N.I.K.A. vier Freunde-Ordner

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

muckel
die KG ist für anna weil sie doch ein wenig schlaff in den muskeln ist .sie macht von allem den ansatz ,und bringt es dank ihrer etwas zu schlaffen muskeln nicht fertig dieses auch auszuführen .
hoffe du weißt jetzt was ich meine .
aber der KG ist sehr zufrieden mit anna . er meinte schon das sich das alles von alleine gibt .
sie ist ja auch noch nicht so alt ,das sie alles können müßte . :roll: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ja ja der frühling ---ich hoffe auch das er so langsam kommt .

aber es soll so kalt und winterlich bleiben .

nici
wwwwwwwwwoooooooooo bist du .
rechner schon wieder defekt???
was macht eure süße maus ???
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Werbeslider mit Buttons
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Halloooooooooooooooooo hier bin ich,

unser Treffen gestern war sehr schön, Alxander ist total süß und so lieb.

Kerstin,ich möchte auch Frühling. :lol:
Der kleine Mann ist jetzt acht Monate alt.

Iris, ich wünsche Dir ganz dolle Gute Besserung. *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

Assi, schön wenn Anna super Fortschritte macht. :lol: :dance:
Unserer Maus geht es gut. Sie hat nur ein bischen die Nase zu, aber das ist nicht so schlimm. Hat Anna auch so wenig geschlafen? Lea sophie ist seit anfang an total viel wach und jetzt fast nur noch. :roll:
Jetzt ist sie auch noch wach und schaut in die Luft. :roll:
Werde sie aber jetzt in Ihre Wiege legen und schauen was passiert. :o

Am Montag hatten wir die U3 und der Doc war sehr zufrieden.
Ich hatte so angst, dass wir uns in der Praxis die Grippe oder irgend eine Kinderkrankheit holen. Hätte fast den Termin abgesagt, dachte mir dann aber das um 8.30 h noch nicht soviel los ist und so war es dann auch.
Puh Glück gehabt. :dance:
Ich habe im Moment nämlich totale Kreislaufprobleme, weil mein Körper immer noch mit den Grippevieren beschäftigt ist und da ich mich wegen meinem Herz immer gut auskurieren muss ist das mit dem Krank werden sehr schlimm für mich, denn ich kann mich ja nicht auskurieren mit der kleinen Lea Sophie. Sie braucht mich ja. :help:

jippeh, sie ist eingeschlafen. Jetzt muss ich aber auch schnell ins Bett.
Gut Nacht
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

nici
nein meine maus hat am anfang immer recht viel geschlafen .
habe sie aber auch wach ins bettchen gelegt .
sie ist dann immer irgendwann eingeschlafen .
das mit dem warten beim kinder doc --------ich kann dir nur raten immer sehr früh zu kommen .morgens ist nicht viel los . aber so ab 9.00 uhr ist bei unserem doc immer die hölle los .
und das wartezimmer ist voll von bakterien .-------grippe und was es sonst noch so gibt .
ist nicht einfach . ich machen grundsätzlich immer direkt das fenster auf wenn ich rein komme .
da ist immer eine luft *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
das das die mütter gut heißen . wenn sie das so auch zu heuse machen , viel zu warm und kein saurestoff , dann müssen sie sich nicht wunder wenn die kinder krank sind .
*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

ich habe auch schon wieder leicht schnupfen ,und die maus auch .
aber das ist überhaupt nicht schlimm .

all
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben,

Assi, ja da sollen die Mütter sich wirklich nicht wundern. :roll:
Bei uns ist auch bei dem Wetter immer wieder das Fenster auf. Wir brauchen immer frische Luft. :lol:

Wir haben gestern in Frechen eine Baby Björn Wippe für die Maus gekauft. Jetzt kann ich sie überall mit hinehemen und sie kann ganz viel gucken.
Das tolle an der Wippe ist, dass sie von Lea Sophie´s Bewegungen leicht von alleine wippt.
Danach haben wir einen Abstecher bei meinem Vater und meinen Brüdern gemacht und schwupp war der Tag um.

