Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (4)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

S-E-L-I-N-A *kreisch* .... die URL mit meinem Atombusen freigeben wollen *mecker* *keuleniedersauss*.... :lol:
Na ZUM GLÜCK ist der Atombusen wieder weg!!! Aber das zum Glück schon, seit ich die Spritzerei mit dem Puregon eingestellt hab - also schon seit einiger Zeit. Und da bin ich saufroh drüber, ehrlich gesagt. Weil diese sinnlosen Schmerzen.... - 8) neeneenee *kopfschüttel* Brustvergrösserung wär nix für mich. Denn genauso stell ich mir das da auch vor.
Meinst Du jetzt, Stetoskop-Sille und Petrischale-Ocker müssen sich etwa doch mit normaler Arbeit durchs Leben schlagen - jetzt, wo das mit der Internet-Karriere doch nix mehr wird :o ???? Denn natürlich hab ich nix fotografiert......

hobbit - ach ja Rücken-Aua kommt doch bestimmt, weil Du gestern Dein Geburtstagsbärchen die ganze Zeit durch die Gegend geschleift hast!!!! Übrigens ich kann mich irgendwie überall ablenken - nur auf Arbeit nicht.... 8) ... so ist das halt im Leben. Ist zwar unlogisch, aber wer sagt schon, dass Frauen logisch sind :wink: :lol: . Schaaaade, dass Du immer noch pessimistisch bist - ich werde das am Montag für mich entscheiden. Da ich recht dolle Überstimmu hatte, müsste die bis dahin bei erfolgter Einnistung mindestens wieder recht deutlich da sein oder aber schlimmer werden. Wenn sie allerdings nachlässt (was sich abzeichnet an meinem Bauch) - dann.... Ich finde, sich am Montag zu entscheiden, was man fühlt - wenn man am Freitag Test hat - ist ein fairer Zeitpunkt. Oder? :wink:

Ooooo wie süüüüüüüüüüüüsss - Yara-Bärchen hat zum Geburtstag eine eigene Anmeldung bekommen und kann uns nun auch schreiben! :knuddel: Das ist ja suuuuper!!!!!

So, dann wünsch ich Euch allen mal ein superentspanntes Wochenende. Macht mal, dass das fies-warme Schnuddelwetter weggeht und das schöne kalte, klare Weihnachtsmarkt-Winterwetter kommt!!! Fühlt Euch alle besonders lieb :knuddel: !!!
:) Zilli :D :lol:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
ein kurzes Lebenszeichen von mir und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Hobbit und Zilli
Liebe Grüsse Petel
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhu!

Wollte euch nur "auf die Schnelle" einen besonders schönen 1. Advent wünschen!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bin nicht dazu gekommen, alles von euch nachzulesen. :oops: Der Kleine hatte gestern Fieber bis 40,1°C, und da hatten wir echt viel zu tun. Heute geht es zum Glück wieder, puuuuuh! 8)

Darum für heute nur ganz schnelle Grüße an euch alle :knuddel: , und natürlich *dd* *dd* *dd* für Hobbit und Zilli!!!
Bis bald,
eure Gina :D mit Robin 8)
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Jetzt ist schon der 1 Advent vorbei, ich bin aber noch gar nicht in Vorweihnachtliche Stimmung obwohl ich gestern schon die ersten Plätzchen gebacken haben, irgendwie habe ich aber gar keien richtige Lust auf Weihnachten. Für euch ist es ja dieses Jahr eine besonderes weihnachtsfest, das erste wo eure Kids es richtig mit erleben, ist bestimmt toll.
Schöne Woche an alle
Liebe Grüsse petel
P.S. Liebe zIlli
hoffe du verstehst es nicht falsch.
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Na Ihr Süssen - den 1. Advent gut rumgekriegt?

Gina - :knuddel: :knuddel: :knuddel: dass bei Kleini das Fiber ratzefatze wieder weg geht und es ihm und damit auch Euch gut geht!!!!

