Keine Kostenübernahme!! Wer kennt Adresse im Ausland??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

Hallo zusammen,

@Gigi; ich habe ja 3 große Jungs, 19,20 und 23 Jahre..... :D :D
Mensch vielleicht bekomme ich jetzt mein Mädchen....... :wink: :wink: :wink:
Ja, wegen des Geldes gebe ich Dir recht. Schlimm genug das wir für unseren Kinderwunsch bezahlen müssen. Mensch das doch keine Ware.....

Seit gestern hat mich eine Grippe heimgesucht.....das ist doof....na ja ich quäle mich mal so auf Arbeit durch.....

@allen liebe Grüße

Betty
LG Sala Bild
-----------------------------------------
"Wenn aus Liebe Leben wird hat das Glück einen Namen."

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Hallo zusammen!

Betty,

gute Besserung und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , dass bei Deinen drei Krümeln mindestens ein Mädel dabei ist :wink: .

Liebe Grüße

Katharina
Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweifelung schlafen!

2 IUI in 2003 negativ
1. + 2. ICSI im Nov. 04 + Jun/Jul 05 in Nijmegen negativ, 2. kein TF
weiter mit HI in Arnheim, 1. Gesprach Feb. 06
4 HI Juli, Okt., Nov., Dez. 06 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
6. HI mit Stimu Nov. 07 negativ
7. HI 12.02.08, Pipi(LH)Test positiv 01.03.08 bei 4+3
1. US 10.03.08 bei 5+5 Flöckchen ist 4,2 mm
2. US 18.03.08 bei 6+6 Flöckchen ist 9 mm, Herz schlägt!!
3. US 28.03.08 bei 8+2 Flöckchen ist 17 mm, alles in Ordnung!
4. US 11.04.08 bei 10+2 Flöckchen ist 37 mm, alles dran und schon am strampeln
5. US 09.05.08 bei 14+2 Flöckchen misst SSL 80 mm
6. US 06.06.08 alles O.K.
23.06.08 Organ-US bei 20+5 unser Junge mißt 22 cm bei ca. 370 g
21.08.08 unser Prinz kommt bei 29+1 mit 995 g zur Welt
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

Hallo zusammen,

wollte nur schnell sagen mein Traum ist geplatzt. Blutung hat heute Miittag eingesetzt und ganz schön heftig.
Ich bin so traurig und :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

LG Betty
LG Sala Bild

Bild

Bild
Gigi
Rang2
Rang2

Beitrag von Gigi »

Ach Betty,
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Das tut mir so leid für Dich! Das ist jetzt erstmal ein Schock aber Du wirst sehen, es wird jeden Tag leichter und Du wirst neuen Mut finden. Das klappt schon noch! Ganz bestimmt! Versuch, Dich ein bisschen abzulenken und Dich zu erholen. Feiert Ihr heute Geburtstag?
Mein erstes Negativ hat mich auch so mitgenommen, ich dachte schlicht und einfach (und die Ärzte haben mich darin bestärkt), dass ich als Mutter sowieso ganz schnell schwanger werde, leider folgt die Natur dann doch ihren eigenen Gesetzen.
Glaub an den Erfolg und dann kommt er auch - nicht aufgeben, ja?

Umarme Dich
Gigi
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

Hallo Ihr lieben,

@GIGI, Danke für den Trost.

Denn Geburtstag feiern wir erst am Sontag, mein Sohn lebt bei meinem EX-Mann in unserem Haus. Ich bin in eine Stadtwohnung gezogen wo sie nicht wohnen wollten. Nur mein großer ist mitgekommen.

Man darf den Kopf nicht in den Sand stecken, auch wenn´s weh tut. Habe gestern Abend noch mit meinem Süßen über den negativen Befund gesprochen. Er war ja auf Arbeit und ich wollte ihn noch nicht vorher damit belasten. Man fängt an, die Fehler bei sich zu suchen weil es nicht funktioniert hat. Ist eigentlich quatsch.....
Heute geht es mir schon (etwas :cry: )besser. Meine Ärztin hatte mich krank geschrieben für heute. Bloß gut, denn ich schwimme fast weg. So stark hatte ich meine Blutung noch nie. Man sieht und spürt wie sich die Schleimhaut ablöst. Pähhhhhhhhh......
Da ich sterilisiert bin, hat meine Ärztin mir für 3 Monate die Pille (Mustergaben) geschenkt. Sie meinte so kann ich wenigstens eine Zystenbildung schon im Vorfeld ausschließen. Da habe ich heute wieder angefangen, leider wissen heute noch nicht ob es ein nächstes mal geben wird. Rund 3.000,00€ müssen erst einmal wieder zusammen gespart werden...... :( :( :( :(

So Mädels, nun heißt es Kopf hoch und nach vorn schauen...meine Hochzeit steht doch bald an..... :wink: da gibt es noch viel vorzubereiten.