Lege mich jetzt mit einer Wärmflasche auf die Couch.
Ich blödi wollte gestern Kyla 3 Treppen hochtragen und habe mir den Rücken verknackst. Ihr fragt Euch bestimmt,warum ich meinen Hund tragen muss. :o :o :o
Kyla ist auf dieser Treppe letzten Sommer ausgerutscht und hat seitdem vor glatten Treppen angst. Da es am regenen war, hatte ich keine Lust sie zu überreden und jetzt habe ich die Rechnung bekommen :oops:
Habe nicht daran gedacht, dass von der Geburt noch eineiges etwas locker ist. :roll:

Bis später mal :knuddel: :knuddel:
Träume werden wahr.
denn wenn sie sterben,
Langston Hughes
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

*mecker* *mecker* *mecker* :argh: :argh: :argh: *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht*

BildBildBild

Nenenen....Nici ..was machst Du denn für Sachen ... :roll: ....hast Du erst Kyla getragen und dann Lea Sophie ????? :o ..oder umgekehrt ...oder hat Andrè die Kleine genommen ???? :o ...

gestern waren wir ja zum Gespräch in der Hundeschule ...Dina fand es dort schrecklich ...sie wollte nur weg ...musste aber 2 Std aushalten .... 8) ...
2 Std hat sie gewinselt ...und die Trainerin war ihr nicht geheuer .....
jetzt sollen wir nur aus dem Futterbeutel füttern ..aber Micha spielt da nicht ganz mit ...gut ...dann soll er morgens normal füttern ...aber weniger ..... :-? ...dann übernehm ich den Rest ...
gestern hat sie gebellt als nix in ihrer Schüssel war ...heute aiuch ...aber dann hab ich den Futterbeutel genommen und ihn immer wieder versteckt ...wenn sie ihn gefunden hat ...dann durfte sie daraus fressen ....und jetzt ist sie ruhig .... :P :P ...ich sags ja ...WIR MÜSSEN ALLE LEHRNEN..... :wink:

Kessin ...seid heute gehts mir etwas besser ...ich hab die letzte Nacht zum ersten Mal wieder durchgeschlafen .... :lol: :lol: :lol: ...

und Björn hat heute die Theoretische Prüfung für den FS bestanden ..... :dance: :dance: :dance: ...

aber der Chef spinnt wieder ..vorhin hat er angerufen ..Björn soll Samstag arbeiten ...aber Chef ist nicht da ..ICH soll Björn zur Baustelle fahren .... :o :o ...ich hab Samstag frei ...aber ist sowas normal .... :evil: :evil: ...der spinnt doch nun wirklich .... *mecker* *mecker* ...hoffentlich seh ich den am Montag ...Bild

Assi ...schön dass sich die Muskeln von Anna jetzt kräftigen ...pass ,al auf bald macht sie mit Dir Fitness....Bild

so ...muss jetzt Tempos suchen .... :help:
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Guten Morgen,

habe gerade mit Dirk telefoniert, es waren heute morgen -10° ... aber jetzt kommt die Sonne raus :dance: und bald ist WE :dance: :dance: :dance:

Ab 11.00 h arbeiten kriege ich nichts mehr geregelt :roll: , morgens habe ich keine Lust schon so super früh aufzustehen u. reinzuhauen und abends bin ich total kaputt, vielleicht wird es ab Montag besser, dann geht's ab 12.00 h los (zumindest für morgens !!).

Wünsche Euch einen schönen Tag :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen .....

Kessin ...jaaaa es war heute morgen schweinekalt ....bbbrrrrrr.....
ich hab echt keinen Bock mehr auf Winter .... :evil: :evil:
wenn Du ab Montag eine Std länger morgens Zeit hast ...das macht schon ganz schön was aus .... *g* ...nur abend ist es halt auch später ..... :roll:

ich muss auch gleich los ......naja in 2 Std ....bin hier am Rumwirbeln .....saugen , putzen und Co .... :wink:

ich wünsch Euch Allen einen schönen Tag ...die Sonne scheint ja schön .....aber bbbrrrrrrrrrr......... 8)
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben,

oh ja es ist so kalt. Bin jetzt auch wieder eine Frostbeule. :roll:
Muss wohl bald wieder schwanger werden, um im Winter nicht zu frieren. :help:
Ne,ne ganz bestimmt nicht. *liebernicht*

