KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen !

Claudi .... Ich tippe auch auf eins, da bei mir ja auch nur eins drinnen war bei HCG 48 . Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht bei dir *dd* *dd* *dd* .
Wie es mir geht ???
Irgendwie beschi.... und leer :cry: .

@ Habe eben auf WC eine blödes Erlebnis gehabt. Sorry jetzt für diese Beschreibung :oops: .
Bin also immer noch am bluten (nur SB *mecker* ) und was seh ich dann in meiner Slipeinlage ????
Für mich sah es aus, als wenn das mal eine winzige Blase gewesen ist mit einem Bindfaden dran, die sich nur wieder zusammen gezogen hat, weil es nicht weiter gekommen ist.
Habe es dann mal Männe gezeigt, was er daraus erkennt, darauf hat er direkt gesagt, das Gleiche was du denkst. Ich beim Lucky angerufen aber der war im OP. Die Fr. Schwarzer meinte aber da das HCG unter Limit lag, kann es keine Fruchthöhle gewesen sein, ihrer Meinung. Darauf sagte ich aber, das ich ja ab dem 4. Tag nach TF (Mittwoch) Nasenbluten hatte, das ich seit Donnerstag Zahnfleischschmerzen hatte und das mir am Freitag fast den ganzen Tag flau im Magen war und das mir der Kaffee nicht mehr schmeckte wie bei meinen anderen beiden Kindern auch in der ss . Ach ja und das ich halt auch seit Freitag wo mir Flau war, meinen blöden konstanten Reizhusten hatte. Tja und einen Tag später fing ja auch schon die blöde Blutung an *mecker* *mecker* *mecker* .
Wenn es sich also am Samstag schon abgelöst haben sollte, wenn es sich da eingenisten haben sollte, dann kann es doch gut sein, das das bißchen HCG was ich da im Blut hatte am Samstag bis Dienstag ja wieder schnell abgebaut ist oder ???
Soll Doc gleich zurück rufen so ab 11.20 Uhr ca.

Mein FA meinte, das es jetzt nichts nützen würde, wenn ich es ihm bringen würde zum einschicken. Das währe was anderes als wo man schon festgestellt hatte das ich ss war.Ja wenn ich jetzt garnicht nach gefragt hätte, dann hätte es hinterher vielleicht geheißen, warum haben sie nichts gesagt, das hätte ich mir doch ankucken können und event. dann eingeschickt . Wie man es macht, macht man es doch falsch :evil: *mecker* .

So, rufe jetzt kurz beim Lucky an und dann muß ich Kevin vom Kino abholen, waren mit Fr. Lange im Felix Film. Sie ist Patentante von der Schule wo er ist.

Mann, Mann was man sich alles für Gedanken macht, damit man vielleicht einen Hinweis bekommt, warum sich keins im Moment bei mir fest beißt. Man greift ja nach jeden Strohhalm oder ???
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
sonnenschein1
Rang0
Rang0

Beitrag von sonnenschein1 »

Hallo!

Erst einmal vielen Dank für die netten Begrüßungen!

Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Wuppertal.

Wir wünschen uns seit einiger Zeit ein Kind.
Anfangs hat mein Frauenarzt festgestellt, dass ich aufgrund der Hormonwerte nicht schwanger werden kann. Daraufhin habe ich Tabletten genommen, die Hormonwerte waren besser - aber nichts passierte.
Dann konnte ich meinen Mann überreden zum Urologen zu gehen, obwohl wir noch immer dachten, dass "es an mir liegen würde". Dann kam der Schock - 0,0% Spermien im Ejakulat. Es ist wohl ein angeborener Gendefekt der in der Familie liegen muss. Leider haben wir zu den Brüdern meines Mannes keinen Kontakt, so dass wir nicht nachforschen können.
Ich hätte nie gedacht, dass so etwas passieren würde. Man hört so viel, aber es ist immer so weit weg.
Desto erstaunter war ich, wie voll das Wartezimmer jedes Mal ist.
Jetzt werden übernächste Woche Proben aus den Nebenhoden entnommen und wir hoffen, dass da die gewünschten Samen vorhanden sind.
Frau Dr. Hubert ist da sehr zuversichtlich, was mich echt erstaunt.
Sie sagt, dass die Hormonwerte dafür sprechen würden. Aber sie ist sich so absolut sicher - das erstaunt mich völlig.
Jetzt bekomme ich am 18. Zyklustag die ersten Spritzen für die ICSI - bin echt mal gespannt wie das so läuft.
Diese Gebärmutterspiegelung war schon irgendwie aufregend und was jetzt wohl noch kommt....?

