Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Meggie,für die US morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hanni,Wo bist Du denn?

Yassi,gibt es bei dir was neues?

Gestern habe ich schon gedacht jeden moment kommt die Mens :evil:
aber kann ja nicht sein :lol:
Heute gab es nochmal eine Portion Ovitrelle,also wenn ich es abends genommen habe war ja alles OK.Aber nimmt es mal morgens und Bewegt euch :evil: DAS ZEUGS BRENNT *mecker* und zum abend gab es nochmal vom Doc eine Spritze im Hintern :evil: .Das reicht mir für heute.
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo,

Meggie: Ich *dd* *dd* *dd* ganz doll für morgen.
Ja, beim ersten Versuch wird erstmal die richtige Dosis eingestellt, da muß man erstmal sehen, wie der Körper reagiert.

Chrissi: Was bekommst Du denn jetzt alles noch für Medis, außer dem Otrivelle?
Mach man bloß kein Sch... mit der Mens.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Yassi: Wie schön, daß Du so reich beschenkt wurdest. Aber das beste Geschenk kommt ja erst noch.

Ich hatte heute Termin bei meiner Heilpraktikerin, jetzt bekomme ich homoöpathische Kügelchen, damit der Körper die eigenen Hormone wieder ankurbelt, damit alles ins Gleichgewicht kommt. Das richtet sich nach dem Mond, ab Neumond soll ich damit anfangen, also am 25.11. Mal schauen, wie das wird.
Freitag habe ich Termin bei der Psychotherapeutin.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Emma007
Rang0
Rang0

Beitrag von Emma007 »

Hallo Ihr,
hier wird es ja langsam richtig spannend.

Die Down-reg. läuft sehr gut. Ich muss kaum Niesen. Schwitze oder Friere ständig und schlafe keine Nacht wirklich gut. :evil:
Am Donnerstag haben wir um 7:00 Uhr Termin bei Fr. Dr. und zum Blutzapfen.

Hanni wann bist du zum Blutabnehmen?

Chrissi: Mein Fuß ist immer noch eingeschient. 6 Wochen sind ne lange Zeit. Ab und zu scheint jemand mit nem Messer rumzubohren *mecker*
aber sonst werde ich´s überleben. Wünsche dir noch viel Glück. *dd*

Yassi hast du dieses mal suprecur oder synarela? Ich musste vom synarela öfter Niesen.

An alle :knuddel: :knuddel: :knuddel:

lg Emma007...................................
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Vielen Dank für Eure Daumen, hat sich gelohnt. Es gibt ganz gute News.

Also, meine Eierlein sind gewachsen und reif. Heute abend um 20.30 darf ich auslösen. Und am Freitag früh ist dann PU, um 8 Uhr muss ich da sein.

Rechts, wo es zieht, sind es 3 Follikel, links, wo ich nichts verspüre so um die 5. Er hat mir zum Einfrieren geraten, da wir nur 2 zurückwollen. Wir werden es auch machen. Scoring machen wir jetzt erstmal nicht. Er sagte heute auch, dass massvoll stimuliert wurde, weil es ein short protocol war.

Offenbar gibt es bei der Gesundheitsreform keine Übergangsregelung. Er geht davon aus, dass wir dann 50% zuzahlen müssen. Da ist einmal Kyro natürlich kostengünstiger und schonender für den Körper. Mein Mann und ich sind uns einig, dass wir 2004 probieren werden. Also einmal Kyro sollte drin sein. Es ist immerhin eine zusätzliche Chance.

Ich bin also wieder guter Dinge.

Euch allen einen Schönen Tag!

Meggie
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Moin, Moin

Emma: Blutabnehmen ist morgen endlich mal wieder dran, wenn sie noch eine Vene finden, bei meinen durchstocherten Armen. :) Aber ich bin jetzt nicht in Altona, sondern bei meinem Haus-Gyn in Behandlung.
Ich habe heute Mittag Telefontermin in Altona, um nochmal meine ganze Geschichte nach dem KH-Aufenthalt zu erzählen.
Viel Glück für morgen!!! *dd* *dd* *dd*

Ich habe mich verschrieben, nächster Neumond ist schon am 25.10., also Samstag, da fange ich mit den Kügelchen an. Kann ja nur besser werden. Ich habe immer noch ganz leichte Blutungen.

Heute abend chatten???
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Meggie: Hört sich doch alles super an!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :dance:
Ach, denk noch nicht nach, was nach dem Versuch kommt - da hast Du doch schon Dein Krümel im Bauch, der auch bleiben wird. Irgendwann muß es doch mal klappen.
Aber Kryo ist auf jeden Fall weniger belastend für den Körper.
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Gast

Beitrag von Gast »

Morgen zusammen!

Chrissi, autsch, ne dieses Medikament kenne ich nicht. Nur kann ich mir gut vorstellen, dass es weh tut. Erst recht, wenn es so ein zähflüssiges Zeug ist.

Emma, bei mir ist es auch so, von Synarela musste ich mehr niesen. Schwitzen tu ich im Moment auch total, eklig, und das Wort Durchschlafen ist für mich ein Fremdwort geworden. Aber was noch viel schlimmer ist, ich bin diesmal sowas von empfindlich! Armer Frank. Arme Ehe, ehrlich, hoffentlich ist das alles bald vorbei.

Meggie, ich hab dir im anderen Ordner was geschrieben :P

Hanni, das klingt alles beruhigend bei dir. Und Homöopathie ist immer der richtige Weg, seinen Körper wieder ins Lot zu bekommen. Ich :knuddel: dich und hoffe, dass es dir bald besser geht.
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Wie geht es eigentlcih nach dem Transfer weiter?
Chrissi, was für Medis nimmst DU jetzt? Ich weiss nur von diesem Vaginalgel, das habe ich auch schon zu Hause. Was für Spritzen vom Doc bekommst Du denn?
Ist ja übel wenn es brennt...... bei mir brennt immer das Menogon beim einspritzen, aber nur für 10 sec. Das kann ich aushalten. Ist trotzdem nicht grade schön.

LG

Meggie
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Mädels, habe gestern abend um 20.30 ausgelöst, morgen ist dann PU. Ich habe mächtig Schiss, ehrlich. Ich bin so froh, wenn das alles hinter mir liegt.
Meine Auslösespritze war echt daneben. Tut jetzt noch weh. Entweder ich hab den Schuss versemmelt, oder das Zeugs verursacht Beschwerden. Hat sich garnicht gut verteilt.

Was treibt Ihr alle? Chrissi, wie geht es Dir?

Ich hab so Muffe, langsam werde ich nervös.

Meggie
Gast

Beitrag von Gast »

Meggie,Du wolltest doch ruhig bleiben :wink: Ich wünsche dir ganz viel Glück für morgen *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich denke mal das meine Mens bald kommt :cry: .
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“