Berlinerinnen die (leider) noch kein Kind haben hier?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
siggi
Rang3
Rang3

Beitrag von siggi »

@charlotte:schön,daß es dir wieder besser geht. :D Der olle Herpes schadet aber nicht,ist nur häßlich,was?
Ich hatte gestern abend vorm Schlafen voll die Unterleibsschmerzen.Heute morgen ist alles wieder ok.Ich werde mir keine großen Gedanken darüber machen,sonst komme ich ins Grübeln. :D
bienemaja35
Rang1
Rang1

lebenszeichen

Beitrag von bienemaja35 »

:dance: :knuddel: hallo mädels,

so, meinen mann könnt ich *mecker* :evil: *mecker* *mecker* *mecker* ..... erst darf ich die hausarbeit alleine machen und der herr sitzt am pc und spielt wieder mal. und dann mecker ich und er grinst.... aber das mein fahrrad repariert werden darf hab ich ihm ja schon gestern gesagt. na, heut ist mein meckertag. bin schon mies gelaunt aufgestanden.

ansonsten nix neues. hab meine beiden spritzen gesetzt und geh am 24.11. zum test. einige von euch sind ja schon am 21.11. dran. na, da bin ich ja mal gespannt.

merken tue ich nichts. will ich auch nicht. kein ziehen und so. ich trink täglich meine 2 liter saft und meine zwei malzbier = 3 liter. nur die brust tut weh. aber das war auch schon beim letzten versuch so. also mach ich mir da keine gedanken. ich rechne lieber mit einem negativ. umso schöner wirds dann beim positiv werden.

und ich leb wie vorher mit geringen einschränkungen. trink auch am abend mein schlückchen sekt mit meinen weibern auf arbeit, rauche meine 3 bis 5 zigaretten und esse wie sonst auch. und immerhin, zwei tage vor der iui war meine gebärmutterschleimhaut schon bei 13mm. ich glaub das ist das höchste was ich hier gelesen hab..... ist das gut????

also ich merk bis jetzt nicht allzu viel vom ws-koller. macht euch also nicht verrückt mädels, genießt das leben. geht schick essen mit euren männern, ins kino und ins schwimmbad, macht schöne spaziergänge und vorallem die liebe nicht vergessen. alles was gut für euch ist, ist auch für die krümel gut.

so, ich wünsch euch einen schönen sonntag. ich muß jetzt noch mit meinem blöden fahrrad zur arbeit fahren! ich hasse den langen samstag im laden sitzen und kassieren. und da höre ich heute das die fdp und die grünen alle 4 adventssonntage die läden öffnen wollen. na haben die ein ei aufm kopp???? noch weniger zeit für die familie. ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich die vorbereitungszeit auf weihnachten hasse. einkaufen gehen wir schon ende november, holen nur das nötigste kurz vorher. dann darf ich heiligabend bis 14.30 uhr arbeiten. abends mit schwiema heile heile weihnacht.... dann ersten tag big familie zum mittagessen bei uns mit übernachtung, nach dem frühstück am zweiten feiertag dann in die reha-klinik zu meiner schwägerin und anschließend zu meiner familie zum big treffen nach berlin. grrrrrrr!!!! und abends fall ich dann tod ins bett und darf mich am 27. wieder mit den kunden ärgern. seid mir nícht böse, denkt auch mal an die armen verkäuferinnen. weihnachten ist die schlimmste zeit des jahres. uns ist jegliche vorfreude vergangen. viele kunden sind genervt, die läden krachevoll, die preise teurer als sonst und der service läßt immer weiter nach, da personalkosten zu hoch. die konkurrenz zu stark. und das wird an uns armen kassiererinnen und verkäuferinnen ausgelassen. willkommen in der service-wüste deutschland.

mir graut vor dem 27.12. da wird alles was beine hat einkaufen kommen. da werden dann wieder 10.000 menschen durch unser haus trampeln. immerhin ist zwei tage zu und die kühlschränke sind leer.

