Mamis aus Nürnberg und Umgebung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hihi, Angi, ne sind zwei "Böcke", Stan und Oli. :D :D

Hey, hab dich grad erwischt, du Fremdleserin im Mami-und-Papi-Forum, grins. :wink:

Soso, du willst hier nicht rumprotzen :lol: :lol: :lol: was für welche haste denn gebacken???

Genau, Lissie, was is denn nun????????????????
lieschenmeier
Rang0
Rang0

Beitrag von lieschenmeier »

Huhu,
drängelt doch nicht so, es gibt noch nix Neues, erst morgen früh hab ich den nächsten US-Termin, weil am Mo immer noch keine Follis zu sehen waren :(
Dafür hatte ich am Di eine kleine feine Überstimu mit allen Nebenwirkungen, ich mußte einen Einlauf kriegen und Tabletten, dann gings nach einem Tag wieder. Seufz.
Ansonsten bin ich auch dabei, Weihnachtsgeschenke zu kaufen, ich hab auch noch vor, mit Jan ins Playmobilland zu fahren (da ist er immer ganz begeistert) und ich kann in Ruhe ein schönes Teil für ihn zu Weihnachten holen, mal sehen was es wird (irgendwas mit wenig Einzelteilen).
So, jetzt gehts los zur Krabbelgruppe
tschüüüüüüß
Lissie
Gast

Beitrag von Gast »

oh ja, sorry Lissie, hattest ja Freitag geschrieben *Mami-Demenzlaßnach*
Meine Daumen sind weiterhin gedrückt!!! *dd* *dd* *dd*
Überstimu, du Arme, hoffentlich gehts dir wieder richtig gut!!!
Viel Spaß beim Geschenke-shoppen, ich muß auch noch was besorgen. Ächz, wie gut daß es I-Net gibt. :P :P
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo,

hihi Kerstin, kannst mal sehen :P

Lissie, ich drücke auch noch wie ein Weltmeister *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sch.. Überstimmu, hatte ich auch mal... :cry:

Aber es heißt ja so schön, da sind die Chancen dann auch besser *dd* *dd*

Gebacken habe ich Husarenknöpfe, Butterplätzchen und Nußmakronen :P :P :P :P :P :P :P ja, so 2 Sorten werde ich noch backen, und dann ist ENDE.

Ich bin froh, wenn Weihnachten vorbei ist. Klar, wegen Lana ist es schon schön, aber ansonsten :roll: nur Stress und dann am Weihnachten soll man entspannt und happy sein :help: :help: :help:
Kerstin ,wann fährst Du denn zum Bäumchen-wechsel-dich??? :P

Tschüß Angi
Gast

Beitrag von Gast »

Sonntag, Angi. :P :P

Noch 2 Sorten??? Du bist aber fleißig. :D :D Ich bleib bei meinen 2 Sorten, hab keine Lust mich nochmal hinzustellen, außerdem krieg ich am Sonntag von meiner Mama noch Plätzchen, das muß reichen. 8) 8)

Bin auch froh wenn der Streß wieder rum is, bin grad dabei die Weihnachtskarten für die Firma zu schreiben. Frag mich wozu die ne Azubine haben. :roll: :roll:
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo Kerstin,

da wünsche ich Euch viel Spaß bei Omi & Opi :D :D :D

Wieso mußt Du Weihgnachtskarten schreiben?
Mit den Plätzchen ist es bei uns genau umgedreht, ich gebe meiner Mutter welchen, da sie eh keine Zeit hat welche zu backen. Und so machen meine Schwester und ich welche, und jeder bekommt dann eine.
So eine Art Umtauschaktion 8) 8) 8)

So jetzt werde ich mich mal auf die Liege in der Sonna aalen :P :P :P

Tschüß Angi
Gast

Beitrag von Gast »

in der Sonne aalen???????? :o :o :o :o Bei uns is es grau in grau und ekelhaft. *mecker* *mecker* *mecker* *willauchSonnehaben*