Man muss sagen, dass ich ein totaler Angsthase bin und ziemlich pessimistisch! Leider!!!

Auf diesen Link bin ich zufällig gestoßen - im Wartezimmer habe ich nichts gefunden.

So, jetzt habe ich Euch erst mal genug vollgetextet.

Liebe Grüße!!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :-?

@ Habe Lucky nicht erreichen können. Er war gerade am telefonieren gewesen wo ich angerufen habe *mecker* . Sollte 10 Min. später noch mal anrufen aber da habe ich gesagt, das ich das nicht könnte weil ich meinen Sohn vom Kino abholen müßte ect.
Tja, jetzt stehe ich immer noch mit der blöden Frage da, was war das jetzt :o :o :o ???
Könnte es so gewesen sein, wie ich es mir jetzt gedacht habe ??? :-? :grübel:

Catrin .... Wie war denn die Gebärmutterspiegelung ???
Hat es weh getan und hast du ein Zäpfchen für den Gebärmuttermund bekommen zum betäuben ??? :-?
Wie lange hat es gedauert ??? :-?
Bin auch immer noch überlegen, ob ich sie doch noch rein sicherhaltshalber machen lassen soll. Dabei er ja meinte, ich bräuchte es nicht,weil ich schon 2 Kinder normal empfangen habe.
Das mit deinem Mann kann ich mir gut vorstellen, das es ein harter Schlag gewesen ist, das keine Spermien zu finden sind.
Wir hatten auch schon daran gedacht gehabt, das mein Mann sich event. eine Probe aus dem Nebenhoden raus holen lassen muß. Aber zum Glück hat er doch noch was drinnen gehabt, so das wir rein sicherhaltshalber uns laut Doc ein Depo
(1-2 Sp.-Proben abgegeben und gesammelt und dann eingefroren) angelegt haben, für den Fall, das bei einem ICSI-Versuch keine Spermien im Ejakulat drinnen sein sollten.

Bis nachher mal :wink:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Catrin.K
Rang0
Rang0

Beitrag von Catrin.K »

Hallo Mädels,
ich danke Euch fürs *dd* Ihr seit echt super lieb.Heute war Lucki echt super nett war richtig überrascht :D ja was soll ich sageb es tat echt verdamt weh,aber ich habe die Zähne fest zusammen gebißen was tut man nur alles für ein Baby :wink: Aber er hat auch gleich zu 95% die Ursache gefunden warum ich auf einmal nicht mehr schwanger werde ich habe starke verwachsungen von den ganzen AS und der lezten OP deshalb kam er auch so schlecht dran er sagte sogar :help: aber keine Angst wir schaffen das schon ja und nach ein paar Minuten war ich dann fertig.Das Spermigram von meinem Freund ist der Hammer so gut sei es sagte er . von einem viertel würden andere nur Träumen man haben wir gelacht :lol: so nun muß ich am Do. noch mal Predolon spritzen habe garnicht gefragt warum aber wird wohl seine richtigkeit haben und heute in zwei Wochen zum Test man das dauert alles.Aber mit Euch vergeht die Zeit sicher wie im Flug.Also bitte weiter *dd* *dd* *dd* ich danke Euch. Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Catrin :hallo:
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

tach auch,

puh bin eben schon wieder ne menge geld für meine party losgeworden, aber well sie soll ja schön werden....

also dieses Leukonorm macht mich langsam neugierig......verschreibt der lucki das denn einfach so???? und wie ist die einnahme, lt gelesenen artikel doch eher so ne immunisierung...und preis? erzählt mal mehr...