Petel - neee keine Sorge, ich versteh da nix falsch. Hoffe, Dir geht es soweit gut und Du bist nicht zu "antiweihnachtlich"... aber Eure ganze Situation ist auch nicht gerade dafür gemacht, jetzt in Nikolausgefühle zu versinken... kann ich gut verstehen. Ich :knuddel: auch Dich mal feste!!!!

hobbit :knuddel: *dd* :help: *dd* :knuddel: !!!!

Ich hatte Euch doch am Freitag versprochen, dass ich mich heute entscheide, was ich nun von dem Versuch halte bzw. was ich fühle... Dann will ich mal den aktuellen Status berichten: 8)

Wie schon am Freitag angekündigt, ist mein Bauch weg. :o :o :o Es war nur schrecklich – vormittags hatte ich es schon geahnt und mittags fing es an. Die Hosen von Schatzi haben auf einmal nicht mehr gespannt und ich hab versucht, es zu ignorieren (ohne Erfolg... :help: ). Naja abends zu Hause ist mir die Hose bereits fast von alleine und ohne zu öffnen vom Popo gefallen. Ich übertreibe nicht!!! Mein Bauch ist innerhalb von einigen Stunden komplett zusammen gefallen. :o Mein Oberbauch von 83 wieder auf 75 und mein Dickbauch von 92 auf 80. *mecker* Ich hätte abends und auch am Samstag morgen nur noch heulen :cry: mögen, konnte aber nicht. Ich war einfach nur unendlich traurig. :( Denn was das bedeutet (andere „Zeichen“ hatte und habe ich ja sowieso nicht), muss ich Euch ja nicht näher erklären..... Schatzi hat mich dann ganz vorsichtig versucht, wieder aufzubauen... :-?

Naja und irgendwie hat er ja Recht. Heulen kann ich immer noch! :roll: 8) :roll: *mitfussaufstampf* Und deswegen hab ich trotz allem beschlossen, dass ich schwanger bin – BASTA *mitfaustauftischhau*!!!! Und zwar so lange, bis das Gegenteil DEFINITIV ist – und das kann ja eigentlich erst mit dem Anruf am Freitag nachmittag passieren... es sei denn, die rote Pest ist schneller. Und so lange das alles nicht ist – bin ich schwanger und da dulde ich jetzt keine Widerrede!!!!! :dance:

So! Und gejammert wird jetzt auch nicht mehr. Mal ehrlich – worüber auch???
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Zilli,
so ist es richtig! Es gibt noch lange keinen Grund um aufzugeben. Bei mir ist die ÜS auch bei keiner Schwangerschaft schlimmer geworden! Weder bei Luca noch jetzt - obwohl ja die Ärzte immer gewarnt haben: "Oh oh, wenn sie nun schwanger werden DANN :help: ". Und DANN war gar nichts - das ist wohl bei jeder Frau anders!

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen ersten Advent.
Luca hat dieses Jahr zum ersten mal einen Adventskalender und als er heute Morgen zur Küchentür hereinkam hat er ihn auch sofort gesehen und ganz doll gestaunt "Ohhhhh". Und als er dann auch noch ein Päckchen auspacken durfte war das Glück perfekt :) . Den Adventskranz fand er auch schon total klasse wegen dem "icht" (Licht, bzw. Kerze :D ). Ich bin jetzt schon gespannt, was er zum Weihnachtsbaum sagt :) . Allerdings ist das noch so ein bißchen eine unsichere Sache weil ich mich weigere einen Weihnachtsbaum mit Lichterkette in meiner Wohnung zu dulden. Das heißt wir werden es mit echten Kerzen versuchen und wenn es nicht klappt sitzen wir entweder im Dunklen (ohne Kerzen) oder ganz im Hellen (weil die Wohnung abfackelt). Aber egal, auf einen Weihnachtsbaum gehören richtige Kerzen mit richtigem Kerzenduft und BASTA :D .

