Huhu!
Hier meldet sich mal wieder die mit dem Ernie

Man, was geht denn hier ab??? Ist bei Euch die Schreibwut ausgebrochen???
@piep: Ich drücke Dir gaaaanz fest die Daumen, dass Deine Drillis wissen, wie schön es bei Mami ist und es sich auch super gemütlich machen für die nächsten 9 Monate
@Latte: Klingt doch super, was Deine Folikel so machen. Auch Dir drück ich natürlich ganz feste die Daumen
@Chihiro: Bei mir ist es auch der erste und wahrscheinlich letzte ICSI Versuch. Finanziell ist einfach nicht mehr drin. Selbst eine Kryo können wir uns nicht leisten. Dir Kryo selbst würden wir noch hinbekommen, aber die Behandlung danach bekommt man ja leider auch nicht geschenkt.
@simone75: Ui! Ich hoffe es ist alles glatt gelaufen beim Auslösen! Ich drück Dir gaaaaanz doll die Daumen für die PU am Montag.
@Sonnenblümchen: Herzlich Willkommen hier im Ordner! Wenn Du Deine Daten in der "berühmt-berüchtigten" Tabelle sehen möchtest, schick mir einfach eine PN mit Deinen Daten!
@Fleur: Warst Du bei einem Homöopathen oder hast Du Dir die Kügelchen aus dem Internet herausgesucht? Wofür sind die verschiedenen Globuli gut und in welcher Potenzierung nimmst Du sie??? Ich glaub ja auch ganz fest daran, dass Homöopathie wirkt!
@Gik: Auch Dir ein herzliches Willkommen! Die Tabelle findest Du unter dem unten angegebenen Link

Willst Du auch aufgenommen werden, schick mir Deine Daten per PN!
@Kater Idefix: Herzlich Willkommen! Für Dich gilt in Bezug auf die Tabelle das gleiche wie für Gik
@piep: Das hast Du aber schön geschrieben! Auf dass wir alle im August / September 2004 süsse kleine Schreihälse im Arm halten können.
@Elke: Deine Ruhe ist einfach beneidenswert! Wann hast Du Deinen SST?
So, Mädels, ansonsten ist in meiner Wohnung gut sichtbar, dass der "Weihnachtsmanntag" bald kommt. Hab heute noch rasch Vanillekipferl gebacken, diesmal ohne die helfende Hand meiner zweijährigen Tochter

ging deutlich schneller *ggg*
Die erste Stimu-Spritze hab ich mir auch schon gegeben. Ist irgendwie ein komisches Gefühl sich selbst eine Spritze in den Bauch zu "jagen". Ich hab die ganze Zeit eigentlich nur gewartet auf "jetzt tut's weh, jetzt tut's weh". Aber kam (zum Glück) nicht wirklich

:D:D
Die Tabellen sind übrigens sowohl hier auf Seite 9 (?) und unter dem Link aktualisiert, sofern ich die Daten bekommen hab.
Wieviel trinkt Ihr denn alle so während der Stimu-Phase? Ich hab gelesen, man sollte schon 4-5 Liter am Tag trinken. Ich bin gerade bei meinem zweiten Liter Wasser und mir gluckert schon jetzt der Bauch...
Euch allen einen wunderschönen ersten Advent
Liebe Grüße
Bradchen