Dicky & Chrissis gewichtiger Abnehmordner zuwachs willko

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
dicky
Rang0
Rang0

Beitrag von dicky »

Hallo

Ich bin auch wieder daaaaaaaa.
Mache seit gestern WW und überlege mir jetzt wie ich gleich die restlichen 9 Punkte vernichten werde.
Werde bestimmt was leckers finden mjamjam.
Lieben Gruß Sonja :knuddel:
Bild

Bild
judith1
Rang0
Rang0

Wochenstart

Beitrag von judith1 »

Hallo Zusammen,

das ist schön das sooo viele Leute dabei sind. Zusammen fällt es einfacher. Dicky wie ist es mit weight watcher. Du hast einen vergleich. Habe mir auch überlegt das ich bei weight watcher einsteige bin aber doch zu der "billigeren Variante" gegangen und wiel ich weiss das ich nächsten Monat mit der stimulierung anfangen will.

Grüsse Judith
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Das stimmt, zusammen ist alles leichter...
Bild
wieviel Kilos möchtet ihr so verlieren? Oder egal?
Petra :knuddel:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

alle draussen?
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

jamy-leann und jamy-leann Mann Herzlichen Glückwunsch zur eurem super Erfolg.16 Kg habt ihr zusammen schon geschaft!!!! Schnapt euch mal ne Wasserkiste und hebt die an!!!!Grins.
Gut zu begreifen was man abgenommen hat ist auch nen Rucksack zu nehmen und mit dem Gewicht zu füllen was man abgenommen hat und damit dann ums Haus laufen.

Mir gehts nicht so dolle war ja auch wegen Blutung und Schmerzen im KH.Nun habe ich die nächste Erkältung. Das ist schon die 4 oder 5 seid der SS.
Den Kiddys gehts gut jeder von denen hat jetzt 1280g. Wansin was.
BildBild
Bild
]
jamy-leann
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von jamy-leann »

hallöle

du bobbyweib was meinst du mit 16 kg :o ??? mein mann und ich haben zusammen 6 kg . :D :D

oh man du tust mir echt leid. das hört sich nach ner mächtig anstrengenden ss an. aber halte durch haste es ja bald geschafft.

liebe grüße
nadine
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

lol ist ja geklärt! hihi. Ändere es sofort in der Tabelle. Aber 6 Kg zusammen ist doch auch supi.
Hattest dich wohl verschreiben.Kann passieren.Also macht weiter so
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Judith hat auch wieder was geschaft supi weiter so!!
Irgendwann ist unser ordner so dünn das wir nicht merh da sind lo.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
dicky
Rang0
Rang0

Beitrag von dicky »

Halloooooooooooooooooooo

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu die ersten Paar Pfündchen sind weg.
Von 130 ,nochwas auf 128,1Boh ich bin echt platt.
Und das wo ich doch erst seit Mittwoch bei WW bei bin.
Lieben Gruß Sonja
Bild

Bild
judith1
Rang0
Rang0

Diät

Beitrag von judith1 »

Hallo zusammen,

Mäuschen931972: Also mir ist egal wie viel Kilos ich mal verlieren möchte. Hatte 2002 bei meiner Hochzeit 65 kg. Will ja ss werden und das abnehmen schadet ja nicht da ich momentan soo viel zugenommen habe. War heute beim Arzt. Er meinte beim Down spritzen kann ich das ruhig weiter machen, fand das richtig gut hat gemeint ja das ist doch super das ich schon 2,5 kg runter habe. Er empfiehlt nur gesunde Ernährung (Vollkornbrot usw.) Wenn ich dann ss bin sagte er dass man ca 2000kcal essen soll. Also von da her sollte ich dann schon aufhören. Beginne am 04.04.05 mit Down Spritzen. Wie weit bist du?? Was macht die Kryo??

Bobbyweib: ich freue mich sooo für deine Babys. :nanana:
Die sollen ruhig noch wachsen und gedeihen. Denen da drin geht es momentan besser wie dir so wie sich das anhört. Was machen deine Blutungen und Schmerzen. Stimmt hatte dich lange nicht im Chat gesehen, habe aber gedacht es liegt an mir, weil ich momentan so viel um die Ohren habe. Hoffe dir geht besser?? Wie lange musstest du im KH bleiben?? Da mache ich mir ja richtig Sorgen um dich!! Also auf jeden Fall gute Besserung!!!!!

Jamy-Leann: was macht deine Heizung?? Geht sie wieder?? Bei mir war auch so viel los. Hatte so viel in letzter Zeit um die Ohren hast es ja ein wenig mitbekommen. Na wir sind ja richtig gut beim abnehmen!! Das ist richtig toll. Weiter so. Wie fühlt sich dein Mann. geht es bei ihm gut??

Dicky: Das ist richtig toll was du abgenommen hast. Wie ist das so mit WW? Kann man da viel essen oder wenig? Wird man da satt? Mache weite so!!!

Also bis dann viele Grüsse Judith

:gutsnächtle:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“