susi hast du damit erfahrung?

hm mens...ist nur schmierig im moment, aber heute nacht wird sie kommen :wink: ich hoffe auf ganz viel bauchweh...das hab ich doch seitdem ich die Konisation hatte....
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

simone ..... Kuck einmal unter diesen link nach. Da geht es über eine Einnistungsspritze
http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 53#1142553

und einmal hier dieser Link
http://www.wunschkinder.net/forum/read- ... 69675.html

und hier
http://www.urbia.de/topics/article/?id=9152

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo an alle

hab mal kurz bei euch mitgelesen und nun eine Frage

@Flöchen und alle
Wir bei euch in der Praxis nicht vor einer Behandlung eine Gebärmutterspiegelung und ein Gentest gemacht??????????????????????

Bei uns in Saarbrücken ist dies nämlich so.

Bin auch wieder draus

Liebe Grüße und schönes WE

Sus
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

hallo flöchen...

danke les ich mal morgen in ruhe.... macht der lucki das so einfach????

@sus ...doch klar ...wieso kommst du auf die idee, dass nicht?
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
sonnenschein1
Rang0
Rang0

Beitrag von sonnenschein1 »

Hallo!

Die Gebärmutterspiegelung tat nicht eh, war nur etwas unangenehm.
Vorher gab es ein Zäpfchen.

Wie läuft das eigentlich bei der ICSI ab? Tut das irgendwie weh?

Bin auch mal gespannt, welche Kosten da auf uns in etwa zu kommen.
Jeder erzählt irgendwie was anderes!
Mit der Zuzahlung ist sowieso eine Frechheit - man macht sowas ja nicht zum Vergnügen, sondern aus krankheitsgründen. Da sieht man mal wieder, wie kinderfreundlich unsere Politiker sind.

Liebe Grüße
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo !

Jetzt ist mein ganzer Text weg *mecker* *mecker* *mecker* . Das darf doch wohl nicht war sein :evil: :evil: :evil: .
Noch mal von vorne.

Simone ... Ich weiß nicht wie Lucky dazu steht was das Leukonorm angeht oder die Einnistungsspritze :?: Das will ich ihn dann beim nä. mal drauf ansprechen, wenn ich dahin muß.
Ich weiß nur, daß das Leukonorm ziemlich teuer ist,wenn man es selber kaufen muß so um die 1922,- € *mecker* *mecker* *mecker* .Finde ich total unverschämt, wenn wir die auch noch selber bezahlen müssen :evil: .
Habe gelesen, das die KK wohl wenn erst das Medi bezahlt,wenn man schon mind. 3 IVF / ICSI Versuche gemacht hat und keinen Erfolg dabei hatte und ich glaube auch wenn mit FG aber ich will mich da nicht fest legen. Manche KK zahlen wohl überhaupt nicht :evil: :evil: :evil: .
Habe ihn mal auf den Embryo Glu (Embryokleber) drauf angesprochen aber davon hält er garnichts :( .

Sus ... Hallo, doch bei uns wird vorher eine Gebärmutterspiegelung gemacht aber ein Gentest :?: .
Ich brauchte keine GM-Spiegelung machen lassen,weil ich schon 2 Kinder auf dem normalem Wege empfangen habe. Habe dann auch deswegen noch mal mit meinem Hausgyn Rücksprachen gehalten und der sagte mir dann das Gleiche. Wenn ich es nicht möchte, dann bräuchte ich es auch nicht aus diesem Grunde.
Und ich denke mir auch mal, da ich schon 2 Kinder habe mit dem Gleichen Mann, ist auch deswegen kein Gentest gemacht worden,weil es ja schon 2 mal auf dem natürlichem Weg geklappt hat.

Sonnenschein .... An welchem ZT. bist du jetzt gewesen, wo du die GM-Spiegelung gemacht bekommen hast und wie ist der Ablauf der Spiegelung gewesen ??? Ich mein, wo und wann hast du das Zäpfchen bekommen (hast du es dir selber gegeben?) und wie lange ist dann gewartet worden bis er dann angefangen hat ???

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“