ICSI im Neuen Jahr 2005 - wir geben die Hoffnung nicht auf

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Schönen Abend,

hatten bis jetzt einen Besuch von einem alten Bekannten - war mal wieder richtig schön.

Ich möchte nun euch endlich mit der Stimu anfangen - in einer Woche trifft hoffentlich die Mens ein (selten so die Mens herbeigewünscht :) )

Naja, Ich schreib immer unten in die Schnellantwort, da kann ich noch eine bissle hochscrollen, aber alles, was so gefragt und geschrieben worden ist, kann ich so natürlich nicht sehen. Seid also nicht böse, wenn ich jemand vergesse!

Flöchen, meintest du mich mit Tamoxifen? Ich glaub, ich hab da gar nicht danach gefragt oder? Hat dir der Link bzgl Long Protokoll weiter geholfen? Ich bin froh, dass man bei mir so ein Long Protokoll macht. Ich kenne jemand, die hatte einen vorzeitigen ES, und das ist dann schon sehr frustrierend, dass alles umsonst war! Mein Doc meinte, mit dem Long Protokoll passiert so was normalerweise nicht.

So, hier noch eine Drückerle in die Runde, muss jetzt schnell in die Heia. Ohne 7 Stunden Schlaf kann man mich nicht so ertragen!
Gast

Beitrag von Gast »

Claudia,

auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

hallo zusammen,

bei mir gibt es nichts neues.

@ Claudia: von mir auch noch ein HERZLICH WILLKOMMEN.

@ Dali: Welche Hunderasse habt Ihr den? Wir haben einen Schäferhund mit Knickohr.

Liebe Grüsse

Michaela
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Pauline ! :P

Habe gerade zurück geblättert. Knuddel hatte gefragt gehabt nach Tamixifen.
Habe mir auch deine Seite angekuckt wegen dem long Protokoll. Sie ist sehr informativ aber die kannte ich schon. Nochmals Danke für deine Mühe :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen Mädels
also, gestern um 21 Uhr kam ein Anruf aus der klinik auf meinem Anrufbeantworter, ich lag schon müde im Bett :oops:
ich sollte heute morgen einen Termin für den 10.1.05 vereinbaren.
Die Blutwerte deuten auf noch keinen Eisprung hin.
Ich habe sowieso immer später meinen Es.
Petra
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

@nana
schön, dann kann es losgehen. mit meiner Stimu muss ich noch etwas warten. Ende Januar ungefähr...

@Ragdolls
:wink: :oops:

freu mich auf die Fotos, Ragdolls...

@Knuddel
ja, süss nicht, wahr :knuddel:

@Dali
klicke mal bei www.web.de bei Suche auf BILDER und dann gebe einen Namen ein, was Du gerne als Avatar möchtest...
viel Spass bei der Suche *dd*
nana1608
Rang3
Rang3

Beitrag von nana1608 »

Guten Morgen Mädels,

habs geschafft erste Spritze ist drin, habe aber schon ein paar Minuten gebraucht bis ich zustechen konnte :) . Mein Männe konnte wieder mal gar nicht hingucken, so ein Schisshase. Aber die Nadeln sind doch nicht so dick wie ich vermutet habe. Gott sei Dank!

Gruss
Nana
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Super Nana,

herzlichen Glückwunsch. Meiner ersten Spritze bibber ich auch schon entgegen. Mit was stimulierst du?
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Nana. Supi :-)
Ja ja die Männer. Meiner kann das ja auch gar nihct mit ansehen *rotfl*

Mäuschen. Lieber spät einen ES als gar keinen ;-)
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
nana1608
Rang3
Rang3

Beitrag von nana1608 »

Hi,

@Paulina, ich stimmuliere mit Menogon HP, übrigens ich musste vorher auch keine Pille nehmen, da mein Zyklus regelmäßig ist.

Gruss Nana
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“