Tjaha, die Azubine is die Tochter vom Chef und scheinbar gibts die Weihnachtskarten zu Ostern wenn Göga drauf wartet daß sie sie schreibt. Also war das mal wieder mein Part, macht mir ja nix aus. :P :P

Jeps, freu mich schon auf meine Eltern und Schwesterlein. Man sieht sich leider viel zu selten. :( :(
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo,
ok ok war ein Witzchen mit der Sonne :P :P :P :P :P :P :P hihihi

Laßt Euch schön verwöhnen, wenn Ihr bei Deinen Eltern und Deiner Schwester seid. :D Bleibt Ihr länger dort, oder fahrt Ihr morgen wieder heim? Und Weihnachten?

Lissie *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Und Katrin, was machen die Jungs?

Lana wird immer lebhafter. Ein Sack Flöhe ist ein Dreck dagegen. :D :D :D wenn sie mal krabbelt, werde ich schnell meine Kilos loshaben, die noch zuviel sind :roll:

Schönes WE Euch allen
Angi
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen!!!
Angie
wir waren nur gestern bei meinen Eltern. Holger muß ja arbeiten. :wink: Neuer Baum is schön, und klein. Schade eigentlich denn der große is wirklich schön gewesen, aber du kennst ja mein Wozi. :-? 8) 8)
Weihnachten sind wir am Hl. Abend zu Hause. Eventuell kommen meine Schwiegertigers, aber das weiß ich noch nicht, Schwiegerma is noch in Südafrika bis 14.12. oder so. Und am 1. Feiertag fahren wir dann zu meinen Eltern und bleiben 1-2 Tage dort. Meine Omas kommen extra angereist wegen Naemi, die eine hat die Kleine noch gar nicht "in Natura" gesehen.

Lissie
wie war denn der Termin am Freitag??? *dd* *dd*

Katrin
na, sind die Twins endlich wieder gesund?? Hoffe ich doch für euch!!! *dd* *dd*
Mami von Twins
Rang0
Rang0

Beitrag von Mami von Twins »

HUhu Ihr Lieben,
Ja, die Kids waren gesund.
Betonung liegt auf waren.
War am Freitag bei der Frau Dr. Diez, Alex hatte innerhalb von ner halben Stunde 38,5, vorher 37,3 rum(?, weiss nicht mehr).
Sie gleich Blut abgenommen, Alex tapfer wie ein Mann, hat nicht mal gezuckt.
Sie meinte dann, er hat nen Virusinfekt, und Christian wäre bestimmt auch noch dran.
Samstag war Tino dann mit Alex beim Bereitschaftsarzt. Konnte das Kind nicht mehr leiden sehen, war ja zum heulen. Zäpfchen halfen nicht viel, erst nach Stunden und dann nicht lange. Sie nochmal Blut abgenommen, Virusinfekt und wir bräuchten gar nicht zu denken, das Christian verschont bleibt.
Ach, Frau Diez meinte noch, Alex bekommt auch noch Schnupfen und Husten.
Schnupfen haben wir, ABER Christian. Beide hüsteln leicht.
Bei Alex gehts mit dem Fieber wieder.Ist nur noch sehr schwach auf den Beinen.
Er hatte das DREI- TAGE- FIEBER nun schon zum 2. mal.

Mein Mann hat die Kündigung bekommen, wegen der Auftragslage, die isat nunmal in den Wintermonaten nicht gut. Da kann man nix machen.
Was wir Weihnachten machen, wissen wir noch nicht. Evtl fahren wir zur Schwiegermutter. Wenn nicht, kommt meine Mutti mit LG extra hoch(runter wohl eher).
Einen Baum gibnt es bei uns diese Jahr noch nicht.
Die Kids sind wie die Wilden. Ist manchmal echt nicht feierlich. *mecker*
Hören tun sie auch aufs Wort, nur nicht aufs erste *mecker*

Und wie geht es Euch so allen???
GGLG Katrin
mit Christian und Alexander *30.10.2002*

Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“