Nordlichter gesucht !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Timsmum
Rang1
Rang1

Beitrag von Timsmum »

Huhu,

ich bin fix und fertig :cry: . Habe ja gestern angefangen zu Stimulieren.
Heute bekomme ich ein Anruf aus der KIWU soll sofort aufhören meine Blutwerte sind absolut nicht in Ordnung. Bin total am Ende. Ein Rezept .... keine Ahnung mit was .... ist unterwegs zu mir.

Ich war soo happy das es wieder los geht und jetzt das. Weiss nicht genau was los ist nur das was absolut nicht stimmt.

:cry: Luisa
Bild
Werbeslider mit Buttons
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hallo BärbelDaniel
dann können wir fast zusammen starten, im Januar geht es auch bei mir los :dance:

13.12.2004:
Nun wollte ich mal erzählen, wie es uns in der neuen Kinderwunschpraxis ergangen ist.
Wir hatten gestern ein ausführliches Gespräch mit Dr. Bispink. So, das wir im Januar wieder starten werden. Ein neuer Behandlungsplan brauchen wir nicht einreichen, der liegt ja der KK vor. Dr. Bispink sagte zu Uno-Enantone....er würde es nie einsetzen!!
außerdem auch nicht Gonal F. Da es zu teuer ist...
Nun, ich werde wohl das "Nasenspray" Synerela schnüffeln. Und eine Mischung aus Puregon und Menogon zur Stimu haben. Begonnen wird schon im Januar!! Juchhu!!
In dem Gespräch kam auch auf, das die Unterlagen von Stutterheim von Dr. Bispink angefordert werden...
Wir haben schon eine Mail an von Stutterheim gesandt..mit seiner Reaktion...wir haben ja noch nicht den Behandlungsplan bezahlt?! hä? Ist doch alles beglichen, sonst möchte Stutterheim uns nicht die Unterlagen senden...alles nur Geld..sorry, mein Schatz und ich sind auch davon überzeugt, das die Menschlichkeit in der Bremer Praxis ganz schön wenig vorhanden ist, nur Profit!!
Das Gegenteil dann in HH in der neuen Klinik. Der Doc hat alles super erklärt auch das ich mit der DR nicht unbedingt einen bestimmten Tag beginnen müsse und das Synerela auf keinen Fall einen Eisprung auslöse...
Da war Dr. Bispink auch sprachlos, wie er das von mir hörte...
Wir waren alles in einem mit dem Gespräch echt zufrieden!!!
Ausserdem sagte der Dr. Bispink noch: Ihr seit ein "leichter Fall", da sieht er keine Probleme, uns als Eltern weggehen zu lassen...
Petra
*dd*
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo,

Petra: Man hört ja Deine Begeisterung richtig heraus. So etwas gibt sicher neuen Mut, der hoffentlich sehr schnell im neuen Jahr belohnt wird. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wann fängst Du an zu schnüffeln?

Luisa: Mensch, jetzt wollte ich gerade mit dem Daumen drücken anfangen. Was ist denn genau los? Laß Dich ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bärbel: Bei Euch geht es ja auch bald wieder los, ich wünsche Euch so sehr einen postiven Erfolg. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich schreibe Dir in den nächsten Tag auf, wie ich jetzt und bei den anderen Versuchen stimuliert wurde, ich warte jetzt erstmal die nächsten Tage ab. Auf jeden Fall war es ein anderes Protokoll, nämlich ein kurzes.
Das mit dem Kreislauf hatte ich auch bei den anderen Versuchen, die Medis hauen mich ganz einfach um, ich habe auch sonst zu niedrigen Blutdruck.

Ich lege mich wieder hin.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Hanni
Dein Protokoll würde mich auch interessieren...
Ja, wir sind beide :dance: dort wurde uns alles erklärt vom Doc und nicht irgendein Formular zum Selberlesen in die Hand gedrückt :wink:
Wann ich DR machen werden, weiss ich noch nicht..
Petra
Bärbel Daniel
Rang0
Rang0

Beitrag von Bärbel Daniel »

Petra - Klasse das Du von dem Doc so begeistert bist. Das baut ein doch richtig auf
:lol: ich wünsch Dir nur das BESTE........... Wenn Ärzte erklären und sich Zeit nehmen, ist das doch nur positiv. Ich geh ja ins Ausland (Prag) da sind sie genau so nett und nehmen sich die Zeit und erklären alles. Mein Gyn, der mit mir die Stimu macht, den kann ich anrufen wann ich möchte und der nimmt sich auch Zeit für ein Gespräch. Sowas liebes habe ich auch noch nicht erlebt.

Luisa - da bin ich ja auch mal gespannt, was mit den Blutwerten los ist...... :knuddel: Morgen wirst Du es ja spätestens wissen. Mein Kreislauf ist auch sehr niedrig, aber Gott sei Dank machen mir die Medis keinen Strich durch die Rechnung. Und dann bin ich auch noch so ein Langbrüter .......... Sei nicht ganz so traurig..........

Ja HANNI erhol Dich jetzt erst mal richtig!!!!!!!! Ich kann watten......Ich habe mich jetzt übrigens in Polen erkundigt, wie es da ausschaut mit den Preisen und den Ablauf der Behandlung. Mal sehen wann und ob die mir antworten....

Noch ne halbe Stunde und dann endlich nach Hause :dance: :dance: :dance: schön auf`s Sofa und mit dem Hund knuddeln.

LG
Bärbel
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

@bärbel
ist Prag sehr weit von Euch entfernt?

@Hanni
gute Besserung von mir *dd* :knuddel:
mareike35
Rang1
Rang1

Beitrag von mareike35 »

@Hanni
prima und alles gute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Luisa
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ist doch echt doof.

Bei mir leider nichts neues. Habe es ja zum Glück bald geschafft.

LG Mareike
ab 24.10. 2 IVF u. 1 ICSI negativ
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke :-)
Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Mareike
ja, am Montag der nächste US *dd* :knuddel:
Bärbel Daniel
Rang0
Rang0

Beitrag von Bärbel Daniel »

PETRA
nö, Prag ist knapp 500 Km für uns. Geht auch eigentlich recht zügig voran und die Straßen sind auch ok. Ich habe mir noch mal Dein Bericht von Dr. Bispink durchgelesen. Ich bin der Meinung das Puregon teurer ist als Gonal. Wir werden diesmal den alten Stimuplan nehmen, mit weniger Einheiten...

LG
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hallo BärbelDaniel
nein, es wird ja gemischt, das Menogon mit Puregon oder wie das auch immer heisst :help:
Heute nachmittag hat der Dr. Bispink mir meine vorläufigen Blutdaten übermittelt und erzählt, das ich auch eine Eisprung hatte und die anderen Werte nur ein wenig durcheinander seien. :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“