"Hangman-Süchtel-Ordner", natürlich nebenbei KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Was du bist auch so ein heimlicher BB-Fan ? (die meisten geben das ja nicht zu...)
Also ich schau von Anfang an und hoffe dass Franzi NICHT gewinnt !!!

Heute abend kommt auch noch die Burg (die Promis benehmen sich ja wie die Irren). Das wird wieder ein Gezappe .... nochdazu komme ich erst gegen 18.30 Uhr nach Hause :evil: :evil: :evil:

Aber das krieg ich schon hin :wink:
käfer
Rang2
Rang2

Beitrag von käfer »

Hallo! Hab mich mal kurz hier reingeschlichen!

@keki und Trixi:
Kennen uns aus dem Ordner Hund und/oder Kinderwunsch!
Ihr habt mich so neugierig auf das Hangman-Spiel gemacht, dass ich es gleich fleißig ausprobiert habe (obwohl ich eigentlich keine Zeit habe...)

Aber irgendwie kann ich mich heute eh nicht auf meine Arbeit konzentrieren aufgrund dieser blöden Erkältung!

Viel Spaß Euch noch

Liebe Grüße
Dani

*wiederrausschleich* :lol:
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

:lol: :lol: :lol:
Keki, ich gebs also zu, bin bei BB von Anfang an dabei, von Staffel 1 bis jetzt *grinsundschäm*. Aber oft gebe ich es wirklich nicht öffentlich zu, muss mir manchmal ganz schön was anhören *mecker* *mecker* *mecker* .... ich hoffe auch, dass Franzi nicht gewinnt ...... ich würds dem Jupp z.B. gönnen, aber der wirds bestimmt auch nicht ........ die Nicole gefällt mir auch noch sehr gut.
Mann, wenn ich 10 bis 15 Jahre jünger wäre und solo, würde ich glatt auch ins BB-Haus marschieren :wink: ...... hat schon irgendwas !!!
Die Burg schau ich nur sporadisch ........ die Alm damals habe ich auch nur ab und zu geschaut, aber den Dschungel, den sah ich wieder täglich, der hat mir sehr gut gefallen. Vielleicht liegts daran, dass ich die Sonya Kraus und den Elton nicht so gerne mag.
Na, dann schau mal, dass Du das alles auf die Reihe bekommst heute abend :lol: - BB, Burg und Hangman - viel Vergnügen dabei !!!!

Dani,
ja wir kennen uns aus dem Hundi-Ordner. Klein-Dino wird heute aufgrund Hangman sträflichst von mir vernachlässigt *mecker* *mecker* .... mußte mich grad aufraffen, eine 1/4 Std. mit ihm rauszugehen.
Viel Spaß beim Hangman !!!!

LG Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Gelöschter Benutzer 6882

Käfer ... siehste und schon gibt´s ne Süchtige mehr :lol: :lol: :lol:
Ich hoff bloss, dass unser Hangman das auch packt :-?

Trixi: na der Dschungel war mir immer bisle spät, da schlaf ich ja meistens schon :oops: :oops: :oops:

BB 1 + 2 hab ich noch nicht verfolgt, aber die anderen dafür. Ich hab auch Premiere, da schau ich aber wirklich kaum noch. Ist nur geschickt, wenn´s mal wieder Zoff oder so gibt, da sieht man dort halt doch viel.

Ich würd dem Micha den Gewinn gönnen. Den Jupp find ich auch sympatisch und sehr direkt.

Hihihi ich würd wie verrückt für dich anrufen :wink: :wink: :wink:

So, ich geh bald heim ... bis ev. später :knuddel:
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Keki
Premiere hätt ich auch gern, aber da spielt mein Mann nicht mit :cry: .... da würd ich ja nur noch BB schauen :wink: .
Dem Micha würd ich das Geld auch gönnen, aber so richtig sympathisch ist der mir nicht. Ich denke sowieso, dass da viel von BB getürkt wird :wink: .....
Na, ich hätte auf alle Fälle schon einen Fan - ist das lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!!

Bis später
komm gut heim - hast ja einen langen Arbeitstag hinter Dir !!!

Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Gelöschter Benutzer 6882

Ja, hundertprozentig sympatisch ist er mir auch net. Bisle verklemmt, aber immer noch mit am ehrlichsten.
Manchmal sieht man echt Dinge auf Premiere und sieht dann die Tageszusammenfassung ... da langste dir an Kopf, was die zeigen und kannst es net glauben :evil: :evil: :evil:

Ansonsten lies doch auf www.bbaktuell.de oder auf der Homepage von BigBrother. Die User dort klären auch viel auf :P :P :P

So, ich wünsch dir noch nen schönen Abend :wink:
Gelöschter Benutzer 6882

Trixi: darf nix mehr einstellen, hab die "Nachricht" aber bekommen :lol: :lol: :lol:

Das gibt jetzt halt gleich den Härtetest :P :-? :D
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Keki hab mich revanchiert :lol: :lol: :lol: ... dann kann ich jetzt ein bisserl Pause machen und BB schauen, bis meine Wörter weggeraten sind :lol: :lol: .

LG Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Gelöschter Benutzer 6882

... schon gesehen Trixi ... ich werd nebenher ev. noch ein bisle rätseln.
War noch mit dem Hund draussen und in´s Bad muss ich auch noch.

VIel Spass bei BB :P
Gelöschter Benutzer 6882

Jetzt haben wir ihn schon wieder geschafft Trixi :cry: :cry: :cry:

Wir sind inzwischen einfach zu viele :cry: :cry: :cry:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“