Einfach nur so !!! - die 16.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Iris geht es los mit Lucky oder biste zu Deinem Männe wieder ins Bett gehüpft, nachdem Du neben der Wurfkiste gepennt hast?

Pumpi
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hier ist schon wieder alles weiß. ach wie schön.

also die katze aus dem tierheim wäre ja nicht nur ein geschenk für meinen schnuffel sondern auch für mich. und für die katze auch. bei uns ists nämlich griabig (= gemütlich). bin schon aufgeregt. mein mann hat gerade ne mail geschickt, ob wir am samstag in ein tierheim gehen. hoffentlich haben die geöffnet. die haben ja manchmal auch komische öffnungszeiten. ach ja, dann bräuchten wir ja noch ein transportkörbchen. sonst wird dat nix. dat muss ich ihm gleich mailen.

wenn gestern die beiden whiskas-katzen aus der zeitung noch dagewesen wären, wäre es das auch gewesen. die gabs geschenkt geimpft mit allem drum und dran. 10 wochen alt. aber wie gesagt, ging keiner ans telefon.

anja
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich sitze hier jetzt auch mit ner Tasse Cappu :grin:

Nein nichts Neues von Lucky und so langsam aber sicher wird es eng bis Samstag..

Anja - Ich weiß nicht, ob Tierheime Samstags offen haben. Ruf doch dort mal an.. Und versuche es parallel bei den beiden Katzenkindern.. Wie Micha schon schrieb, die kann man im gewissen Rahmen noch erziehen.. Also - ich möchte meine Katze nicht mehr missen.. Allein schon die Begrüßung morgens, auch wenn sie die ganze Nacht auf meinem Kopfkissen schläft - trotzdem werde ich morgens begrüßt.. Ist einfach zuuu niedlich...

Keks hat übrigens heute kein Fieber mehr.. Ich denke mal, morgen geht es wieder in die Schule... Mal schauen, obwohl - am letzten Tag läuft da ja nicht mehr viel.. Ihr Husten ist schon noch ganz schön dolle.. Ich werde heute mal abwarten und dann morgen spontan entscheiden...

Boah - macht der Hund das spannend..

Pumpi - wolltest du dich nicht umbenennen????
Pietra
Rang1
Rang1

Beitrag von Pietra »

Liebe Anja!
Ruf' doch einfach noch einmal dort an! - Unsere Katze findet Weihnachten immer besonders spannend. Da kann man vom Schrank aus die Kugeln im Weihnachtsbaum "anschubsen".- Im Tierheim haben sie aber auch oft ganz junge Katzen oder auch Katzenkinder. Vielleicht klappt es ja noch zu Weihnachten. Viel Glück!!

Liebe Iris!
Was macht Lucky? Bin in Gedanken bei euch und drücke ganz fest alle Daumen!
Bis später. Liebe Grüsse. Pietra
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hallo,
Mensch Iris, Lucky macht es aber wirklich spannend. Da dachte ich, wenn ich schon so spät reingucke gibt es bestimmt wat Neues, aber nix da.
Hm, müssen wir wohl alle noch warten, wenn Silvia heute mittag vorbeikommt, gucken wir bestimmt gemeinsam rein, ob sich endlich was getan hat.

Dann macht's mal gut.

Monika
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Morgen zusammen,

bin wieder im Büro. Gestern war ich krank. Erkältung ist noch da, aber wenigstens das Fieber wieder weg. Gott sei dank morgen noch bis mittag und dann ist das Jahr in der ARbeitswelt für mich rum und genieße dann den urlaub.

Habe noch ncihts gelesen. Kann nur sagen ihr wart wieder verdammt fleißig.

Bis später.

Rebecca
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

süß, wie ihr euch so gedanken macht um meine zukünftige miezekatze.

grmpf. habe gerade mit meinem vater telefoniert. der frug immer, obs was neues gibt, wirklich nicht, echt nicht etc. da dachte ich mir, wat will der typ. und dann hat er gesagt, daß meine olle schwägerin angedeutet hat, daß wir noch versuchen würden schwanger zu werden. na super! ich habe denen ausdrücklich gesagt, daß sie die klappe halten sollen. da könnte ich nen hals kriegen. das ist echt ein thema, was ich nicht witzig finde. mein vater hat es auch gleich gemerkt und wollte die kurve kriegen. diese doofe nuss von schwägerin. die hat ja auch gut reden mit ihrer schwangerschaft. ich könnte sie an die wand klatschen. vor allen dingen will mein vater es jetzt wenigstens meiner mutter nicht erzählen. aber das ist ja irgendwo auch blöd und andererseits ist sie auch so eine, die einen immer ausquetscht. also mein bruder hätte mit sicherheit dichtgehalten. das merke ich mir *schmoll*

anja
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Dachte ich mir doch fast, dass Rebecca krank ist.. Menno - sieh zu, dass du ganz und gar wieder auf die Beine kommst - genau so Monika!!! Ein paar Tage habt Ihr ja noch....

Anja - du hast wirklich ne doofe Schwägerin.. Da wäre ich auch megasauer...Ist schon blöd, wenn die ihre "Schnauzen" nicht halten können....
Sicher machen wir uns Gedanken um deine Miezekatze.. ich bin übrigens am überlegen, wenn da wirklich ein Welpe ganz schwarz rauskommt, ob der dann nich wirklich Toni heißen soll..

Also - Namen:

Speedy
Jolly Jumper
Toni ???
und was haltet Ihr von Dumbo???

Pietra - schön, dass du dich jetzt auch mit hier einklinkst...
Lieber Gruß
Iris

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

oh mann, heute ist der tag der offenbarungen oder so. mein mann hat gerade mit seiner ex-frau telefoniert und ihr auch alles erzählt. den könnte ich auch an die wand klatschen. ich glaube, ich miete mir so ne plakatwand und schreibe es für alle einmal auf, damit jeder bescheid weiß. kotz!!! da kann man ja die krise kriegen.

anja
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

also *breitgrins*, wenn ich noch einen kater kriegen sollte, heißt der entweder auch toni oder

luigi
mario
sasha
tünnes *lach*

mal sehen.

bei mädels weiß ich noch nicht so genau

anja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“