Hallo Dodo,
ich hatte Dich schon vermißt. Mensch, das ist ja eine #@!§, was da bei Dir passiert ist. Jetzt heißt es schonen und die letzten Monate können noch soooo lang werden

Och Mann, ich leide mit Dir!!

Aber zum Glück ist ja noch mal alles gut ausgegangen. Kann mir richtig vorstellen, was für ein Schock das für Dich gewesen sein muß!!!
Habe gerade den ET gelesen, wird wohl ein Löwe, gell? Soll ich Dich mal mit meiner Mutter bekannt machen, die hat nämlich zwei Löwen (meine Zwillingsschwester und mich) groß gezogen und es war wohl nicht immer ein Zuckerschlecken
Na, Mareike, wieder zu Hause? Was sagt denn Sohnemann zu seiner kleinen Schwester?
Ach übrigens, wenn Ihr Euch danach fühlt und Lust habt, wir planen im Forum von wunschkinder.net ein Nordtreffen in HH (
http://www.wunschkinder.net/forum/read-10-590-590.html) Vielleicht mögt Ihr ja auch kommen?
Übrigens, ich hatte heute Transfer von zwei "guten" 6-Zellern. Am 24.02.05 ist Schwangerschaftstest und ich hoffe, daß sich wenigstens eines der Krümelchen bei mir ganz wohl fühlt und bei mir bleibt.....!!! Kryos haben wir leider nicht, es sind 8 Follikel punktiert worden, 6 Eizellen gefunden worden, 4 wurden befruchtet und zwei sind mir zurück gegeben worden.
Würde mich echt freuen, wenn ich Euch auf dem Nordtreffen persönlich kennen lernen würde, kann es aber auch echt verstehen, wenn Ihr erst mal beide Eure Ruhe braucht. Aufgeschoben ist dann ja nicht aufgehoben, gell
[/url]