Hallo zusammen,
Mäuschen931972: Also mir ist egal wie viel Kilos ich mal verlieren möchte. Hatte 2002 bei meiner Hochzeit 65 kg. Will ja ss werden und das abnehmen schadet ja nicht da ich momentan soo viel zugenommen habe. War heute beim Arzt. Er meinte beim Down spritzen kann ich das ruhig weiter machen, fand das richtig gut hat gemeint ja das ist doch super das ich schon 2,5 kg runter habe. Er empfiehlt nur gesunde Ernährung (Vollkornbrot usw.) Wenn ich dann ss bin sagte er dass man ca 2000kcal essen soll. Also von da her sollte ich dann schon aufhören. Beginne am 04.04.05 mit Down Spritzen. Wie weit bist du?? Was macht die Kryo??
Bobbyweib: ich freue mich sooo für deine Babys.
Die sollen ruhig noch wachsen und gedeihen. Denen da drin geht es momentan besser wie dir so wie sich das anhört. Was machen deine Blutungen und Schmerzen. Stimmt hatte dich lange nicht im Chat gesehen, habe aber gedacht es liegt an mir, weil ich momentan so viel um die Ohren habe. Hoffe dir geht besser?? Wie lange musstest du im KH bleiben?? Da mache ich mir ja richtig Sorgen um dich!! Also auf jeden Fall gute Besserung!!!!!
Jamy-Leann: was macht deine Heizung?? Geht sie wieder?? Bei mir war auch so viel los. Hatte so viel in letzter Zeit um die Ohren hast es ja ein wenig mitbekommen. Na wir sind ja richtig gut beim abnehmen!! Das ist richtig toll. Weiter so. Wie fühlt sich dein Mann. geht es bei ihm gut??
Dicky: Das ist richtig toll was du abgenommen hast. Wie ist das so mit WW? Kann man da viel essen oder wenig? Wird man da satt? Mache weite so!!!
Also bis dann viele Grüsse Judith