ich geb an euch hausfrauen den tip, was man vorher kaufen kann, kauft vorher. es gibt tiefkühltruhen und große keller für getränke und die enten. auch obstkonserven, backpulver, puddingcreme und kuchenmehl kann alles vorher gekauft werden. und kauft jetzt die süßigkeiten. drei tage vor weihnachten gibts nichts mehr. und die frischwaren wie wurst und käse und obst und gemüse holt entweder ganz früh am tag oder um die mittagszeit oder eben abends. aber abends ist das obst nicht mehr frisch.

so, genug gelabert. ich muß los. und habt geduld mit euch selber! macht es euch einfach die nächsten tage so richtig schön und gemütlich. vielleicht mit einem weihnachtseinkaufsbummel??? geschenke kaufen nicht vergessen.....

tschaui biene maja35
Man ist dann glücklich verheiratet, wenn man lieber heimkommt, als losfährt. (Luise Ullrich)
Bild
Magig
Rang1
Rang1

Beitrag von Magig »

Hallo,
@Siggi mensch dann haben wir uns bestimmt gesehen! :D Ich habe so ab 11.50 Uhr im Wartezimmer neben der Anmeldung gesessen! Und zwar unter dem linken Fenster ! Raus aus der Praxis bin ich erst so gegen 13.15 Uhr ! Müssen wir uns nächstes Mal besser verabreden-hätte gerne mal Hallo gesagt! :D Aber dann nur mit dicken Bäuchen *dd* *dd* *dd* ! :D

@Biene :knuddel: reg Dich nicht so auf-Du sollst Dich schonen! Wir waren heute Vormittag einkaufen und haben schon eine Menge für Weihnachten eingekauft z.B. Puten und ganz lecker Wein-wovon ich dann hoffentlich nur mal ein Schlückchen kosten darf! :D *dd* Also ich hasse das auch total alles auf den letzten Drücker einzukaufen!

@Charlotte-gute Besserung für Deinen Herpes- nimmst Du Zovirax oder etwas mit ähnlichem Wirkstoff? Das hat mir immer gut geholfen. *dd*

Schönen Samstagabend Magig!
charlotte
Rang0
Rang0

Beitrag von charlotte »

Guten Abend ihr Lieben !

@Biene : Du hast am 24.11 SST ? *dd* *dd* *dd* *dd*
Das ist ja toll dann kannst du uns ja gleich die ss-Vieren rüberpusten das wäre toll ich glaub ich hab sie nötig !

@:Magig: Danke für die gute Besserung !
Ja ich nehme Zovirax es juckt auch nicht mehr so doll,aber dafür hatte ich heute ab und zu schmerzen uberhalb des Schamhügels kennt es Jemand? :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüsse eure Mandy :knuddel: :knuddel:
kessicat
Rang1
Rang1

Beitrag von kessicat »

Hallo alle zusammen,

dann werde ich mich auch mal wieder melden.

Hab am Freitag 2 Vierzeller und einen Dreizeller abgeholt. Das soll aber am zweiten Tag ganz gut sein.

Muß heute noch Choragon spritzen. Langsam kann ich keine Nadeln mehr sehen, ich mußte mir ja schon während der Stimulation drei Spritzen am Tag geben. Naja, ich werde es wohl überleben.

Charlotte, wann warst Du denn am Freitag in der Praxis?
charlotte
Rang0
Rang0

Beitrag von charlotte »

Hallo Kessi !
Schön das du jetzt auch deine Krümel hast . :dance: :dance: :dance:
Dasmit dem spritzen nervt wirklich langsam!! *mecker* *mecker* *mecker*
Also ich war am Freitag um 13:00 Uhr da
ich hab mir aber nur ne spritze abgeholt .
wann musst du das nächste mal hin ich am Mittwoch

Liebe grüsse eure Mandy
siggi
Rang3
Rang3

Beitrag von siggi »

:lol: Guten Morgen Ihr Lieben :lol:

Durch die letzte Choragonspritze habe ich,glaube ich,die ÜS noch ein bißchen angekurbelt.Heute gehts aber besser.Hoffentlich bleibt es so. :wink:
Meine GBS war am Freitag 14mm und Doc war zufrieden.
War zum Scherzen aufgelegt,weil er das Ergebnis des SST schließlich als erster wüßte.Ich traue mich sowieso nicht anzurufen und zu fragen,das kann ich euch versichern.Das war auch beim Erstenmal as Schlimmste von allem für mich! :cry:
Am liebsten würde ich einfach abwarten,ob meine Mens kommt oder eben nicht. :D
Noch ist es nicht soweit und ich genieße die Zeit.................... :wink:

