*keuleniedersauss*....
 *keuleniedersauss*....   
 Na ZUM GLÜCK ist der Atombusen wieder weg!!! Aber das zum Glück schon, seit ich die Spritzerei mit dem Puregon eingestellt hab - also schon seit einiger Zeit. Und da bin ich saufroh drüber, ehrlich gesagt. Weil diese sinnlosen Schmerzen.... -
 neeneenee *kopfschüttel* Brustvergrösserung wär nix für mich. Denn genauso stell ich mir das da auch vor.
 neeneenee *kopfschüttel* Brustvergrösserung wär nix für mich. Denn genauso stell ich mir das da auch vor.  Meinst Du jetzt, Stetoskop-Sille und Petrischale-Ocker müssen sich etwa doch mit normaler Arbeit durchs Leben schlagen - jetzt, wo das mit der Internet-Karriere doch nix mehr wird
 ???? Denn natürlich hab ich nix fotografiert......
 ???? Denn natürlich hab ich nix fotografiert......hobbit - ach ja Rücken-Aua kommt doch bestimmt, weil Du gestern Dein Geburtstagsbärchen die ganze Zeit durch die Gegend geschleift hast!!!! Übrigens ich kann mich irgendwie überall ablenken - nur auf Arbeit nicht....
 ... so ist das halt im Leben. Ist zwar unlogisch, aber wer sagt schon, dass Frauen logisch sind
 ... so ist das halt im Leben. Ist zwar unlogisch, aber wer sagt schon, dass Frauen logisch sind  
   . Schaaaade, dass Du immer noch pessimistisch bist - ich werde das am Montag für mich entscheiden. Da ich recht dolle Überstimmu hatte, müsste die bis dahin bei erfolgter Einnistung mindestens wieder recht deutlich da sein oder aber schlimmer werden. Wenn sie allerdings nachlässt (was sich abzeichnet an meinem Bauch) - dann.... Ich finde, sich am Montag zu entscheiden, was man fühlt - wenn man am Freitag Test hat - ist ein fairer Zeitpunkt. Oder?
 . Schaaaade, dass Du immer noch pessimistisch bist - ich werde das am Montag für mich entscheiden. Da ich recht dolle Überstimmu hatte, müsste die bis dahin bei erfolgter Einnistung mindestens wieder recht deutlich da sein oder aber schlimmer werden. Wenn sie allerdings nachlässt (was sich abzeichnet an meinem Bauch) - dann.... Ich finde, sich am Montag zu entscheiden, was man fühlt - wenn man am Freitag Test hat - ist ein fairer Zeitpunkt. Oder?  
 Ooooo wie süüüüüüüüüüüüsss - Yara-Bärchen hat zum Geburtstag eine eigene Anmeldung bekommen und kann uns nun auch schreiben!
 Das ist ja suuuuper!!!!!
 Das ist ja suuuuper!!!!!So, dann wünsch ich Euch allen mal ein superentspanntes Wochenende. Macht mal, dass das fies-warme Schnuddelwetter weggeht und das schöne kalte, klare Weihnachtsmarkt-Winterwetter kommt!!! Fühlt Euch alle besonders lieb
 !!!
 !!! 

Der Kleine hatte gestern Fieber bis 40,1°C, und da hatten wir echt viel zu tun. Heute geht es zum Glück wieder, puuuuuh!
 Der Kleine hatte gestern Fieber bis 40,1°C, und da hatten wir echt viel zu tun. Heute geht es zum Glück wieder, puuuuuh!   
   mögen, konnte aber nicht. Ich war einfach nur unendlich traurig.
  mögen, konnte aber nicht. Ich war einfach nur unendlich traurig.   Denn was das bedeutet (andere „Zeichen“ hatte und habe ich ja sowieso nicht), muss ich Euch ja nicht näher erklären..... Schatzi hat mich dann ganz vorsichtig versucht, wieder aufzubauen...
 Denn was das bedeutet (andere „Zeichen“ hatte und habe ich ja sowieso nicht), muss ich Euch ja nicht näher erklären..... Schatzi hat mich dann ganz vorsichtig versucht, wieder aufzubauen...