Bonner Ordner, der 6.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Liebe "Bonnerinnen",

jetzt gerate ich hier im Büro noch so richtig in Streß. Bevor ich jetzt nicht mehr zum mailen komme wünsche ich Euch allenBildEIN FROHES WEIHNACHTSFEST
Bild

und allen, die bis ins neue Jahr nicht mehr an den Compuer kommen
einen guten Rutsch und ganz viel Erfolg im neuen Jahr.

Sandra und Michelle wünsche ich viel Erfolg. Sandra, lass den Kopf nicht hängen, es gibt halt auch langsame Menschen :wink:.

Dobbi, du solltest überlegen, ob nicht ein Verschieben doch sinnvoller wäre. Eine Behandlung mit dem Streß zu beginnen ist, glaube ich, auch nicht so ohne. Du hast ja noch Zeit darüber nachzudenken, versau dir aber damit nicht das Weihnachtsfest.

Einen ganz speziellen Gruß an Elb, ich wünsche Euch zweien alles, alles Gute.

So, jetzt muß ich wieder arbeiten.
Viele liebe Grüße an alle
Uschi
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

So Ihr Lieben,
ich mach mich jetzt Dünne. Für dieses Jahr genug gearbeitet. Zu Hause hab ich ja keinen PC. Deswegen wünsche ich Euch allen schon einmal:

Ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr.

Ich bin am 2.1. wieder hier im Internet.
Morgens muß ich aber zur Klinik.
Sandra, Du bist doch auch am 2.1. dort.
Natti, Du auch? Dann würde ich Dich endlich mal persönlich kennenlernen.
Hoffentlich ist es am 2.1. so früh morgens nicht glatt auf dem Venusberg.

Allen in der Warteschleife drücke ich die Daumen.
Allen Schwangeren wünsche ich viel Gesundheit, vor allem unserer Elb.
Allen Nichtschwangeren sei gesagt: Nächstes Jahr ist unser Jahr!
Vor allem dieser Ordner ist ein wahres Glück.

Tschüssi Ihr Süssen
Bis dann
Eure Jasmina

Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Liebe Sandra,
denk an Dich,
werde am 2.1. wieder im Büro sein. Zwischendurch höre ich mal von zuhause hier rein.

Bis dann
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Hallo liebe Bonnerinnen!!
-------------------------

Ich habe lange nichts von mit hören lassen. Ich hatte aber leider meine Gründe: Mein Vater hatte eine Krebs-Op und da war ich lange in meiner alten Heimat, dem Lipperland. Dann ging es bergauf mit ihm, ich bin nach Hause und war kaum hier kam die 2. Schreckensnachricht -> mein Dad hatte durch das Liegen eine Trombose bekommen. Wieder zu den Eltern.. Dann wieder ein Aufwärtstrend und dann wieder ein herber Rückschlag -> durch eine zu lange in der Vene steckende Kanüle einen Venenentzündung und Blutvergiftung... Er war gerade 36 Stunden zu Hause und mußte wieder ins Krankenhaus........
Naja, da ist er dann eine woche geblieben und hat sich dann selbst entlassen. Jetzt ist er endlich in der Reha und es geht ihm wesentlich besser.

Also deshalb war ich sooooo lange Ohne Computer!!!

ERSTMAL HERZLICHE GLÜCKWUNSCH FÜR KATHLEEN, GRÜBELCHEN UND NATTI !!!! Ich freue mich RIESIG für Euch.
Also kann die Uni-Klinik auch Kinder erzeugen!!!

Wir wollten ja eigentlich im Januar den 2. Versuch starten, aber ich mußte im Dezember wegen meinem Vater einen Gesprächstermin in der Uni absagen. Jetzt haben wir im Januar einen Termin und werden dann im Februar den Versuch starten.

Allen, die jetzt im Versuch sind oder auf den Test warten wünsche ich alles erdenklich Gute.

