Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
emotions33 hat geschrieben: ich hab mein 2. Teddybärchen strahl !!!!!!!!!!! und in UNSEREM Ordner ist es entstanden jubbbbbbbeeeelllllll.
Wie wärs mit dem Namen Emos 2. Bärchen *ganzdolllach*
Boah ey!!!! GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist echt schon eine Leistung!!!! Wann gibt es denn den 3.? Aber jetzt aber erstmal wieder schnell eine Runde schmeiß
Hallooooooo, was macht ihr denn hier?
Ist das ein neues Spiel von Euch, wer schreibt die meinsten Beiträge?
Hab ich was verpaßt? Emo Du hattest doch gestern noch ca. 50 weniger?
Und Sonnenschein Du bist echt ne riesen Schreiberin! Bist doch erst 4 Wochen dabei und hast schon ein Bärchen? Hut ab!
Tina, das wuste Ich ja garnicht mit Deinen Kopfschmerzen!!!!
Ich habe mich schon gewundert das Du heute Mittag schon da warst, aber da habe ich ja nur geschrieben! hihihi Danke nochmal dafür! Denn Tina mußte mich ein bisschen aufheitern.... Morgen pflege Ich Dich....
Emo, was ist Mönchspfeffer? Könnte ich das auch nehmen da ich keinen regelmäßigen Eisprung habe? Was macht Deine böde Erkältung?
Mellahaste mal geschaut, da schreiben die viel über das Allchemilla Buch!Ich werde mir die Seiten mal morgen in aller Ruhe durchlesen...finde es sehr interessant!
Raja, es freut mich für Euch das die unterlagen aus Holland da sind!Dann geb mal bescheid was sich ergeben hat mit der Internet Apotheke?Weißt Du denn wann Ihr wieder starten könnt? Grüß mal den ,,....bauern von mir...hihihi,,
Sonnenblume was gibts denn neues bei Euch? Was macht deine Arbeit? Immer noch Streß?Gibts bei euch News? Grüß auch mal Deinen Mann von mir!
Saahne, wo biste hin? Haben Dich die vielen Posting´s erschreckt? Laß mal die haben nur so eine Phase! hihihihi Die haben ja nun alle das Bärchen, nun wird´s ruhiger...lach...
wie gehts denn bei Euch weiter?
So mein Tag war heute nicht so schön....aber das wußte Ich ja gestern schon! Habe noch ein wenig daran zu knacken, habe mal dampf bei meinem Herrn abgelassen der fand das garnicht so toll! So nun haben wir uns aber wieder lieb und mir gehts dadurch auch schon bissel besser! Ich kann das manchmal doch nicht so einfach wegstecken!
Heute Abend habe ich mich mit meinen Freundinen zusammen gesetzt, und wir haben das Geschenk vorbereitet für unsere erste Freundin die 30 wired...hihihi
is klar das kommt erstmal groß in die zeitung.....
So nun ich mal alle, und wünsche eine gute Nacht!
Eure Flo
Sonnenschein123 hat geschrieben:
Danke, dass Du mir helfen willst, aber bisher hat das noch niemand geschafft Die Locke ist echt ein ernsthaftes Problem geworden...
Ich war jetzt 2 1/2 Monate arbeitslos und es war echt die Höhle!!!! Als Bürokauffrau hab ich momentan gar keine Chance auf dem Arbeitsmarkt und so fange ich am 18.10. als Angestellte im Polizeidienst in der Verkehrsüberwachung
an (hi hi, weißt Du was das ist). Leider ist der Job auf 2 Jahre befristet, aber ich will mich in dieser Zeit weiterbilden, damit ich nach 2 Jahren wieder voll in meinem Beruf einsteigen kann! Ich bin so froh, dass ich diesen Job gefunden habe, denn ich habe wirklich schon richtig Panik bekommen (wegen Hartz IV und so...).
Boah ey, ich schnatter hier wieder. Ihr sitzt bestimmt schon alle hier und haltet Euch die Ohren zu , aber da hab ich ja Glück gehabt, dass Euch das nichts bringt, denn schließlich müsst Ihr hierfür ja lesen und Ohrenzuhalten bringt Euch nichts
Verkehrsüberwachung ??????? Sag mir bitte jetzt nicht, daß du mir demnächst rechts vor links erklären willst grins. Das wär vergebene Liebesmüh, denn § 1, Emo hat IMMER Vorfahrt und §2, sollte §1 einmal nicht inkraft sein, so tritt § 2 inkraft lach
Falsch! Einen Versuch hast Du noch
ich habs, du bist die neue Hauptperson bei der Autobahnpolizei, demnächst drehen die ab 18.10, Alarm für Cobra Sonnenschein lach
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
Wir waren Heute das Puregon abholen, dass ich geschenkt bekommen habe!
Sie brauchen es nicht mehr, da sie jetzt eine super süsse kleine Marie haben.
Wirklich toll deren Ergebnis nach 4 Jahren Kiwu...
Hoffe, dass das Puregon bei mir genauso gut anschlägt wie bei Ihr .