Gestern habe ich die Maus um zehn gestillt und um vier Uhr stand ich wartend vor Ihrem Bett aber nichts passierte. Nicht mal ein blinzeln. Da habe ich ich mich doch schnell wieder ins Bett verkrümelt. Aber heute morgen um sechs Uhr habe ich sie dann geweckt. Hatte schon den totalen Milchstau. Wenn sie jetzt immer so lange schläft, darf ich abends nichts mehr trinken. Sonst wartet schon die Brustentzündung auf mich. :cry:
Denke mit sechs Wochen kann sie doch nicht acht Stunden ohne Nahrung bleiben.

Iris, wie seit Ihr denn jetzt mit der Trainerin verblieben? Macht Ihr weiter?
Arme Dina,so eine fremde Frau,die den Willen von Ihr brechen will ist ja auch nicht schön. Aber Kyla musste da auch durch.
Kyla bekommt auch kein Futter aus dem Napf. Ich mache mir Ihr jeden Tag ein Suchspiel und verteile das Futter in der ganzen Wohnung.
Kenne schon gar keine neue Verstecke mehr in unserer Wohnung.
Kyla läuft automatisch schon alle Versteke ab.
Streichel Dina mal von mir. :knuddel: :knuddel:

Jaja ich weiss, bin nicht Superman. Habe ich ja dann auch gemerkt.
Kyla musste ja nach der langen Autofahrt noch Ihr Geschäft verrichten. Also brachte ich Lea Sophie schon ins Warme und dann war Kyla an der Reihe.

Kerstin,immer diese blöde Haushalt. *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht*
Habe heute auch überhaupt keine lust meinen Haushalt zu machen.
Wo sind denn nur die Heinzelmännchen????????????????
Ist die Krankheitsrate bei Euch auf der Arbeit immer noch so hoch ?
Ist ja super positiv für Dich. :knuddel: :knuddel:

Assi,anfangs habe ich Lea Sophie auch immer in Ihre Wiege gelegt, aber geschlafen hat sie trotzdem nicht....Immer nur waren die Augen offen....
dann habe ich sie auf dem Stillkissen schlafen lassen. Sie braucht lärm zu schlafen und jetzt sitzt sie ganz oft in der Wippe und ist total zufrieden.
:dance: :dance: :dance:

werde jetzt mal kochen
Träume werden wahr.
denn wenn sie sterben,
Langston Hughes
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

nici
das ist bei der anna heute noch so .
für den mittags schlaf braucht sie lärm :o :o
aber kann sie ja haben , daran soll es nicht scheitern .
mit dem durchschlafen ----------svenja hat direkt von anfang an 12 std durchgeschlafen .
es ist alles möglich .
sei doch froh .
macht anna noch nicht so lange . sie schläft ja jetzt immer von 18,00 uhr bis 6,00 uhr mit einer flasche .
also ich würde mich mal freuen ---so lange am stück schlafen zu können .

muckel
ja ja bald ist doch WE .
aber es ist auch gefährlich wenn man erst so spät arbeiten muß.
dann bleibt man gerne lange im bettchen ----und bekommt dann somit auch nichts geschaftt .

susi
ja der chef von deinem sohn , GLÜCKWUNSCH ZUR PRÜFUNG , , hat sie doch nicht alle .
aber in der heutigen zeit ist ja alles erlaubt . *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

und der kleine man hat den mund zu halten .

all
es ist so wunderschön draußen :dance: :dance: :dance:
einfach toll .
wir werden gleich alle die oma besuchen (uroma) .
meine nichten sind schon bei mir , --ist mal wieder unterricht ausgefallen .
und wenn dann meine schwester kommt dann gehts ab .
LG ASSI

Hermann Hesse
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

hallo Assi, klar freue ich mich.
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Bis später
Träume werden wahr.
denn wenn sie sterben,
Langston Hughes
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“