*DIE BUNTIS 2 auf allen Seiten zu Hause*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:oops: wir leben auch noch - nachdem Lara jetzt auch noch die Windpocken bekommen hat, alle sehr wenig Schlaf hatten :( dann noch *mecker* mit Schwiegereltern - kehrt langsam etwas Ruhe ein bevor es zur Vorbereitung der Taufe geht.
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Nach einem verlängerten WE in Süddeutschland sind wir nun auch wieder zuhause, aber hier war ja gar nix los. Hat ja gar keiner gemerkt dass wir wech waren :-? :lol:

Alex, nachdem die Maus mich gestern mit diesem kleinen spitzen Etwas, das mal ein Zahn werden will, in die Nase gebissen hat, bin ich gar nicht mehr sooooo glücklich :wink:

Gik, na dann kanns ja nur noch besser werden :wink: *dd*

Habe heute mir Klara telefoniert. Sie liegt seit Sonntag im KH weil das CTG nicht so toll war - scheinbar hat der Kleine empfindlich auf die Vorwehen reagiert. Seitdem ist das CTG aber wieder in Ordnung und alles weiterhin i.O. Da unser Telefonat von den Docs unterbrochen wurde hat sie versprochen mich nachher zurückzurufen. Heute entscheidet sich ob Tricso morgen geholt wird (sie hat nachher nochmal einen Doppler). Das der Termin jetzt aber einen Tag vorgezogen werden soll liegt nicht an der Situation sondern wohl an der Terminen der Ärzte - also kein Grund zur Sorge. Ich informiere Euch sobald ich was Neues weiß!
Liebe Grüße von Kerstin
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Kerstin , na warte mal ab wenn das kleine Mausezähnchen anfängt dir in die Hand zu beissen :lol: . Nico macht das im moment mit wachsender begeisterung wenn ihm was nicht passt .Wenn Du mit klara telefonierst , dann bestell ihr bitte einen lieben gruss , und ich / wir denken gaaaaaaaanz doll an sie :knuddel:

Gik , Windpocken sind ja schon schlimm , aber dann auch noch die Schwiegereltern :-? , ich kann ja leider auch ein ganz besonderes liedchen singen *mecker* :wink: :knuddel:

Berniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wo steckst du denn ???

Phoeni , wie geht es dir und deinem schatz ????

Ich hab heute bescheid bekommen das wir ab April in die Krabbelgruppe können :juhu: man was bin ich froh , langsam :würg: es mich nämlich an bei dem schitte wetter immer hier rumzuhängen

Und nun muss ich auch schon wieder von dannen ziehen , Nico bekommt jetzt sein Abendessen , und dann geht`s in die Heiaaaaaaaaa :schlafen: :verneig:

Ach , hab noch ne frage ( Berni Kerstin ) meint ihr ich kann Nico Rahmspinat geben ?????? Der junge Mann möchte nämlich immer das essen was wir essen , Nudelsuppe , Blumenkohl Butterbrot nen ganzen Apfel ( wehe der ist kleingeschnitten )
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Gast

Beitrag von Gast »

oh, jetzt wird unsere Klara also tatsächlich Mama :) Man, da bin ich glatt ein bissl nervös :roll:
Also liebe Klara, dann wünsch ich dir mal ein bis 2 einigermaßen ruhige Nächte knuddel:

Alex, hiiiiiiiiiier bin ich :) bin derzeit schulisch ziemlich eingebunden, habe ein krankes Kind daheim, was mal wieder eine fette Bronchitis hat und zudem hat es mich auch ziemlich erwischt, obwohl ich mir doch die Vitamine quasi kiloweise reinhaue :roll:

Kerstin, JanNi beißt auch sehr gerne in unsere Nasen *autsch* Bei ihm ist inzwischen eine kleine Spitze des oberen rechten chneidezahns durchgebrochen :dance:
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Hallo Ihr Lieben, habe neue Nachricht von unserer Klara: morgen früh um 8 Uhr wird Tricso auf die Welt geholt! Also wer es heute noch liest, bitte ganz kräftig Daumen drücken damit der Start ins Leben gelingt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße von Kerstin
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Sunshine2702
Rang2
Rang2

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Habe eine SMS von Klara bekommen

Felix Jonathan ist da! Sie hat ihn noch nicht sehen können, weil er gleich in die Kinderklinik mußte. Der Papa war aber schon beim Knirps und sie hat ein Foto und sie sagt, dass er megasüß ist :jaja: . Aber er ist wohl jetzt okay. Der kleine Mann ist 36cm groß (klein :wink: ) und wiegt 1785g.

Liebe liebe Klara und H.,
ich wünsche Euch für die nächsten Tage ganz viel Zeit zum Kuscheln mit dem Kleinen und viel Ruhe zum Geniessen. Das er groß und stark wird und sich prächtig entwickelt *dd* :knuddel:
Liebe Grüße von Kerstin
Phoenicis
Rang1
Rang1

Beitrag von Phoenicis »

Liebe Klara und Mann,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohns. Ich wünsche euch alles Liebe und das Ihr euren Schatz bald ganz fest im Arm halten könnt. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Phoenicis
Bild<a href="http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1662340"> Bilder von Fabian
Sunshine2702
Rang2
Rang2

BildLiebe Klara , alles alles liebe zur Geburt eueres kleinen Felix . Die besten wünsche auch an Klara Mann , und auf das der kleine Felix bald putzmunter bei euch ist Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“