Ich wünsche Allen wunderschöne Weichnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2002!!!!!!!!!!! Auf das es wieterhin viele positive Meldungen gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eure SAM
michelle31
Rang0
Rang0

Beitrag von michelle31 »

hallo daumendrücker!!
wollte euch nur mitteilen das ich alles gut überstanden habe.ich habe zwei 4-Zeller zurück bekommen.(ist das ok?4-Zeller?)mein eierstock ist immer noch ziemlich groß aber die schmerzen sind schon viiieeelll besser geworden.könntet ihr mir ein paar tips geben wie ich mich jetzt am besten verhalten soll und was ich beachten sollte?vielen dank schon mal dafür.so nun werde ich mal langsam ins bettchen gehen bis bald und alles gute!!gruß:michelle
sst ist am 2.1.
Issi
Rang1
Rang1

Beitrag von Issi »

Grüße aus dem verschneiten HBR und allen ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen Euch
Issi und Niko

Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo und guten MOrgen,

hier kommt der Schnee.....

Wir waren gestern im Westerwald, über die A3, es ging hin ganz gut und bis zur Ausfahrt alles geräumt. Ab Ausfahrt einen geschlossene Schneedecke und es schneite immer weiter. Gegen 23.00 sind wir dann wieder gestartet, da lagen schon 15-20 cm Schnee, ich ausnahmsweise mal in Pumps und bis zum Knöchel versackt, echt spitze und dann noch 40 km fahren mit nassen Füssen.

Im Ort nichts geräumt und immer den Berg hoch. Dann kam der Hammer, auf der A3 nach Frankfurt standen immer noch alle im Stau und Richtung Köln war die Bahn auch nicht geräumt!!!!! Bis Fernthal ständig dicke Schneeflocken von vorn, kaum Sicht aber zum Glück auch nur 3-5 Autos auf der Bahn. Ab Fernthal dann zum Glück nur noch Regen und Matsch, anstatt 30 min haben wir ca. 50 min gebraucht, das war echt ein Abenteuer. Da können wir unseren Golf mal wieder Danke sagen.

Heute werden wir es gemütlich angehen lassen, ich möchte ins Kino, habe aber noch niemanden gefunden, der mitkommt. Mal sehen.

Was macht Ihr über die Weihnachtstage? Verwandtenbesuche? Wir müssen nochmal in die Hölle Westerwald, aber da freue ich mich schon drauf.
Der 24. wird schön, bei den Schwiegereltern.

So, liebe Grüße, hier matscht es draussen schon kräftig rum.

H.

Linda
Rang0
Rang0

Beitrag von Linda »

Hallo, was Ihr habt Schnee? Hier ist nix, aber rein gar nix. Im Moment fällt Schneeregen und das geigt mich ganz schön an!!!!! Wahrscheinlich ist auf der Wetterkarte von Deutschland alles weiss, nur um Köln herum ist Grün zu erkennen. Ich komme mir hier vor wie unter einer Glocke. Uschi, wahrscheinlich sind wir beiden die einzigen, die nicht von Schnee sprechen können.

Trotzdem allen ein schönes Adventwochenende, und macht Euch keinen Stress so kurz vor Weihnachten mit den letzten Besorgungen.

Grüße, Linda
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo und guten Morgen,

habe gerade im Unterstützungsordner für Chrischn gelesen, das die Finanzierung für das Forum noch immer nicht ganz gesichert ist. Lest doch mal nach. Wenn jeder User nur 3.- DM spendet, ist das Forum ein ganzes Jahr gesichert und Chrischn braucht keine Werbebanner zu schalten, die das Forum ja auch langsamer machen, wegen der Ladezeiten. Habe gerade eine Überweisung mit 5 Euro ausgefüllt.

Hier mal die Bankverbindung von Chrischn:
Link: http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 3008#73008

Einen schönen Sonntag wünscht

H.
Issi
Rang1
Rang1

Beitrag von Issi »

Leider keine guten Neuigkeiten im positiv Ordner:

Ich habe gerade eben erfahren das Elb, wie schon befürchtet, leider im Karnkenhaus liegt!
Sie wird dort ständig überwacht und Ann-Zoe geht es wohl soweit gut!
Falls die Kleine geholt werden muss hat man wohl schon Cortison zur Lungenentwicklung gespritzt.
Liebe Elb, die 4. Adventskerze brennt heute für dich und Ann-Zoe!

Issi

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“