So nun knall ich mich noch vor den Fernseh und dann ab ins Bett!!
Gute N8 bis Morgen!!!
na dann drück ich dir doch mal ganz fest die daß alles guuuuutttttt wird
Uiiiiiiiiiiiiii, hab ich wohl überlesen Auch von mir ganz viele
mach dir keinen Kopf, hat Tinchen geändert den Wortlaut lach. Ich sollt es noch rausnehmen, aber da war ich auf dem Weg zu Bärchen Nr. 2 und konnte nix mehr einstreichen lach
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
emotions33 hat geschrieben: ich hab mein 2. Teddybärchen strahl !!!!!!!!!!! und in UNSEREM Ordner ist es entstanden jubbbbbbbeeeelllllll.
Wie wärs mit dem Namen Emos 2. Bärchen *ganzdolllach*
Boah ey!!!! GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist echt schon eine Leistung!!!! Wann gibt es denn den 3.? Aber jetzt aber erstmal wieder schnell eine Runde schmeiß
keine Ahnung grübel 2000 oder 2500????????? Egal, der 2. war wichtig, der 3. erledigt sich mit euch hier auch noch lach
evflo hat geschrieben:Hallooooooo, was macht ihr denn hier?
Ist das ein neues Spiel von Euch, wer schreibt die meinsten Beiträge?
Hab ich was verpaßt? Emo Du hattest doch gestern noch ca. 50 weniger?
Und Sonnenschein Du bist echt ne riesen Schreiberin! Bist doch erst 4 Wochen dabei und hast schon ein Bärchen? Hut ab!
Tina, das wuste Ich ja garnicht mit Deinen Kopfschmerzen!!!!
Ich habe mich schon gewundert das Du heute Mittag schon da warst, aber da habe ich ja nur geschrieben! hihihi Danke nochmal dafür! Denn Tina mußte mich ein bisschen aufheitern.... Morgen pflege Ich Dich....
Emo, was ist Mönchspfeffer? Könnte ich das auch nehmen da ich keinen regelmäßigen Eisprung habe? Was macht Deine böde Erkältung?
Mellahaste mal geschaut, da schreiben die viel über das Allchemilla Buch!Ich werde mir die Seiten mal morgen in aller Ruhe durchlesen...finde es sehr interessant!
Raja, es freut mich für Euch das die unterlagen aus Holland da sind!Dann geb mal bescheid was sich ergeben hat mit der Internet Apotheke?Weißt Du denn wann Ihr wieder starten könnt? Grüß mal den ,,....bauern von mir...hihihi,,
Sonnenblume was gibts denn neues bei Euch? Was macht deine Arbeit? Immer noch Streß?Gibts bei euch News? Grüß auch mal Deinen Mann von mir!
Saahne, wo biste hin? Haben Dich die vielen Posting´s erschreckt? Laß mal die haben nur so eine Phase! hihihihi Die haben ja nun alle das Bärchen, nun wird´s ruhiger...lach...
wie gehts denn bei Euch weiter?
So mein Tag war heute nicht so schön....aber das wußte Ich ja gestern schon! Habe noch ein wenig daran zu knacken, habe mal dampf bei meinem Herrn abgelassen der fand das garnicht so toll! So nun haben wir uns aber wieder lieb und mir gehts dadurch auch schon bissel besser! Ich kann das manchmal doch nicht so einfach wegstecken!
Heute Abend habe ich mich mit meinen Freundinen zusammen gesetzt, und wir haben das Geschenk vorbereitet für unsere erste Freundin die 30 wired...hihihi
is klar das kommt erstmal groß in die zeitung.....
So nun ich mal alle, und wünsche eine gute Nacht!
Eure Flo
morgen Flo, von wegen wir tippen nur für unsere Bärchen, wir tippen, damit DU was zu LESEN hast lach !!!!!
Also, hau in die Tasten und unterhalt uns auch, dann haste auch bald dein 2.Bärchen.
Was war denn los gestern hm ???? komm mal her und lass dich Aber so zum Dampfablassen sind die Kerle KLASSE, oder was meinst du dazu ?????
SCHNELL IN DEN RAUM GEWORFEN ICH GEHE JETZT ZU MEINER FREUNDIN FRÜHSTÜCKEN UND SCHAUE WIE WEIT IHR 6 MONATE ALTES BABY MITTLERWEILE IST!!! ALLEN EINEN SCHÖNEN TAG!!! BIS SPÄTER
Sonnenschein123 hat geschrieben:[img]http://www.winniepooh4u.de/u.gif[/img]
SCHNELL IN DEN RAUM GEWORFEN ICH GEHE JETZT ZU MEINER FREUNDIN FRÜHSTÜCKEN UND SCHAUE WIE WEIT IHR 6 MONATE ALTES BABY MITTLERWEILE IST!!! ALLEN EINEN SCHÖNEN TAG!!! BIS SPÄTER
Hoffentlich ist die Kleine heute nicht so drauf
ach was, die Kleine ist bestimmt ein wenn du erscheinst