Einfach nur so !!! - die 19.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Guten morgen zusammen,

Pumpi, müssen wir heute schon wieder auf dich verzichten. Das ist ja ein Sch... Arbeite nicht so viel, du mußt dich schonen. *maldiemutterraushängenläßt*

Iris, Gratulation zum neuen Compi. Da kannst du ja jetzt in jedem Raum online gehen. Da werden ja deine postings in die Höhe schnellen. Ist doch ein super Schnäppchen. *malganzstolzaufirisschulterklopft*

Shala, ne habe Bildchen nicht. An welche Sddi hast du das geschickt? Mir ist es immer am liebsten, wenn ich alles in Büro geschickt kriege. Zu Hause gehe ich ja nicht so oft online und der Schleppi ist auch nicht immer angeschlossen.

Dann werde ich auch mal arbeiten und mich später wieder melden.

Rebecca
Werbeslider mit Buttons
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Guten morgen zusammen,

Pumpi, müssen wir heute schon wieder auf dich verzichten. Das ist ja ein Sch... Arbeite nicht so viel, du mußt dich schonen. *maldiemutterraushängenläßt*

Iris, Gratulation zum neuen Compi. Da kannst du ja jetzt in jedem Raum online gehen. Da werden ja deine postings in die Höhe schnellen. Ist doch ein super Schnäppchen. *malganzstolzaufirisschulterklopft*

Shala, ne habe Bildchen nicht. An welche Sddi hast du das geschickt? Mir ist es immer am liebsten, wenn ich alles in Büro geschickt kriege. Zu Hause gehe ich ja nicht so oft online und der Schleppi ist auch nicht immer angeschlossen.

Dann werde ich auch mal arbeiten und mich später wieder melden.

Rebecca
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

aus Versehen zweimal abgeschickt.

Einmal gelöscht.
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morgen Ihr Lieben,

sososo - also Pumpi und Tami müssen heute arbeiten wie verrückt??? Rebecca hat nix zu tun und ihre Kollegin nervt auch noch nicht rum??? Monika ist noch nicht ganz am Arbeitsplatz??? Und wer hält dann heute mit mir hier die Stellung - im multimedialen Büro-/Welpen-Spielzimmer *ggg*

Micha ist aus lauter Freude über den neuen Rechner und dass er jetzt wieder seinen eigenen hat gleich zu Hause geblieben..
Neeee mal im Ernst - gestern Abend war es auch wieder sehr spät und so hat er sich heute frei genommen.. Nun geht er seiner Lieblingsbeschäftigung nach - naja gut seiner zweiten Lieblingsbeschäftigung - dem Rechner plattmachen und neu aufspielen *ggg*

Pumpi - das mit den Treibern wird wohl so eine Sache werden - da hat dein Männe natürlich Recht - aber über kurz oder lang werde ich dann wohl alle bekommen.
Was mich megamäßig ärgert, ist, dass heutzutage kein vernünftiges Word, Excel u.s.w. mehr installiert ist und man alles dazu kaufen muss. Da war dat doch früher wesentlich einfacher.. Da hatte man Windows 95 oder 98 drauf und gleich alle Programme mit..

Auf alle Fälle läuft dieser Rechner absturzsicher - hoffe ich jedenfalls.. Und Michas dann auch bald und wenn wir dann - außer dass das Netzwerk steht - beide auch noch online sind, können wir Euch hier zuposten ohne Ende *ggg*

So gleich werde ich mal den Keks zur Schule fahren. Wieder mal zur dritten Stunde ohne Schulbus - Lehrer müsste man sein...

Bis später erstmal
Lieber Gruß
Iris

Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Guten Morgen,

Rebecca, das mit dem Löschen mußt du aber noch üben oder warum seh ich alles doppelt?
Ich werde heute immer mal wieder reinschauen können, zwischen irgendwelchen Putzphasen, habe mich nämlich heut selbst zum Putzteufelchen ernannt, oder hast du Lust Iris?
Übrigens was den Hundi betrifft, ich hab bei Holger keine Chance. Meine Schwiegermama hat bis Samstag ihren Gatten evtl. zugequatscht (aber ich glaube eher nicht). Meine Nichten warten noch auf den richtigen Moment um meinem Schwesterherz das Bild unter die Nase zu halten, da sehe ich noch die größten Chancen, die ganze Familie hat nämlich schon öfter über einen Hund nachgedacht.
So, nu aber ab zum Putzeimer.