Ich drücke Euch allen die Daumen und ein gutes gelingen bei Euren Vorhaben. Mögen die Eibläschen wachsen, die Krümel sich fest beißen, die Spritzen nicht so weh tun.......usw. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ein schönes WE Euch allen....

LG Betty
LG Sala Bild

Bild

Bild
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Hallo zusammen!

Betty :knuddel: :knuddel: ,

das tut mir so furchtbar leid für Euch :cry: :cry: :cry: . Ich denke, gerade uns Selbstzahler trifft das noch viel mehr, weil man ja jeden Versuch mühsam zusammensparen muß :evil: :evil: .

Ich wünsche Euch alles Gute und das Ihr bald wieder nach vorn sehen könnt :knuddel: .

Liebe Grüße

Katharina

2 IUI in 2003 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
happi
Rang0
Rang0

Beitrag von happi »

Hallo zusammen,

kennt jemand hier Adressen in Österreich, die allerdings nicht soweit weg von Lindau liegen sollten, die ICSI machen?

Bin gerade bei Dr. Zech in Bregenz, doch als Selbstzahler können wir uns leider einen weiteren Versuch mit 4000 Euro ohne Medis nicht leisten!!

GLG Suni
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

Hallo zusammen,

@Suni; da sind ja stattliche Preise beim Herrn Doc. Zech.
Aber schau mal hier nach, http://www.art-info.org/front_content.php?idcat=77
vielleicht hilft Dir diese Seite weiter.

@Katharina; ja Du hast recht. Es tut nach einiger Zeit auch der Verlust des Geldes weh. Wir haben es ja von Anfang an gewußt, daß dies passieren kann. Leider will es doch immer verdrängen.
Da wir uns zur Hochzeit nur Geld wünschen, mal sehen was so zusammen kommt..... :roll: :roll: :roll:
Nun heißt es aber mit voller Fahrt ab an die Vorbereitungen.

LG Betty
LG Sala Bild

Bild

Bild
Gigi
Rang2
Rang2

Beitrag von Gigi »

Guten Morgen

Betty,
ich hoffe, es geht Dir wieder ein bisschen besser :knuddel: Ich wünsche Dir sehr, dass bei Eurer Hochzeit viele "Spenden" für's Wunschkind zusammenkommen.
Mir ging's übrigens ebenso, mein Ex lebt auch im gemeinsam erbauten Haus und ich musste ausziehen - er hatte sich auch einfach keine Wohnung gesucht und sogar mit Selbstmord gedroht. Mein Ältester blieb zunächst bei ihm, mittlerweile ist er aber in Mutters Schoß zurückgekehrt. Bei mir liegt das alles aber auch schon 7 Jahre zurück.
Das liebe Geld...Ich habe mich da bei meiner letzten ICSI so geärgert. Hatte eine Kassenzusage aber die Praxis wollte sie nicht anerkennen und hat mir dann Privatrechnungen zum einfachen Satz aufgedrückt, die musste ich bei meiner Kasse einreichen und die haben dann den Kassensatz erstattet. Diese destruktive Haltung der Praxis hat mich am Ende 738.- € gekostet.

Warum ist eigentlich Pronatal 500.- € günstiger als Sobek? Oder verstecken sich bei Pronatal noch irgendwo Kosten, die man auf den ersten Blick nicht sieht??????

Bin ein bisschen verunsichert.

Happi,
mit Österreich kann ich Dir leider gar nicht helfen, ich kenn nur den Zech!

Grüße Euch ALLE
Gigi
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Hallo zusammen!

Betty,

hoffentlich zeigen sich Eure Hochzeitsgäste spendabel, damit sie nächstes Jahr alle zur Taufe wiederkommen dürfen *dd* .

Suni,

in Östereich kenne ich neben Zech nur noch Hohenems, soll deutlich preiswerter als Zech sein.

Gigi,

viele Praxen neigen ja leider zur Abzockerei *mecker* *mecker* . Mußten wir auch schon erfahren, unsere Praxis hatte 2 IUI zum 2,3-fachen Satz abgerechnet, obwohl bekannt war, dass wir Selbstzahler sind. Darauf hin haben wir garnicht weiter drüber nachgedacht, unsere ICSI eventuell dort machen zu lassen :-? .

Liebe Grüße

Katharina

2 IUI in 2003 negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“