen,auf das ich irgendwie allergisch bin.
Alles Gute für dich!!
@biene:Kann mir gut vorstellen,wie es den Verkäuferinnen zu dieser Zeit geht.Meinetwegen bräuchten die Öffnungszeiten nicht verlängert werden.Ich arbeite im Schichtdienst und kann zu den unterschiedlichsten Zeiten einkaufen gehen.Außerdem kaufe ich immer mehr online.
Nur nicht zu sehr aufregen.Drücke alle

,daß du bald nicht mehr arbeiten,sondern nur noch einkaufen mußt!!
@charlotte:gehts dir gut?Habe mal in dem anderen Ordner,wo du schreibst geschmult,die sind ja alle fast zeitgleich mit uns,ist ja schön!!!
Hat jemand mal etwas von der Harleymaus gehört,die immerhin diesen Ordner eröffnet hat?
In dem anderen Berliner Ordner ist es ziemlich ruhig geworden,was.....?!
Einen schönen Sonntag euch allen,