Bild

Liebe Grüße
Doro
Schnellchen
Rang5
Rang5

HUHU Doro,

das hört sich doch schon ganz gut an...*malaufSchwesterherzvonDorohofft*.

Also - den Putzeimer darfste heute allein haben.. Ich hatte ja erst und außerdem muss ich mich hier mal mit Word etc. vertraut machen.. Und du weißt ja, ich putze nur, wenn ich meine Mens habe oder Micha Spätschicht *ggg* - oder halt beides....
Musst du heute gar nicht arbeiten???

Lieber Gruß
Iris

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

ich weiß doch auch nicht, was da heute passiert ist, daß du alles doppelt siehst. Vielleicht kann ich mit meiner maus nicht umgehen.

Iris, wie oft kommt das vor, daß du deine Mens hast und Micha Spätschicht. Wenn ich dann mal zu Euch komme, dann nur, wenn dies eingetreten ist, sonst bleibe ich überall kleben. Wieso kann sich Micha einfach frei nehmen. hauptsache er hält dich nciht von posten ab.

Iris, meine Kollegin nervt immer, auch wenn es nur mit ihrer bloßen Anwesenheit ist.

Doro, viel Spaß beim Putzen, hauptsache du guckst hier immer mal rein. Aber verschütte nicht den Eimer über die Tastatur.

Diese Woche scheint die Woche der neuen Köpfe zu sein. Gehe heute Abend auch zum Frisör. Mal gucken wie teuer der geworden ist. Ist ja nicht mehr zum Aushalten, wie die Preise gestiegen sind.

Doro, du warst doch diese Woche auch zum Haare machen. Wie hast du denn deine Haare?
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hi,

ich kann mich noch nicht aufraffen, aber gleich ganz bestimmt.
Nein, ich arbeite heut nicht, aber putzen ist doch auch schon was.
Rebecca, wie soll ich dir meine Haare beschreiben? Wunderschön, phänomenal, hypergalaktisch? Ne, blond, relativ kurz, Seitenscheitel, Haare anden Seiten hinter den Ohren. Hört sich ein bisschen an als wär ich Heintje oder so, aber ich würd sagen eher wie Lady Di zum Schluß, nur nicht so toll in Schuß da ich morgens nicht 3 Stunden Zeit habe.
So, aber nun geht es los
Iris, ich hab dir übrigens noch ne priv. Nachricht geschickt.

Bild

Liebe Grüße
Doro
Schnellchen
Rang5
Rang5

Doro - private Nachricht ist angekommen *ggg*

Also - Lady Di hatte auch nicht unbedingt 3 Stunden Zeit, dafür aber 3 Frisöre, die ihr die Haare machten - wäre das nicht ne Alternative für dich???

So.. werde mich jetzt mit Word vertraut machen.. Doro - ich hab ein Excel übrig - soll ich dir das mal schicken??? Powerpoint ist übrigens bei dem neuen Rechner auch nicht mit dabei - aber dafür haben wir ja den "Alten" *ggg*
Lieber Gruß
Iris

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Doro, da haste dich aber toll beschrieben. Also bist Du Lady Di im Jogginganzug. *ggg* Da kann man ja richtig neidisch werden.

Mal sehen wer ich heute Abend bin. Vielleicht Cindy Crowfort in Jeans, aber mit kurzen Haaren.

Pumpi, hätte ich beinahe vergessen. hast du mir die Brigitte-Anleitung per Paket geschickt? Hatte gestern ein Paketschein im Briefkasten. Hast wohl schon alle Gerichte vorgekocht und tiefkühlfertig verpackt? Willst wohl Shala Konkurrenz machen?

Ja Iris, ich wäre auch gern Lehrer, aber nur wegen der Ferien *gg*

Wir haben zwei Lehrer in der Verwandschaft. Sie klagen ständig wie überarbeitet sie sind mit ihren 27 Dreiviertelstunden Unterricht. Ich gehe 39 volle Stunden arbeiten. Nach mir fragt auch keiner, wie ich die Doppelbelastung Beruf und Haushalt schaffe.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“