Hallo,
@Oliver,
HERZLICH WILKOMMEN!!
Schön das sich auch ein mal ein Mann traut.
Ich weiß am Anfang ist es meistens so. Traue ich, wollen wir das, ja und irgendwann wundert man sich wie weit man schon gegangen ist oder was man sich noch vorstellen kann. Wie gesagt ich kann zur Behandlung TCM + Akku sehr empfehlen. Mein Mann hat auch sehr fleisig mitgemacht.
@Gissi,
für morgen
Bin ja schon sehr gespannt und ich komme ja eh erst später heim.
Also als Nossi-Patientin kommt man schneller ans onlineabfragen. Ist ja sein Spielzeug

. Ich dürfte das im April auch schon benützen. Ist aber nicht immer 100% früher da, hatte auch schon mal erst um 15:00 h das ergebnis im Netz.
@suppe,
für morgen das die Werte schön gestiegen sind.
@elamaus,
schöne Idee mir Regensburg, wird euch bestimmt gut tun.
@Lisa,
ja die Arbeit mit ihr ist sch..... und ohne auch.
Aber danken tut es dir dein Arbeitgeber eh nicht, ob du jetzt viel arbeitest oder nur normal. Der ist das halt jetzt schon von dir gewöhnt. Also ich habe mit meinen Hausarzt gesprochen und er hat mir versprochen wenn es mir bei der KIWU-Behandlung zu stressig wird, schreibt er mich krank.
Frag mal bei deinen nach, meiner sagte so was kann man guten Gewissens machen.
@Lalelu,
muß viel an dich denken. Ja, zur Zeit halt recht viel loß im Job, aber irgendwann ist ja Weihnachten.
Vielleicht soltest du fürs erste nur mit den andern Pärchen ein Gespräch führen, nicht das es dich zu weit runterzieht mit all den neuen.
@Anii,
super, alle 3. Das ist doch ein gutes Ergebnis. Jetzt mußen die sich nur noch gut entwicken.
@Susi,
dir auch ein Herzlich Wilkommen zurück. Bist du bei den SD-Arzt untergekommen wo ich dir die Adresse gegeben habe? Ich hoffe das mit eurer kleinen ist keine alzu schwere OP. Wenn ich dich wieder in die Tabelle aufnehmen soll schick mir eine PN.
So ich hoffe ich habe niemanden vergessen.
Liebe Grüße
Penti