@magig:Wenn ich ehrlich sein soll,möchte ich dich nicht mehr in der Praxis treffen....,sondern lieber mit einem kleinen Bäuchlein in einen Cafe und vor uns ein dickes Stück Torte..... :D *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Alle anderen natürlich auch. :D

@kessicat:Haben sichja prächtig entwickelt deine Krümel! :D Willkommen auch für dich in unserer WS!! *dd* *dd* Habe auch 2 Vierzeller und 1 Dreizeller bekommen.Zum Glück ist es bei mir mit der Spritzerei vorbei.Muß nur noch das lästige Crinone nehmen,auf das ich irgendwie allergisch bin. :(
Alles Gute für dich!! *dd* *dd* *dd*

@biene:Kann mir gut vorstellen,wie es den Verkäuferinnen zu dieser Zeit geht.Meinetwegen bräuchten die Öffnungszeiten nicht verlängert werden.Ich arbeite im Schichtdienst und kann zu den unterschiedlichsten Zeiten einkaufen gehen.Außerdem kaufe ich immer mehr online. :wink:
Nur nicht zu sehr aufregen.Drücke alle *dd* ,daß du bald nicht mehr arbeiten,sondern nur noch einkaufen mußt!! *dd*

@charlotte:gehts dir gut?Habe mal in dem anderen Ordner,wo du schreibst geschmult,die sind ja alle fast zeitgleich mit uns,ist ja schön!!! :D

Hat jemand mal etwas von der Harleymaus gehört,die immerhin diesen Ordner eröffnet hat?

In dem anderen Berliner Ordner ist es ziemlich ruhig geworden,was.....?!

Einen schönen Sonntag euch allen,

*dd*
charlotte
Rang0
Rang0

Beitrag von charlotte »

Hallo Siggi !

Mir geht es gut ausser der blöde Herpes aber der geht hoffentlich auch bald vorbei.

Das mit dem Stück Torte nehm ich auch gern an zum glück kommen wir ja alle aus Berlin und Umland.
Für was sind CRINONE ??? soetwas habe ich noch nie bekommen !
Schreibst du noch in einem anderen Ordner ?( Ich glaub ich bin süchtig nach Klein-putz .de )

Wann hast du nochmal SST ?
Warum traust du denn nicht anzurufen wegen dem SST du weisst doch das wir diesmal alle ein POSITIV haben :knuddel: :knuddel:

Ich hab diesmal ein totalen hieper auf MILCH ich trink bestimmt jeden Tag 1 -2 Liter ,Mein süsser sagt ichsoll nicht so viel trinken die Kühe kommen so schnell nicht hinterher mit Milchgeben .

SO ihr lieben ich melde mich heute nochmal

Wir Feiern heute 1. Hochzeitstag :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüsse eure MANdy
kessicat
Rang1
Rang1

Beitrag von kessicat »

Hallo,

tja Charlotte, dann waren wir ja am Freitag zusammen da. Ich glaube, Du bist nach mir gekommen. Ich saß im vorderen Warteraum :D . Ich muß auch am Mittwoch wieder hin. 12.45 Uhr. Wann bist Du da?

Ich wünsche Dir einen schönen Hochzeitstag.

@siggi: Danke. Da hast Du ja eine schöne GBS, meine war zwie Tage vor der PU gerade mal 7,5 mm. Ich hoffe es ist jetzt schon mehr.
siggi
Rang3
Rang3

Beitrag von siggi »

Hallöchen...

@charlotte: Wünsche Dir einen ganz tollen Hochzeitstag und eine wundervolle Hochzeitsnacht!!! :wink: :dance: :wink: :dance: :wink: :dance: :wink: :dance:
Crinone ist Progesteron,wie auch Utrogest.

Mein SST ist am 21.11. *dd*

Allen noch einen schönen Abend :D

siggi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“