Hilfe!!! Pille abgesetzt und seit 1 1/2 Jahren keine Periode

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Herzerl21
Rang1
Rang1

Beitrag von Herzerl21 »

Hallo

ich kenne das Gefühl!! Sitze auch oft ein ganzes Wochenende und :cry: die ganze Zeit. Redet noch mal mit dem Arzt in der KIWU Praxis ihr werdet sicher eine Lösungen finden doch noch zu euren heiß ersehnten Baby zu kommen. Ich weiß ja auch momentan nicht wie es bei mir weitergehen soll. Ich versuche einfach mit unterstützung von meinem Mann die Hoffnung nicht aufzugeben und mich am Wochenende abzulenken, das ist für mich nämlich die schlimmste Zeit.

Halt die Ohren steif es wird ganz sicher noch was. Vielleicht solltest du dir auch mal ne 2. Meinungen anhören. Bei mir hat es Wunder ergeben. Der eine Arzt hat mir auch gesagt er sieht keine Chance für mich natürlich schwanger zu werden. Bei meinem jetzigen fühle ich mich gut aufgehoben und der meinte das wir das in den Griff bekommen und das glaube ich ihm auch, meine Werte sind ja nicht soooo schlecht.
Vielleicht ergibt sich dann bei dir auch was neues.
Ich würde jetzt gerne bei dir sein und dich trösten :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nicht verzweifeln, nach vorne blicken!!!

Lg
Tamara
Werbeslider mit Buttons
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Werde mich bei dir melden wenn ich mit meinem schatz gesprochen habe
Herzerl21
Rang1
Rang1

Beitrag von Herzerl21 »

Kein Problem,

lasst euch Zeit und redet in Ruhe darüber.

Lg
Tamara
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Habe gerade mit meinem Schatz gesprochen mensch der bleibt hart für mich er sagt er liebt mich egal was ist oder nicht wir warten jetzt mal ein zeit ab und ziehe das mit dem Heilpraktiker durch. Er meint die Befruchtung läuft nicht weg und mein Körper müsste mal zur ruhe kommen und da hat er ja auch recht.Jetzt geht es mir wieder ein wnig besser :lol:
Herzerl21
Rang1
Rang1

Beitrag von Herzerl21 »

Hallo Nadja,

ja hast wohl recht dein Körper sollte sich von der ganzen Chemie vielleicht einmal erhohlen. Ich finde es toll das dein Schatz so zu dir steht. Denke das ist auch wichtig!! Kannst stolz auf deinen Schatz sein!!!!

Ich bin am Donnerstag ja bei der Blutabnahme und Besprechnung, werde dann wahrscheinlicher auch ein niederschmetterndes Ergebnis bekommen.

Vielleicht hilft euch ja wirklich der Heilpraktiker und die Homöophatie. Nehme jetzt gerade Sepia D12 ist auch ein Homöopathisches Mittel, soll recht gut bei Zyklusstörungen helfen na mal sehen.

Bin froh das es dir ein bisschen besser geht, das reden hat dir wohl geholfen :wink:

Lg
Tamara
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Tamara ich hoffe und wünsche dir von Herzen das du wenigstens ein gutes Ergebniss bekommst drücke dir fest die Daumen *dd* :knuddel: *dd*
Herzerl21
Rang1
Rang1

Beitrag von Herzerl21 »

Hallo Nadja,

danke für deinen Optimismus! Du weißt ja selber das ich nicht so positiv denken kann, aber das wird schon. Nochmal danke!! Bin immer da wenns dir wieder mal so richtig schlecht geht.

Lg
Tamara
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Tamara ich habe heute in die Kinderwunsch praxis angerufen mein Frauenarzt hat mir das falsch erklärt ich soll wenn nur was sprietzen für den züklus un Eissprung und dan mit meienm Mann :knuddel: aber ich sagte das ich noch ein halbes Jahr warte und das mit dem Heikpraktiker durchziehe
Herzerl21
Rang1
Rang1

Beitrag von Herzerl21 »

Hallo Nadja,

na das hört sich ja jetzt schon ein bisschen besser an. Aber gut das du es mit dem Heilpraktiker durchziehen willst. Dein Körper soll sich ja auch mal vom ganzen Stress erholen. Heut großer Tag bei mir, werden ja sehen.

Lg
Tamara
Herzerl21
Rang1
Rang1

Beitrag von Herzerl21 »

Hallo,

na wie gehts dir. Soweit alles OK??

War gerade beim Doc Blutabnehmen, bekomme am Mittwoch das Ergebnis. Meine Hitzewallungen sind jetzt schon ein bisschen besser geworden, mein Doc meint es ist ein gutes Zeichen, aber genaueres werde ich am Mittwoch wissen

Lg
Tamara
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“