Gina,
was hat Robin denn, dass er plötzlich so hohes Fieber hat? Habt ihr das 3-Tage-Fieber schon durch? Sonst ist ja vielleicht das der Grund... Ist schlimm, wenn die Kleinis so hoch Fieber haben, gell :knuddel: .

Liebe Grüße an alle,
Flip :)
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Zilli
Lass dich mal ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und du hast recht ich bin auch der meinung solange nichts anders bewiesen ist, bist u Schwanger! Und ich *dd* *dd* *dd* dass du es auch bleibst.
Liebe Grüsse Petel
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo!

Zilli, ich knuddel dich! :knuddel: Und klaro bist du schwanger! Was auch sonst! *mutmach* Siehste, bei Flippi wurde die ÜS auch nicht schlimmer. Freitag wirst du dich selbst und auch uns mit einer ganz tollen Nachricht überraschen. :dance:

Petel, du hast Recht, dieses Jahr bedeutet mir Weihnachten besonders viel. :knuddel: Letztes Jahr war Yara gerade auf der Welt und es war soooo suuuuuuperstressig, da ist Weihnachten total untergegangen. :oops:

Flippi, ECHTE Kerzen? Boah, DU bist ja mutig! Da müsste ich ja den ganzen Tag neben dem Baum Wache stehen, damit nichts passiert! :o Und das bei Luca Wirbelwind? :wink: Bei uns werden - wie immer :wink: - elektrische Kerzen am Baum leuchten.

Gina, das klingt ja schlimm mit Robins Fieber. :knuddel: Hoffentlich ist nun alles ausgestanden. *dd*

Alles Liebe und für Zilli extra *dd*,
hobbit mit Yara
Bild
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:oops: oooch Ihr seid ja süüüüüsssss!!! Ihr wisst aber schon, dass zwischen "Überstimmu nicht schlimmer werden" und "Überstimmu schlagartig auf Null zurück gehen" doch noch ein gewaltiger Unterschied ist, gell :wink: ... nur mal so am Rande.... - aber egal. Bis Freitag geniesse ich jetzt meine neu errungene Schwangerschaft!!!!! :lol: :lol: :lol:

hobbit wie geh.... *räusper* :oops: achso, wolltest ja nicht erinnert werden... - dann eben nur :knuddel: *dd* :help: *dd* :knuddel: !!!

Gina, nochmal gegen das Fieber: *dd* :help: *dd* :help: *dd* !!!!

Ach Petelchen *seufz* :knuddel:

Waaaaaas Flip hat ECHTE Kerzen.... :o :o :o Du Scheisse. Also das wär nix für mich... ich hab letztens schon fast die Bude in Brand gesteckt, als ich nur eine Tonfigur ,die dafür gedacht ist, (Helloween) mit Teelichtern betrieben hab..... Tonfigur ausgebrannt, dicker fetter Brandfleck auf dem Tisch.... Wohnung total verqualmt... - und ich hab alles todesmutig noch gerettet!!! Wer kann auch ahnen, wenn ich mal 10 Minuten im Bad bin, dass mein Schatzi einpennt auf der Couch und nix nich mitkriegt.... - und jetzt stell sich einer das mit echten Kerzen bei mir am Weihnachtsbaum.... :o 8) :roll: - neeee lass ma, dann lieber Elektro. Da ist die Wahrscheinlichkeit eines Brandes doch etwas kleiner... und bei meinem Glück..... (oben geschildertes Drama war einen Tag nach Pinktion im Zuge des eh schon so chaotischen Versuches.... :lol: ....)

So - dann mal bis morgen !!
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Zilli, bleib zuversichtlich :knuddel: : So chaotisch wie bei dir alles abläuft, musst du einfach schwanger sein. :lol: *dd* Schon, weil du es so unwahrscheinlich findest. :wink: Ich bleibe bei mir weiter pessimistisch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es das Einzelkämpferchen geschafft hat. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. :wink:

Liebe Grüße,
hobbit mit Yara
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“