Na Ihr Süssen - den 1. Advent gut rumgekriegt?
Gina -

dass bei Kleini das Fiber ratzefatze wieder weg geht und es ihm und damit auch Euch gut geht!!!!
Petel - neee keine Sorge, ich versteh da nix falsch. Hoffe, Dir geht es soweit gut und Du bist nicht zu "antiweihnachtlich"... aber Eure ganze Situation ist auch nicht gerade dafür gemacht, jetzt in Nikolausgefühle zu versinken... kann ich gut verstehen. Ich

auch Dich mal feste!!!!
hobbit

!!!!
Ich hatte Euch doch am Freitag versprochen, dass ich mich heute entscheide, was ich nun von dem Versuch halte bzw. was ich fühle... Dann will ich mal den aktuellen Status berichten:
Wie schon am Freitag angekündigt, ist mein Bauch weg.

Es war nur schrecklich – vormittags hatte ich es schon geahnt und mittags fing es an. Die Hosen von Schatzi haben auf einmal nicht mehr gespannt und ich hab versucht, es zu ignorieren (ohne Erfolg...

). Naja abends zu Hause ist mir die Hose bereits fast von alleine und ohne zu öffnen vom Popo gefallen. Ich übertreibe nicht!!! Mein Bauch ist innerhalb von einigen Stunden komplett zusammen gefallen.

Mein Oberbauch von 83 wieder auf 75 und mein Dickbauch von 92 auf 80.

Ich hätte abends und auch am Samstag morgen nur noch heulen

mögen, konnte aber nicht. Ich war einfach nur unendlich traurig.

Denn was das bedeutet (andere „Zeichen“ hatte und habe ich ja sowieso nicht), muss ich Euch ja nicht näher erklären..... Schatzi hat mich dann ganz vorsichtig versucht, wieder aufzubauen...
Naja und irgendwie hat er ja Recht. Heulen kann ich immer noch!

*mitfussaufstampf* Und deswegen hab ich trotz allem beschlossen, dass ich schwanger bin – BASTA *mitfaustauftischhau*!!!! Und zwar so lange, bis das Gegenteil DEFINITIV ist – und das kann ja eigentlich erst mit dem Anruf am Freitag nachmittag passieren... es sei denn, die rote Pest ist schneller. Und so lange das alles nicht ist – bin ich schwanger und da dulde ich jetzt keine Widerrede!!!!!
So! Und gejammert wird jetzt auch nicht mehr. Mal ehrlich – worüber auch???